Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Menschenhass

Wie ist euer Empfinden ?

  • Ich hasse alles Leben (Tiere und Menschen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    581

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Menschenhass

Wir Menschen sind die geilsten, wir müssen uns nur einig werde und zusammen an einem strick ziehen und nicht gegenseitig kaputt machen und ausbremsen so schaden wir der welt weil unser streit in grossen und brutalen dimensionen ausgetragen wird

Ich schliesse mich Bona-Deas Meinung an, dass du das wirklich schön geschrieben hast.
Leider aber werden sich die Menschen nie alle einig werden und an einem Strick ziehen, was das weniger Schöne ist.
 

Chillmone

Lehrling
16. Juni 2011
4
AW: Menschenhass

Also habe mich frisch angemeldet weil das ein schickes Thema ist so also zum lang text Terra ich lesse mir dein text ihn ruhe durch was ich aber jetzt schon interssant find ist das du 14-15 bist und dich schon mit 5jahren für das Öl interssiert hast respeckt ich habe da gerade Schwimmen gelernt bin jetzt 22Jahre. Naja egal scheinst mir sehr reif oder aber es ist bissel Übertrieben aber wie gesagt erst ma egal.

So zum Theme Menschenhass also ich weiß nicht wie man nicht uns Menschen hassen kann wir sind die Schlimmste Krankheit die der Erde passiert ist seit der Industriellen Revoloution Rotten wir Tiere und Umwelt aus und uns (dies war schon vorher Inqvisition,30jähriger Krieg, Indianer, Sklaverei).
-Man brauche für einen Autoreifen 5Gallonen Öl man brauch Öl zur herstellung von Zahnbürsten, Pet flaschen einfach alles.
-Man transportiert Nordsee Krappen nach Südafrika um sie dort zu Pullen und dann wieder zurück zum Nordseemarkt *wie SINNVOLL* was für eine Energie verschwendung
-Strom ist keine ENERGIE QUELLE es ist eine Energiequelle die durch Verbrennen von andere Energie hergestellt wird

Also der MEnsch ist so ein Verschwender wo 1% der Menschheit 40% des Reichtum besitzt und über 40% der Menschen nicht mal 1% besitzt

Wenn ich mir die Geschichte der Menschheit anschaue sehe nixs rein gar nixs gutes da hat leider das INDIVIDUM keine Changse klar gibt es auch gute Menschen aber leider will ich nicht über besser oder schlechter entscheiden ich bin ja nixs besseres oder Übermensch (ICh hasse auch die Religion deswegen sage ich nicht Gott ;) )ich denk entweder alle oder keiner. Und da sind meine Freunde Familie NEtte Arbeitskollegen und alle Leute die ich Geil finde aber wie gesagt MEnschenhass auf fast alle auch wenn ich sie Liebe *Paradox* ich weiß



P.S. Elektro Autos es werden nie im Leben eine Halbe Millionen Ele-Cars rumdüsen weil dafür brauch man wieder 5gallonen Öl für 1x Reifen und für den Motorblock Öl für die Bremsen und so viel Öl haben wir nicht wir verbrauchen gute 40millionen GAllonen Öl Pro Tag achso für die Unwissenden 1Gallone sind ca. 4l oder ganz genau 3,7l
aber da man fast nur in Gallone rechnet auf der Börse etc ist dies einfacher zuschreiben weil so die daten sind die ich mir erlese und ich rechen faul bin ^^

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Menschenhass

Hi und Willkommen Chillmone

Die Menschen als Krankheit zu betrachten ist zwar populär, aber entbehrt jeder Logik.
Gerne werden auch vergleiche mit dem Tierreich herrangezogen um darzustellen dass es im Tierreich nichts vergleichbares gibt.

Ich finde Ameisen sind noch schlimmer als Menschen, sie führen Kriege, versklaven andere Völker, machen alles Platt was ihnen über den Weg läuft : Verhaltensforschung: Wie Ameisen andere Ameisenarten versklaven - Nachrichten Wissenschaft - Tierwelt - WELT ONLINE

Das soll keine Rechtfertigung für menschliche Vergehen sein, aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen...

Gruss Grubi
 

Chillmone

Lehrling
16. Juni 2011
4
AW: Menschenhass

Die Menschen als Krankheit zu betrachten ist zwar populär, aber entbehrt jeder Logik.
Gerne werden auch vergleiche mit dem Tierreich herrangezogen um darzustellen dass es im Tierreich nichts vergleichbares gibt.


Naja also zur krankheit ein Bakterium von der Malaria ist ein Atom wir Menschen sind auch nur Atome also wieso darf ich das nicht vergleichen und mit Tieren habe ich nicht genommen weil dies nicht stimmt laut "Neon Unnützes Wissen" haben Schimpansen ihn Afrika krieg geführt wo der eine Stamm denn anderen fasst ausgerottet hat(so frei gesagt steht da besser drin mit Zahlen etc sehr interessant) also sind Manche Tiere auch KRass untgerwegs ;).

Und das mit der Ameise stimmt sie ist im Insekten Reich das krasseste aber wir Menschen sind härter oder sagen wir gleich schlim? Wer weiß es kann sein das die Ameise so wie Wir sind, wir verstehen sie nur nicht weil sie so klein sind ?? Wer Weiß das schon.

aber bitte gestatte mir ein Frage sag mir ein was gutes an der Menschheit wo ich nixs dagegen sagen kann nur vieleicht "Nein" oder "Du lügst doch" was für mich KEINE GEGEN ARRGUMENTATION ist.

Ich würde gern die Kirche im Dorf stehen lassen aber bei diesem Tehma geht das nicht :D leider ich will sie doch nicht hassen was bleibt mir aber anderes Übrig.

Mein Denken ist ganz einfach behandele so wie du behandelt werden willst. einfach oder ? aber fast alle können keine Kritik vertragen acuh wenn sie es sagen.
 

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Menschenhass

"Ich hasse alles Leben (Tiere und Menschen)" -> das ist ja eine harte Sparte :D



Ich schließe mich an. Schimpansen führen regelrechte Territorialkriege und rotten ganze Sippen dabei aus wenn sie der Meinung sind, es wäre an der Zeit ihr Revier zu vergrößern. Der Jurist würde ihnen Tötung aus niederen Beweggründen anheften -> Mörder. Sie töten auch aus Wut, nicht nur aus Hunger, sind zeitweise sehr aggressiv, kennen Neid, Eifersucht und Habgier.

Soll ich deshalb Schimpansen hassen?

Der Mensch ist von Beginn an gut, weil er nichts als vollkommen unschuldiges Leben ist, so wie jedes Leben in jeder Erscheinungsform, egal ob Silberfischchen, Faultier, Plankton oder Giraffe .
Was aus ihm im Laufe seiner Sozialisation wird, steht auf anderen Seiten, aber weshalb sollte ich deshalb den Menschen hassen?
Manche hassen dann eher die formende Gesellschaft, oder einzelne Gesellschaftsteile. Andere hassen "das System" und wissen selbst nicht so recht was sie damit meinen. Ich bin der Meinung, dass es so oder so blödsinnig ist zu hassen, was soll daraus werden. Jemand der Menschen per se hasst, kann selbst wieder als hassenswertes Negativbeispiel für die Spezies Mensch in den Augen eines Anderen angesehen werden -> die hasserfüllte Spezies, die sich selbst anwidert.
Ich glaube nicht, dass irgendwer als Arschloch, als Nazi oder als Vergewaltiger auf diese Welt kam, folglich sehe ich keinen Grund Menschen per se zu hassen.

Ich kann aber natürlich sehr wohl die Taten und Charaktäre einzelner Menschen widerwärtig finden und hassen wofür sie stehen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Menschenhass

[...]
aber bitte gestatte mir ein Frage sag mir ein was gutes an der Menschheit wo ich nixs dagegen sagen kann nur vieleicht "Nein" oder "Du lügst doch" was für mich KEINE GEGEN ARRGUMENTATION ist.

Ich würde gern die Kirche im Dorf stehen lassen aber bei diesem Tehma geht das nicht :D leider ich will sie doch nicht hassen was bleibt mir aber anderes Übrig.

[...]

Ne kann ich nicht, das ist nicht meine Aufgabe...

Du suchst Gründe um Menschen hassen zu können, du wirst auch welche finden um Menschen lieben zu können...

Mach mal... alles wird gut...

Gruss Grubi
 

Chillmone

Lehrling
16. Juni 2011
4
AW: Menschenhass

Die Menschen als Krankheit zu betrachten ist zwar populär, aber entbehrt jeder Logik.
Gerne werden auch vergleiche mit dem Tierreich herrangezogen um darzustellen dass es im Tierreich nichts vergleichbares gibt.

Nein sollst du nicht dies war ein Bsp. zu einem anderen kommi weil ich was von seiner Aussage Kommentieren wollte.


Naja ich denke es erst mal so wir haben andere auffassung von dem wort "hass" aber wenn ich auf deine Aussage Antworten soll ist dies so.

Ich hasse Gesellschaft strukturen wie Rassismus,Religionen, Staatsformen weil sie von Menschen geführt werden *bamm* Menschen (BEi Rassismus geh ich von allem aus und jeden aus z.b DEutschTürken sind viele größe Adis als Deut. Ihn Mexiko haben sie auch ein wort wie die N-Bombe aber für Weiße und Chinesen nattürlich hat jeder sein eigenes Wort, In jedem land sind die "Ausländer" die meist "gehassten personen" nicht nur hier und das ist doch BESCHEUERT nur weil die Menschen ein bessere Heimat suchen werden sie gehasst und da haben wir es schon wieder das ist doch Sinlosser hass und solche leute würden bei mir Verlieren;). HAss ist hier so zu sehen wie "nicht mögen" nicht mögen finde ich aber zu harmlos weil ich das zu Einzelpersonen sage weil ich hasse nixs Individuelles aber wie schon gesagt entweder alle du und ich eingeschloßen oder keiner aber ich hasse jetzt nur die EInradfahrer ist doch bescheurt z.B.

Das sind aber Gedanken keine Taten bin nicht bei der Antifa oder Blood and Honor oder anderen Extremen Vereinen die extrem links oder rechts sind mir ist dies alles scheiß egal Gruppierungen wie dies auch schon mal gesagt wurde Massen ansammlungen das sind auch Probleme und diese Gruppierungs ding ist im Kern auch total Scheiße.

Für mich hat die Menschheit noch nie was gutes getan für sich oder andere Lebewesen vereinzelt ja aber im "BIG GAME" nicht! deswegen finde ich hat die Menschheit kein recht mehr auf den Planet Erde zu leben man hat es sich verspielt und wenn ich mir das Wetter der letzten Jahrhundete anschaue wird es auch langsam lustig und wir helfen sogar noch mit, durch unsere geliebte Atomkraft.

70-80% sind Mitläufer man sieht oder sah es bsp. 3.Reich. Stalins Zeit, Pro Amerika Tour (mein Amerikaner), oder sogar hier direkt vor eurer Haustür.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Menschenhass

erster!da sieht man auch noch gleich,was ich gewählt habe... :oops:
na und? ich steh dazu! menschen sind widerlich, ihre triebhaftigkeit und ihr egoismus ekelt mich an...


Dann hilf doch dagegen in dem du dich schonmal ausschaltest


@ Bona und ehemaliger_user

Danke euch und ja ich weiss wir werden uns nie alle einig sein aber das liegt wohl daran das es auch zum teil in unserer natur liegt nicht mit allem einverstanden zu sein.
 

Chillmone

Lehrling
16. Juni 2011
4
AW: Menschenhass

Du suchst Gründe um Menschen hassen zu können, du wirst auch welche finden um Menschen lieben zu können...

Ich such sie doch nicht aber wieso sollte ich z.b Michelle nachtrauern die von einem [Kinderschänder vergewaltigt] und ermordet wurde aber jede Minute Sterben Menschen an Hunger an Krankheiten durch andere Menschen oder NaturKatastrophen.

*Und diese kranke Welt, sie ist längst in meinem Herzen /
Sie bekämpfen zu wollen, bedeutet in mir muss etwas sterben /
Diese kranke Welt, sie ist längst in uns allen /
Und das nimmt erst ein Ende wenn die letzten Menschen gefallen sin*

Einer meiner Lieblings in einem Song names Kranke welt.

Natürlich kann ich auch ohne diese Gedanken durch die Welt gehen aber ich kann diese Gedanken nicht abschalten also was soll ich tun. Ich habe schöne Tage schlechte Tage wie jeder andere aber wo soll ich was Positives sehen wo im großen und ganzen nixs positives ist außer Freunde Famile und mein Sozialberuf wo ich für mich was sinnvolles drin sehe. Na klar sind die alle geil mein Kater ist auch geil aber ich bin 1 von 6,93 Milliarden Menschen und hier ist das Tehma Menschenhass wieso habe ich ein schönes leben wo ich nach der arbeit ein kiffen kann wo ich mein Internet habe und mein Handy und Sachen und andere Oder sagen wir 60% haben dies alles nicht sie müssen jeden tag ums ÜBERLEBEN kämpfen und da halte ich nicht die Kirche im Dorf das ist ALLTAG nur weil ich es nicht sehe heißt es nicht das es nicht passiert das wäre dann so wie die Menschen die vor dem Kz-Buchenwald lebten und sagten "wir dachten sie verbrennen dort Schuhe" das ist SCHWACHSINN WIR WISSEN ES was soll ich nun tun Spenden wie lächerlich nicht mal 20% der Spenden kommen an man muss ja die Werbung bezahlt werden der Poster druck der Flyer druck die Stromkosten will nich Pauschalisieren aber viele Solche Spenden Galas oder aufrufe sind auch nur rum gehustle auserdem die sogenannten A-Promis verdienen 50millionen spenden 1millionen mhhh was macht er mit dem restlichen 49millionen dan ist die Spende vieleicht nur einfach nur für Fussball Academy Xy also ehrlich das soll ich geil finden sry geht nicht und wenn ich ihn eine andere Ecken denke komm ich wieder auf so ein Punkt. wo ich einige *hahah* untertrieben Viele Menschen hasse mich Eingeschloßen weil ich nixs machen kann oder nicht will da hin trämpen und hilfsarbeiter später mit 22 werde ich dort ausgenohmmen ich zartes Stück fleisch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Menschenhass

Chillmone, bitte eine gepflegtere Ausdrucksweise.

Baal, ich will solche Aussagen wie Deine nicht mehr lesen müssen.

Jäger, Mod
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Menschenhass

Ich bin ausser Stande mich mit Personen abzugeben,die ich nicht leiden kann und so kam es nicht zum Hass.Wiederum hassen mich Menschen,weil ich nicht will oder weil Sie mich nicht verstehen und man kennt Sie oft 0.
 
Oben Unten