Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 187

Mal was anderes: Ist das Armageddon wünschenswert?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Mal was anderes: Ist das Armageddon wünschenswert?" im "Philosophisches und Grundsätzliches" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #13
    Geselle
    Registriert seit
    20.03.2003
    Ort
    b.
    Beiträge
    110

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von gorgona27
    Also meine Meinung ist:

    Ich persönlich möchte gerne leben.
    Zur "Menschheit" gehört nämlich auch jeder einzelne von uns. Wenn also die Menschheit vergeht, dann vergehst auch Du und wenns später ist, deine KInder und Enkelkinder.
    Wär doch schade drum.
    so ist das leben nun einmal. früher oder später stirbt jeder einmal... im moment siehts eigentlich schon recht schlimm aus, aber warte erst mal ein paar jahrzehnte ab, was meinst du wohl was dann mit unseren enkelkindern und kindern passieren könnte? nur ein paar stichworte: globale erwärmung, 3 weltkrieg, insgesamt der hass, smog umweltverschmutzung usw... willst du wirklich kinder in so eine welt setzen? ich für meinen teil nicht. überall ist soviel hass und rassismus, gewalt, man guck doch einfach nur mal ins fernsehen, es ist ja nicht nur der krieg der jetzt abläuft, die anderen sachen rücken da natürlich leicht in den hintergrund... aber die verschwinden nicht so einfach, atommüll und sonstiger chemiemüll der überall entsorgt wird, den holt nicht irgendwann mal eine gute fee ab, nein der strahlt fröhlich tausende von jahren weiter... hab ich irgendwas ausgelassen? naja bestimmt ne menge ist auch schon nen bischen spät heute, aber wenn ich mir so die welt in sagen wir 50 bis 100 jahre ausmalen muss, dann sag ich lasst das armageddon über uns ausbrechen, die menschheit löscht sich entweder selber irgendwann aus oder sie wird ausgelöscht von mutter natur, die regelt das auch ganz gut das werden wir sicher auch noch zu spüren bekommen, scheisse das spüren wir schon jetzt...
    warst du schonmal im schwarzwald? meine verwante leben da, als ich vor 15 jahren da war, da war noch ne ganze menge holz, fahr mal heute da rauf, heilige scheisse das ist echt erschreckend, ich war letztes jahr unten und mich haut eigentlich nix so schnell aus den latschen, aber als ich das gesehen hab, gucks dir am besten mal selber an... vom regenwald wollen wir garnicht erst anfangen, schonmal drüber nachgedacht wie der in 50 jahren aussieht?

    was ist generell mit der weltbevölkerung, wissenschaftler sagen das sich der wert der bevölkerung in 30 - 50 jahren nahe dem wert unendlich nähern wird, sicher ist das unmöglich weil es nicht soviel nahrung gäbe, aber du verstehst worauf ich hinaus will? also überleg noch mal ganz genau ob es wirklich so gut ist kinder in diese welt zu setzen.
    und ich bin mir eigentlich fast sicher, es wird sich mit unseren kindern nichts ändern, es wird genauso weiterlaufen wie bisher, immer schön ausbeuten, geld regiert...

    gute nacht.

  2. #14
    Lehrling
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    was wäre uns wohl alles entgangen wenn die eltern von dem typen da der romeo und julia geschrieben hat gedacht hätte .. naja eigentlich frißt der und nur die haare vom kopp wenn wir den auf die welt loslassen ??

    *nur mal so als beispiel*

    genauso gut hätte ich den erfinder des lichtes anführen können .. *meno .. mir fallen die namen nicht ein..schäm*

    auf was ich hinaus will .. man sollte nicht grundsätzlich vom schlechten ausgehen .. vielleicht schäft ja bei mir *drei türen weiter* diejenige die die welt neu erfinden wird .. oder halt woanders.. oder wird noch geboren..

    -----

    ich für meinen teil wünsche mir jedenfalls das das ama..dingbums in uns stat findet und nicht außerhalb .. *eigentlich weiß ich es .. nur glauben kann ich es noch nicht*



    ...thia
    ein frosch .. der im brunnen lebt .. beurteilt das ausmaß des himmels nach dem brunnenrand..

  3. #15
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.177

    Standard

    @thia
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich jedenfalls will keinem der noch geboren werden soll das Recht nehmen die Welt zu sehen, sie zu lieben und zu hassen.

    Ist spät ... fang schon an zu predigen.

    Gn8

  4. #16
    Geselle
    Registriert seit
    20.03.2003
    Ort
    b.
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von thia
    was wäre uns wohl alles entgangen wenn die eltern von dem typen da der romeo und julia geschrieben hat gedacht hätte .. naja eigentlich frißt der und nur die haare vom kopp wenn wir den auf die welt loslassen ??

    *nur mal so als beispiel*

    genauso gut hätte ich den erfinder des lichtes anführen können .. *meno .. mir fallen die namen nicht ein..schäm*

    auf was ich hinaus will .. man sollte nicht grundsätzlich vom schlechten ausgehen .. vielleicht schäft ja bei mir *drei türen weiter* diejenige die die welt neu erfinden wird .. oder halt woanders.. oder wird noch geboren..

    -----

    ich für meinen teil wünsche mir jedenfalls das das ama..dingbums in uns stat findet und nicht außerhalb .. *eigentlich weiß ich es .. nur glauben kann ich es noch nicht*



    ...thia
    "vielleicht schäft ja bei mir *drei türen weiter* diejenige die die welt neu erfinden wird"

    lol neu erfinden?? naja egal... aber was ist wenn drei türen weiter der typ wohnt der die welt an sich reissen will oder zerstören will?

  5. #17
    Geselle
    Registriert seit
    20.03.2003
    Ort
    b.
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von gorgona27
    @thia
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich jedenfalls will keinem der noch geboren werden soll das Recht nehmen die Welt zu sehen, sie zu lieben und zu hassen.

    Ist spät ... fang schon an zu predigen.

    Gn8
    nö jetzt hab ich keine lust mehr

  6. #18
    Geselle
    Registriert seit
    12.01.2003
    Ort
    Apokalytische Kriegszone 2B
    Beiträge
    80

    Standard


    ANZEIGE


    Meiner meinung sind die menschen nach einem armageddon alle tot, dann können wir im "Himmel" ja warten bis sich in 5Mrd jahren die nächste intelligente lebensform auf diesem planeten entssteht, aramageddon kann ruhig kommen, aber erst wenn ich tot bin!

Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

gaara zitate

armageddon zweifler

erich Kästner über das amageddon

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Armageddon, Freitag 13.04.2029
    Von KO-Peter im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 02:33
  2. Das neue Armageddon
    Von Ouguiya im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 10:10
  3. Bush und anderes Zeugs...
    Von Tominaitor im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 08:16
  4. OBE's und anderes?
    Von hombre im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 12:12
  5. Armageddon Jetzt
    Von Echnaton im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2002, 13:15

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •