Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25 bis 30 von 203

Warum soll man Menschen nicht töten?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Warum soll man Menschen nicht töten?" im "Philosophisches und Grundsätzliches" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #25
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    335

    Standard


    ANZEIGE


    weil mein gefühl mir sagt, dass es falsch ist.

    edit : ich töte übrigens auch keine tiere, es sei denn, ich überlebe sonst nicht.

  2. #26
    Lehrling
    Registriert seit
    14.03.2003
    Ort
    Monasteria
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich würde es weitestgehend vermeiden zu töten.

    Könnte das nicht. Glaub' ich. Wahrscheinlich würde ich es aus Notwehr herraus trotzdem machen.
    Doch glücklich wäre ich darrüber nicht.

    Vielleicht kann man sich auch irgendwann damit abfinden. Wahrscheinlich sogar.. aber da kann ich nun wirklich nicht mitreden. Bin jedenfalls froh, dass es so Etwas wie Todesstrafe nicht gibt.

    So weit ich weiß, bereuen es Schwangere später mal, wenn sie ihr Kind abgetrieben haben.
    Rock'n Roll never dies!

  3. #27
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard

    Nun, gesetzlich ist in Deutschland z.B. auch verboten, jemanden zu schlagen. Der Staat hat das Gewaltmonopol. Aber töten... muss ja nicht sein, wenn man keinen wirklich guten Grund hat...

  4. #28
    Lehrling
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    hannover, germany
    Beiträge
    1

    Standard

    deine frage ist meiner meinung nach nicht mit einem einfachen satz u beantworten, da sie einer derartigen formulierung definitionsdefizite aufweist. was genau meinst du mit töten, -das bloße vernichten des körpers, oder das brechen des geistes/willens/verstandes, also quasi die wahre auslöschung des menschen. das denken, wollen und die möglichkeit frei zu handeln machen das wahre leben eines menschen aus, wenn du ihnen das nimmst, sind sie nichts als eine leere hülle, die ohne funktion und sinn über unseren planeten wandelt. nach meiner definition von tod darfst du also einem menschen nicht die einzige freiheit, nämlich das recht auf selbstbestimmung, nicht nehmen ( also ihn nicht in dem sinne töten), da es ein akt unheimlicher grausamkeit wäre und ein unglaublich anmaßender eingriff in eine ordnung, die du nicht zu bestimmen hast...

  5. #29
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    306

    Standard

    Weil Menschen Geschöpfe Gottes sind!!
    SEVEN PRINCIPLES OF SELF HEALING :


    Health is Inner Peace
    Practice Love
    The Mind has no Limit
    Mind over Matter
    All Minds are Joined
    There is Only "NOW"
    Learn to Listen
    Practice Forgiveness

  6. #30
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    07.01.2003
    Ort
    Erde
    Beiträge
    494

    Standard manipulationswerkzeug no.: #1 -> das recht <-


    ANZEIGE


    da in den letzten beiträgen mehrmals das wort "recht" fällt:

    recht (soll zwingen) gillt da, wo der mensch nichts gillt.

    recht imbegriff dualistischer verblendung. immer zugleich gegen und für etwas. teufel. noch nie zuvor wurden so viele menschen getötet wie mit recht.

    erfindung.

    null


    -> dahinter steckt ein bedürfnis, daß der, die das recht durchsetzen will, vor dem recht selber nicht blickt <-

    dein schrei nach einer weltanschauung ungehört,
    denn nichts iszt nicht zerstört.

    teufel teufel
    der mond kommt raus

    nimm 8 und 10, denn 9 muß gehn.

    nimm tot mal 2 und sei ganz f r e i /

Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wie töte ich einen menschen

wie tötet man einen menschen

wie tötet man menschen

darf man menschen töten

ich will menschen töten

warum darf man nicht töten

wie kann man einen menschen töten

wie tötet man einen menschen am besten

warum soll man nicht tötenwie töte ich am besten einen menschenwie kann man menschen tötenwie tötet man sich am besten

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Warum Freimaurer werden? Oder warum nicht?
    Von Sailess im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 13:14
  2. Mini-Nuke könnte eine Million Menschen töten
    Von samhain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 15:24
  3. Warum füttern Menschen Tiere?
    Von Chiisai im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 12:55
  4. Warum soll die Bundeswehr aufgerüstet werden?
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 14:54
  5. Wieso ist es falsch einen Menschen zu töten ?
    Von Harakiri im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.06.2002, 16:01

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •