Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ausländer nehmen Deutschland ein!

9. Januar 2003
1
Das ist ein Zitat aus einem Gästebuch einer Türkisch-Kurdischen Rapgruppe.. das sind solche leute, die mit der Gaswaffe in der Hose rumlaufen, und denken das Ghetto wäre in Deutschland..


Zitat: ey du idiot ich sag dir eins wir sind nicht in ein fremden land sondern mittler weile bist du der jenige.
sag du doch mal vor nem "ausländer" was du sagen willst dann will ich sehen wie viel zeit du noch hast um zu leben. denn glaub mir eins du vollidiot ohne ausländer wär deutschland nix und ihr deutschen seit alle hässlig einfach nur zum kotzen habt nix in der hose und nix im kopf seit einfach nur neidisch das die ganzen "ausländer" euch die weiber wegnehmen! und das brauchst du kleine verdreckte kartoffel net zu leugnen,
also viel pech noch du mofu**a



Ich hätte gerne eure Meinung dazu gewusst, weil mir ganz ehrlich die Worte für sowas fehlen!!
 

hardcore

Geheimer Meister
10. April 2002
266
tja, sieht wohl so aus, als ob diese herren multikulturelle gesellschaft etwas anders verstehen als die breite masse..... :lol:
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
naja... es gibt halt diese vollidiotensubkultur mit leuten wie diesen... allerdings ist das ein internationales phänomen.. es gibt deutsche die so sind.. es gibt türken, kurden und russen die so sind...

und es gibt natürlich aus allen gruppen auch die anderen, die mit sowas nicht viel anfangen können....

was ich davon halte?

naja leute, die so sind wie der geschilderte fall sind einfach lächerlich.. ekelhafterweise manchmal auch gefährlich...

letzens stand ich mit einer gruppe leute rum und einer von uns hatte nen schweren abend und blickte etwas verpeilt... da gabs dann auch von irgendeinem idioten das ach so klischeehafte "was guckst du so... du darfst so nicht gucken... " blabla... wir haben den deppen ausgelacht...

was will man auch sonst tun... diese leute haben deutlich weniger gehirn als jeder affe....

aber wie gesagt... das kannst du mit kahlrasierten deutschen genauso erleben....

"wir nix hirn... urg urg... nix in kopf" ... egal ob zugewandert oder in deutschland geborene..... idioten haben einfach nichts anderes kund zu tun....

"wir groß böse gefährlich... urg ... urg"

während sich große teile der menschheit irgendwohin entwickelt haben... sind einige halt doch eher regressleistungen in sachen evolution.....

:twisted:
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Servus!

Bitte nicht verallgemeinern :!: Ich weiß, DieLebendigeMutter, du hast das nicht gemacht, aber es besteht die Gefahr, daß das jemand tut :evil: :!:

gruß

trashy
 

gunyahbuddha

Geselle
3. Januar 2003
26
ich schließe mich da forcemagick an: idioten gibt's überall, aber vorsicht vor verallgemeinerung! wobei ich sagen muss, daß ich persönlich bis jetzt mehr stress mit "ausländern" hatte als mit faschos. die labern mich zwar öfter mal an aber das war's dann auch, während die deutschrussischen bewohner der kleinstadt, in der ich wohne, dazu neigen einen erstmal auf einer sprache zu beleidigen, von der sie sich eigentlich denken könnten, daß man sie nicht versteht. tja, und dann das übliche verprügeln, abziehen, wenn man glück hat wird man nur mit wodka bespuckt...
in segeberg ist es auf jeden fall so, daß es eine größere clique von russischen mitbürgern gibt, vor der schon jeder angst hat und die bullizei macht auch nix... jeden tag wieder neue kinder, die sie aus spaß mit gaswaffen beschießen, mädchen, die sie abblitzen lassen sind auch nicht so gut dran und wenn man einen von ihnen anguckt hat man natürlic gleich verschissen...
aber, wie schon gesagt, sollte man das auf keinen fall verallgemeinern!
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
ich kann forcemagics beitrag zwar 100%ig zustimmen, aber gunyahbuddhas situation trifft leider auch mehr zu.
wenns stress gab, war mind. ein teil der schläger keine deutschen.

zum glück wachs ich aus dieser stress-generation langsam raus.
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
DieLebendigeMutter schrieb:
Ich hätte gerne eure Meinung dazu gewusst, weil mir ganz ehrlich die Worte für sowas fehlen!!

meiner Meinung nach sieht das so aus, als besteht die große Wahrscheinlichkeit, das dies ein fremdfeindliches Thema werden wird (mit Absicht?)
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
jeps :wink: .... aber erklär so nem schwachsinnigen das dann mal in so einem romantisch-verträumten moment des gegenseitigne nahekommens.. :D

naja ich denke diese leute suchen ja auch einfach nur streit um sich selbst zu beweisen, dass sie nen schwanz haben ( sind ja überwiegend männliche idioten, die sich so benehmen... aber es soll ja auch inzwischen schon einige weibliche deenzephalisierte geben... was die sich dann beweisen wollen.. ähm...wahrscheinlich gehts dann um die größte titte.. [zugegeben... böse formuliert])... da ist dann wahrscheinlich jedes argument recht um den streit vom zaun zu brechen...

ich würd schon sagen, dass dieses phänomen generell auf einen minderwertigkeitskomplex zurückzuführen ist...

was nun aber das von gunyabuddha angesprochene verhalten einiger russish stämmiger einwanderer angeht... ich kann leider bestätigen, dass man auch bei mir in der gegend viel schlechtes von jungen russen mit bekommt..

irgendwie ist es aber auch kein wunder... schließlich sind da ja innerhalb kürzester zeit unheimlich viele eingewandert... klar, fremd vorkommen dürften sie sich ohnehin in ihrer neuen heimat und die antwort ist dann ein rückfall in prähistorisches hordenverhalten "wir beste horde... urg... ihr böse horde.. "
eigentlich wohl das schutzverhalten nicht all zu cleverer menschen...

naja aber wie auch wo anders... es sind die radikalen minderheiten, die am lautesten schreien und andere mit in verruf bringen....
 

Dotzdoc-1

Geheimer Meister
20. September 2002
260
Also ich wohne HAMBURG ST.PAULI und im SEGEBERGER RUSSENVIERTEL bekomme ich wirklich ANGST.


Ich will auch einen 180 Mercedes!!

Wie bekomm ich den?

Hier die Knarre, da die Bank...


Logisch, nicht sinnvoll aber logisch. Und unsere Schulen lehren ja LOGIK und nicht SINN....SELBER SCHULD????????????????
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
Dotzdoc-1 schrieb:
Also ich wohne HAMBURG ST.PAULI und im SEGEBERGER RUSSENVIERTEL bekomme ich wirklich ANGST.


Ich will auch einen 180 Mercedes!!

Wie bekomm ich den?

Hier die Knarre, da die Bank...


Logisch, nicht sinnvoll aber logisch. Und unsere Schulen lehren ja LOGIK und nicht SINN....SELBER SCHULD????????????????

huuu... was für ne unagnehme frage...

aber ich denke es ist schon was dran... in unseren schulen wird ja tatsächlich nicht ernsthaft gelehrt warum und weshalb es sinnvoll und notwendig ist eine gewisse moral und ethik zu entwickeln...

letztlich hört man nur wie wichtig es ist, dass man dies und jenes weiß um dann tüchtig knete zu machen... wenn man sich dann eher wirtschaftlich orientiert ausbilden läßt, dann bekommt man sogar zu hören, welches sozial schädliche verhalten (im ökonomischen sinn) "total sinnvoll und konsequent und eigentlich auch gar nicht verkehrt" ist... massententlassungen... kein problem... das verstehen wir schon... erpressen der politik mit jobs?... kein vergehen im eigentlich sinn.... viel mehr das recht des unternehmers... eigentlich absolut logisch dass der unternehmer das tut.. er hat die macht also nutzt er sie...

raubtierkapitalismus wird eigentlich nicht wirklich verurteilt in deutschen schulen... eher gefördert..... wen wunderts dann, wenn sich jugendliche auch wie raubtiere verhalten?
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
DieLebendigeMutter schrieb:
Das ist ein Zitat aus einem Gästebuch einer Türkisch-Kurdischen Rapgruppe.. das sind solche leute, die mit der Gaswaffe in der Hose rumlaufen, und denken das Ghetto wäre in Deutschland..


Zitat: ey du idiot ich sag dir eins wir sind nicht in ein fremden land sondern mittler weile bist du der jenige.
sag du doch mal vor nem "ausländer" was du sagen willst dann will ich sehen wie viel zeit du noch hast um zu leben. denn glaub mir eins du vollidiot ohne ausländer wär deutschland nix und ihr deutschen seit alle hässlig einfach nur zum kotzen habt nix in der hose und nix im kopf seit einfach nur neidisch das die ganzen "ausländer" euch die weiber wegnehmen! und das brauchst du kleine verdreckte kartoffel net zu leugnen,
also viel pech noch du mofu**a



Ich hätte gerne eure Meinung dazu gewusst, weil mir ganz ehrlich die Worte für sowas fehlen!!

meiner meinung nach sollten sich solche leute mit "deutschen" nazis in sog. "gewalt-erlebnis-parks" (angegrenzte gebiete, in denen sich "gewalt-süchtige" austoben können) treffen, dort amüsieren und, wenn es ihnen beliebt, sich ggf. gegenseitig beseitigen.
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
hat auch jemand einen Lösungsvorschlag für dieses zugegebenermassen reale Gesellschaftsproblem?
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Wir haben z.B. ein Russenviertel in unserer Stadt, voller Platten bauten. Dort leben nur Sowjets. Das Viertel wir auch Dannenberg-OST genannt, und wir von einer Art "Russenmafia" regiert, die dort das Sagen hat.
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
@zian, ich finde die Frage zu kurz, es ist ja auch fraglich, wenn das Problem nicht vernünftig zu lösen wäre, ob die Problematik schwerwiegend genug ist um jede Möglichkeit in Betracht zu ziehen.

Denn Tatsache ist, dass Menschen, die in den betroffenen Vierteln leben, sich kaum noch sicher oder wohl fühlen können.

Und solche "Ghettos" haben eis stetes Wachstum, wobei anscheinend noch kein Kraut dagegenwächst.

Ich würde hier ja auch gerne meine Erfahrungen posten, aber das würde nur zur ach so gefürchteten Verallgemeinerung beitragen, also lassen wir das.


Die Frage ist ausserdem, ob man diese "Ghettogangster" wirklich stark von den "Normalzugewanderten" trennen kann, da diese Gruppen ja oft in einer Familie anzutreffen sind, ich meine, der Vater ist vielleicht schwerabreitender Fliessbandarbeiter und der Jüngling macht gern deutsche Schüler platt.

Da wird eine tatsächliche politische Lösung fast unmöglich, da man die unschuldigen Familienmitglieder nicht schädigen will.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
WzP schrieb:
hat auch jemand einen Lösungsvorschlag für dieses zugegebenermassen reale Gesellschaftsproblem?

nun.. vielleicht wäre ein besseres und differenziertes schulsystem schon mal ein anfang.. ich habe die merkwürdige erfahrung gemacht, dass in ganz normalen klassen plötzlich ein paar russen auftauchen.. diese haben von tuten und blasen keine ahnung und wenn sie doch ahnung haben, dann sind sie kaum in der lage das kund zu tun... das problem ist, dass sie die sprache nicht ausreichend beherrschen... da sie aber ja ach so deutsche deutschlandrussen sind stellt sich rein bürokratisch ja die frage nicht ob sie die sprache können... sie können höchst offiziell natürlich...

es kommt wie es kommen muss die leutchen haben schulisch keinen stich zu machen und sind entsprechend frustriert...

ich weiß nicht wie das anderswo gehandhabt wird aber ich denke es sollte klassen geben in denen tatsächlich russen russisch unterrichtet werden ... oder eben türkisch sprechende schüler türkisch.. und deutsch ist ein fach dass sie lernen müssen wie alle anderen auch... irgendwie fängt da doch chancengleichheit an...

dann gäbs vielleicht ein wenig weniger frust... gut aber vielleicht geht der schuss auch nach hinten los, weil die leute dann wieder segregiert sind und sich ausgeschlossen fühlen...

ich weiß auch nicht wo man da am besten anfängt....
 
Oben Unten