Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 9 von 9

Die Wu Wei Lounge ist eröffnet!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Die Wu Wei Lounge ist eröffnet!" im "Philosophisches und Grundsätzliches" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #7
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Weit im Nebel grauer Ferne
    Beiträge
    286

    Standard


    ANZEIGE


    das tibetische totenbuch habe ich auch . doch schon auf dem rückumschlag :...,ohne an irreführende Reminiszenen an eine christliche Begrifflichkeit zu kranken .und dann die erste seite aus dem vorwort : ... Die Vorstellung einer individuellen Wiedergeburt ,wie sie von manchen obskuren esoterischen Schulen vertreten wird ,mag zwar tröstlich sein - nichtsdestsotrotz ist sie vollkommen irreführend ,abwegig und falsch !
    nachdem ich das gelesen habe ,habe ich das buch erstmal wieder beiseite gelegt . es kann doch nicht sein ,das buddhisten ,die eigentlich für ihre tolleranz bekannt sein sollten ,in diesem buch so über andere religionen herziehen .

  2. #8
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Weit im Nebel grauer Ferne
    Beiträge
    286

    Standard

    ach und stone ich warte noch auf eine antwort im musik forum .

  3. #9
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    In meinem ganz persönlichen Nirvana oder in der Wu Wei Lounge
    Beiträge
    118

    Standard


    ANZEIGE


    @Harakiri

    Du solltest das Buch ruhig lesen, da dein erster Eindruck täuscht.

    P.S.: Hab mir eine Notiz auf`em Handy gemacht. Tip`s kommen Sa. in der Wu Wei Lounge.


    Shanti :P Stone
    Der Krieger erwacht er wurde über Nacht zum Krieger gemacht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Heute in der Wu Wei Lounge - Der Taoismus
    Von Stone im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 01:18
  2. Sunzi in der Wu Wei Lounge
    Von Stone im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 23:19
  3. in der Wu Wei Lounge
    Von Stone im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 18:14
  4. Der Weg des Kriegers in der Wu Wei Lounge
    Von Stone im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 18:07
  5. Philosophieren in der Wu Wei Lounge
    Von Stone im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 23:01

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •