Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 105

Die WAHRE Liebe

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Die WAHRE Liebe" im "Philosophisches und Grundsätzliches" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #13
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.04.2002
    Beiträge
    57

    Standard


    ANZEIGE


    Die Worte werden mir zu denken geben

  2. #14
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.301

    Standard

    gut gebrüllt kassi

    mit der liebe ist es wie mit gott.
    gott ist.
    liebe ist.

    ich meine.. liebe wird... oder liebe war... da hört sich doch doof an.. es heisst immer.. liebe IST.

    jetzt. in diesem moment. und den kann einem niemand nehmen...

    es grüsst
    das zauberweib

  3. #15
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.04.2002
    Beiträge
    57

    Standard

    Dieser Thread ist ABER bezogen auf die Liebe zwischen Männlein und Weiblein ! ! !
    Und tut mir echt leid aber immer wenn ich das Gerede: Gott ist die Liebe höre bekomm ich einen Ausschlag.
    Also lasst bitte den Herrn aus diesem Forum.

    ===============================================

    Also nochmal. Ich meine das es eine LIEBE gibt, die über alles andere hinausgeht, selbst über den Tod.
    Ein gutes Beispiel dafür ist wohl der Film Galdiator.....er hat keine andere geliebt bis zu seinem Tode ( Ok bis auf einmal ...aber das ist jetz nicht so wichtig).
    Also gibts das heute noch in einer Welt der schnellen Geschäft, einer Welt der Korruption und Abschlachtung unschuldiger ?!

  4. #16
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    704

    Standard

    Gott liebt mich nicht,er kann mich nicht lieben ,nach dem Leben..........vielleicht liebt er mich später.......
    aber ,wenn nicht,dann räche mich irgendwann ganz furchtbar ...............
    Wir sind Gottes Spielwiese.Nur ein erbärmlich gescheitertes genetisches Experiment..
    "Er" liebt es,zu "spielen"...

  5. #17
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.301

    Standard

    hi rastlos

    na, wenn das auf die zwischenmenschliche beziehung begrenzt ist, dann gibt es sie auf jeden fall, die liebe. wenn du bereit bist, sie zu geben, ohne dafür etwas zu verlangen

    das ist ds ganze geheimnis..

    es grüsst
    das zauberweib

  6. #18
    Geselle
    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    magdeburg
    Beiträge
    128

    Standard


    ANZEIGE


    nun gut, eigentlich gibt es keine abgrenzung zwischen der göttlichen liebe und der partnerschaftlichen, aber wenn man das mal wieder trennen möchte.... da der menschliche verstand so etwas gern unterteilt, obwohl nie eine unterteilung bestand......
    nur noch kurz:
    .. liebe IST.

    jetzt. in diesem moment. und den kann einem niemand nehmen...

    es grüsst
    das zauberweib
    ...das ist die einzige wahrheit, die man erfassen sollte. der augenblick spiegelt die unendlichkeit der liebe wieder, weil die liebe alles ist, wirst du sie nur im augenblick erleben können. das ist das "himmelreich" von dem jesus sprach, das "paradis", die vervollkommnete "liebe"... wie man es auch nennen mag. und da der moment an niemand ding hängt, sprich unendlich ist, wird man ihn immer finden können. das heißt; die wahre liebe hängt auch nicht an einem menschen fest. man brauch niemanden ansehen und sagen... dort, das ist meine liebe. denn die liebe ist in dir und der spiegel(das objekt, den menschen) auf den du deine aufmerksamkeit richtest, sprich; in welchen spiegel du siehst, reflektiert nur deine eigene liebe, deine ausstrahlung an kraft, energie - leben! nun stellt euch vor, was passiert, wenn man in allem, egal wo man hinsieht, liebe entdeckt? so viel energie und kraft, so viel leben! das könnt man als das "ewige leben" bezeichnen, oder nicht?

    also warum grenzt ihr die liebe "hinter" mann und frau vor allem anderen ab?

    huhuu, liebe kassi
    °----------| Wer das Gewöhnliche lieben lernt, lernt die Besonderheiten dieser Welt kennen. |---------°

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

magendurchbruch tod

love suckZzz sprüche

die wahre liebe neon.de

wahre liebe neon

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Die wahre (?) Weltverschwörung
    Von Jay-Ti im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 13:47
  2. Der wahre Kriegsgrund?
    Von Tarvoc im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 19:16
  3. Wahre Gründe
    Von Paradewohlstandskind im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 15:08
  4. Das wahre Gesicht
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 09:53
  5. Wahre Visionen?
    Von MrMister im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 22:47

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •