Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie wird man Terrorist?

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Wie wird man Terrorist?

High, Scrutator
könntest du mir erklären, was dieses Video mit der Frage, wie man Terrorist wird, zu tun hat!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wie wird man Terrorist?

Nein, die erübrigt sich keineswegs, nur weil dir nichts besseres dazu einfällt als ein dämliches YT-Video, das auch noch OT ist. Wir haben passsende Themen, ab was solls, immer rein mnit dem Müll...
Terrorismus entsteht u.A. da, wo mit Gewalt Unrecht begangen bzw. aufrecht erhalten wird. Keine Hoffnung auf Besserung, das dürfte wohl ein guter Nährboden dafür sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
AW: Wie wird man Terrorist?

Nein, die erübrigt sich keineswegs, nur weil dir nichts besseres dazu einfällt als ein dämliches YT-Video, das auch noch OT ist. Wir haben passsende Themen, ab was solls, immer rein mnit dem Müll...
Terrorismus entsteht da, wo mit Gewalt Unrecht begangen bzw. aufrecht erhalten wird. Keine Hoffnung auf Besserung, das dürfte wohl ein guter Nährboden dafür sein.

Also z.B. in Deutschland?

Achso.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten