Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 32

Übersinnliche Fähigkeiten der Menschen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Übersinnliche Fähigkeiten der Menschen" im "Philosophisches und Grundsätzliches" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #1
    Geselle Benutzerbild von beobachter77
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    a saupreuss in bayern lol
    Beiträge
    104

    Standard Übersinnliche Fähigkeiten der Menschen


    ANZEIGE


    (man möge mir den mangel an gross- und kleinschreibung verzeihen, aber ich mag das nicht, ausser bei eigennamen und hervorhebungswürdigen äusserungen)

    naja, ich bin ja nicht umsonst hier und habe so meine eigene vorgeschichte...

    der grund, warum ich dieses thema eröffne:

    glaubt hier jemand an übersinnliche fähigkeiten?

    sei es:
    - telepathie
    - telekinese
    - remove seeing
    - geistersichtungen
    - spannungsresistenz
    - zukunftsträume
    - und...
    - und...
    - und...

    und wenn sie/er daran glaubt oder selber erfahrungen damit hat oder auch nur von scheuen oder zu diesem thema zurückhaltende oder auch plötzlich verstummende, die nicht darüber reden wollende menschen kennengelernt hat, kann er das gerne mir mitteilen...

    denn ich selbst habe den fluch von zukunftsträumen, aber das entlaste ich gleich erstmal!
    ich kann nicht von fremden träumen!
    ich kann auch von niemandem die zukunft sehen!
    ich brauche auch keine karten oder eine kristallkugel, um angeblich die zukunft anderer vorherzusagen, DENN so sind meine träume nicht!
    ich träume manchmal das, was sich etwa in einem 6 monatezyklus für mich erfüllt. d.h. ich träume, was ich sehe und wenn es dann geschieht, erinnere ich mich an den traum.
    also was ich in meinem traum, mit meinen augen gesehen habe, geschieht dann monate später auch real und jedesmal bin ich verwirrt...

    ABER ich suche hier ähnliche erfahrungen oder zumindest meinungen

    und andere "übersinnliche fähigkeiten" gehören für mich dazu...
    und angeblich haben die konkurierenden miltärs in beiderlei hinsicht ja extrem geforscht und vielleicht ist es auch ein thema, wo jeder zurückschreckt, was zu sagen...
    denn trotz unserer ich sag mal "hoch"-technisierten gesellschaft scheinen medien ja doch sehr gefragt zu sein, wie etwa die beiden medien bei vril /thule...

    ich suche hier nicht nach "X-men", sondern nur nach der möglichkeit, das übersinnliche fähigkeiten vielleicht doch andere hintergründe haben könnten, genetisches erbgut der götter(ja, theorie), oder zukunftspotential der menschheit oder vielleicht nur genetischer zufall in der evolution oder unweigerlicher schritt vorwärts oder oder oder...

    gleich im voraus danke ich für eure beiträge!
    Geändert von beobachter77 (18.04.2012 um 21:20 Uhr)
    pax vobiscum ! und NWO ? nein danke! "...99 kriegsminister, streicholz und benzinkanister, hielten sich für schlaue leute, witterten schon fette beute, riefen krieg und wollten macht..."

  2. #2
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.952

    Standard AW: Übersinnliche Fähigkeiten der Menschen

    Zitat Zitat von beobachter77 Beitrag anzeigen
    (man möge mir den mangel an gross- und kleinschreibung verzeihen, aber ich mag das nicht, ausser bei eigennamen und hervorhebungswürdigen äusserungen)
    Geschenkt, wir sind hier ja nicht bei Duden & Co...

    [...]
    glaubt hier jemand an übersinnliche fähigkeiten?[....]
    Das ist zu befürchten...

    [....]und...
    - und...
    - und...
    Da bin ich voll bei dir, weil ich das auch schon erleben musste/durfte...

    [...]
    ABER ich suche hier ähnliche erfahrungen oder zumindest meinungen

    und andere "übersinnliche fähigkeiten" gehören für mich dazu...

    ich suche hier nicht nach "X-men", sondern nur nach der möglichkeit, das übersinnliche fähigkeiten vielleicht doch andere hintergründe haben könnten...

    gleich im voraus danke für eure beiträge!
    Und ab hier haben wir ein Problem, weil wir hier auf WV und nicht auf EF sind.

    Es wird sich hier schwertun, geneigte User zu finden, welche sich derart aus dem Fenster lehnen, auch wenn sie es können würden...

    Aber, wer weiss, vielleicht findet sich doch der ein oder andere Freiwillige?


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  3. #3
    Geselle
    Themenstarter
    Benutzerbild von beobachter77
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    a saupreuss in bayern lol
    Beiträge
    104

    Standard AW: Übersinnliche Fähigkeiten der Menschen

    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Das ist zu befürchten...
    Da bin ich voll bei dir, weil ich das auch schon erleben musste/durfte...
    Und ab hier haben wir ein Problem, weil wir hier auf WV und nicht auf EF sind.
    Es wird sich hier schwertun, geneigte User zu finden, welche sich derart aus dem Fenster lehnen, auch wenn sie es können würden...
    Aber, wer weiss, vielleicht findet sich doch der ein oder andere Freiwillige?
    ich weiss worauf du anspielst....
    das thema ist/gehört zur Esotherik
    ABER nachgewiessenermassen haben sowohl die UdSSR, als auch die USA im paranormalen intensiv geforscht ( das nachgewiessenermassen zieh ich zurück, den begriff hab ich glaub grad erfunden, aber passt)...
    und damit fällt es auch in den bereich des "verschwörungstheoretikers", denke ich und nicht nur in die esoterik:
    bsp. : http://www.youtube.com/watch?v=uy8SHERCVYk ende teil 1 und anfang teil 2 ...
    pax vobiscum ! und NWO ? nein danke! "...99 kriegsminister, streicholz und benzinkanister, hielten sich für schlaue leute, witterten schon fette beute, riefen krieg und wollten macht..."

  4. #4
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.952

    Standard AW: Übersinnliche Fähigkeiten der Menschen

    Zitat Zitat von beobachter77 Beitrag anzeigen
    ich weiss worauf du anspielst....
    das thema ist/gehört zur Esotherik
    ABER nachgewiessenermassen haben sowohl die UdSSR, als auch die USA im paranormalen intensiv geforscht ( das nachgewiessenermassen zieh ich zurück, den begriff hab ich glaub grad erfunden, aber passt)...
    Wäre es nun zu viel verlangt, wenn ich um eine les- und/oder prüfbare Version bitte?

    [....]
    und damit fällt es auch in den bereich des "verschwörungstheoretikers", denke ich und nicht nur in die esoterik:
    bsp. : Neuigkeiten statt Nachrichten 23 01 2012 BRD - YouTube ende teil 1 und anfang teil 2 ...
    Leider gehören solche Kurzfilme nicht zu meiner Beweis-Strategie...

    Wie wäre es mit einem entsprechendem Text, bezüglich des Inhaltes der von dir verlinkten jupptupp´s?


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  5. #5
    Geselle
    Themenstarter
    Benutzerbild von beobachter77
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    a saupreuss in bayern lol
    Beiträge
    104

    Standard

    du warst zu schnell, tschuldigung! ich hatte noch den falschen link im speicher, aber ich konnte es nich schnell genug korrigieren...

    als nächstes: wie soll ich das, was ich träume jemand beweisen?

    die meisten bezeichnen mich als spinner/träumer/ phantast .... und das sind noch die schmeichelhaftesten formulierungen

    jetzt ist der richtige link reingestellt...

    aber die zeit, der mediensuche der supermächte scheint ja vobei zu sein

    also nochmal http://www.youtube.com/watch?v=uy8SHERCVYk

    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem entsprechendem Text, bezüglich des Inhaltes der von dir verlinkten jupptupp´s?
    das mit dem falschen link hab ich dir schon getextet...

    und weiter: ich hab an meiner hohlen birne noch nicht den anschluss gefunden, wo ich den rs232 stecker reinstöpseln kann und mein betriebssystem läuft noch nicht auf windows, deswegen kann mein "armes tleines tehirn" nicht alle anfragen verarbeiten...

    WELCHEN MENSCH KENNST DU? ...der dir in bezug auf übersinnliches, sei es auch noch so unbedeutend einen text vorlegen kann?
    und genau die texte möchte ich sehen oder auch einfach nur aussagen (aber bitte nicht von taro oder kristallkugellesern ausm tv) ich hab sowas...
    genau wie ich...
    ich will kein geld damit machen!
    keine macht daraus ziehen!
    ich will einfach nur wissen:
    wurde jemand missbraucht(von irgendeiner regierung/gesellschaft)?
    ausgelacht wird man sowieso...
    hat jemand angst vor seinen fähigkeiten? ich hab angst, den untergang zu sehen...
    und das eventuell die "angeblich" mächtigen mal auf den trichter kämen, das medien wieder "IN" sind...

    naja, genug für heute


    Bitte nutze die Funktion "Beitrag bearbeiten", wenn du einen Beitrag ergänzen möchtest.
    Das funktioniert bis zu 30 Minuten nach der Erstellung eines Beitrages. Grubi/Mod
    Geändert von Grubi (19.04.2012 um 06:10 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt...
    pax vobiscum ! und NWO ? nein danke! "...99 kriegsminister, streicholz und benzinkanister, hielten sich für schlaue leute, witterten schon fette beute, riefen krieg und wollten macht..."

  6. #6
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.457

    Standard AW: Übersinnliche Fähigkeiten der Menschen


    ANZEIGE


    Klar gibts die!
    Frag' mal ein par Acid-Heads, die wissen Bescheid!
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

übersinnliche fähigkeiten

menschen mit übersinnlichen fähigkeiten

fähigkeiten eines menschen

übersinnliche fähigkeiten menschen

übersinnliche menschen

übersinnliche träumeyou tube Uebersinnliche Begebenheitenmenschen mit paranormalen fähigkeitenparanormale fähigkeitenbesondere begabung übersinnlichbesondere übersinnliche fähigkeitenwie heissen Leute die eine besondere Fähigkeit haben

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wer hat hellseherische Fähigkeiten?
    Von Sunny2008 im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 01:44
  2. Papagei mit telephatischen fähigkeiten
    Von jim_panze im Forum Kryptozoologie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 18:05
  3. Die Fähigkeiten der Menschen
    Von imported_Gerolsteiner im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 21:21
  4. Fähigkeiten des Gehirns... und Lernen
    Von sillyLilly im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 11:21
  5. Hellseherische Fähigkeiten ?!?
    Von Maxim im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2002, 18:03

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •