Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 23

Jetzt wisst ihr bescheid

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Jetzt wisst ihr bescheid" im "Philosophisches und Grundsätzliches" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #7
    Geselle
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    118

    Standard AW: Jetzt wisst ihr bescheid


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Grubi
    @cosma
    Es geht dort wohl eher um Lichtarbeiter und die galaktisch Föderation und nicht um Lichtnahrung.
    Aber selbst wenn, es ist nicht zu befürchten dass jemand bei WV einen Link anlickt und automatisch auf Lichtnahrung umstellt, wir sollten hier ruhig über Gefahren aufklären, das ist effektiver als einen Link zu löschen...
    Gruss Grubi
    mach was du für richtig hälst grubi, aber lichtarbeiter haben etwas micht lichtnahrung zu tun
    und die sind alles andere als harmlos.
    schau nach und du wirst merken, das alles eins ist....
    ich schreibt dir auch gern ne pn, wenn nötig, sagt dir lizzy, lizzy56, licht, elisabeth usw. nichts, sie ist hier
    dauerhaft gesperrt worden......
    gruss, cosma

  2. #8
    Geselle Benutzerbild von Schizogen
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    92

    Standard AW: Jetzt wisst ihr bescheid

    Ich finde Menschen nicht nett, welche die Hypothese der Lichtnahrung nicht ernst nehmen. Die wollen das einfach nicht. Weghören tun viele, deswegen sind auch schon Menschen gestorben, und deswegen trinken Menschen noch Milch und essen Eier, weghören und weggucken ist auch ein großes Problem im Internet. So jetzt wisst ihr es: Die, die weghören, erfahren es halt nicht.

    Aber ins Licht gucken muss ja hohl sein für die, weil die, welche Weghörer sind, die gucken meistens auch weg.

    Weggucken und Weghören ist aber wie feige. Oder wie generell nicht gut. An dem Punkt.

    Auch von der Seite angucken halte ich für Feige. Schief erst recht.

    Aber durch die Augen eines anderen schauen, das ist für Genies.

    Ich sehe einfach alles, wo ich hingucke. Durch meine Augen könnt ihr nicht schauen. Weil das euch blenden würde. Aber durch eure Augen schaue ich. Und hasse euch dann immer, wenn ich sehe wie ihr mich seht.
    Geändert von Schizogen (07.02.2012 um 21:52 Uhr)

  3. #9
    graues WV- Urgestein
    Registriert seit
    13.09.2002
    Ort
    my home is my castle
    Beiträge
    3.281

    Standard AW: Jetzt wisst ihr bescheid


    Ja wirklich etwas abgedreht.

    Aber mal davon ab ...... habe ich in dem Gewusel doch etwas gefunden.

    Unsere Milchstraße ist ein eigenständiges Lebewesen.
    Wenn ich mir so anschaue wie alles aus kleinsten Zellen und Teilchen besteht .... dann finde ich es durchaus vorstellbar, dass wir eigentlich nur auf einem Kleinstteilchen von irgendwas leben.
    Wer sagt uns denn, dass wir nicht Kleinstlebewesen auf irgendeiner "Zelle" von irgendwas sind?

    So als wäre es in unserem Körper für irgendwelche Bakterien, Viren oder Zellen völlig gerade noch vorstellbar, dass es eine größere Organisationseinheit (Organe) gibt .... aber ein noch größere "Einheit" (Körper), in die dieses Organistationssysstem sich einfügt .... und darüberhinaus noch ein größeres Gefüge (soziales Gefüge, Gesellschaft) .... und darüberhinaus .......

    Naja, ich könnte den Faden jetzt noch weiterspinnen, aber ich denke ihr wißt was ich meine, oder?
    Gefühle die mich lebend machen
    Gedanken die es ordnen wollen
    Geist der dies umfaßt

  4. #10
    Geselle
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    118

    Standard AW: Jetzt wisst ihr bescheid

    @schizogen
    dein beitrag klingt wirr.....meinst du nicht?
    ja, viele haben geglaubt von lichtnahrung leben zu können
    und jetzt sind sie tot.
    was sagst du dazu, bist du auch so ein freak, der denkst auf den körper
    ist geschissen, den braucht man nicht, weil wir alle angeblich geistige, göttliche
    wesen sind, die gottgleich werden können?

  5. #11
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    1.204

    Standard AW: Jetzt wisst ihr bescheid

    @ Silly

    Kepler-Teleskop

    Drucken Bewerten 03.02.2011
    Nasa entdeckt 1200 mögliche neue Planeten

    Riesenfund im Weltall: Nasa-Experten haben 1200 Himmelskörper aufgespürt, die offenbar Planeten sind. Fünf sollen der Erde sehr ähnlich sein.
    Kepler-Teleskop: Nasa entdeckt 1200 mögliche neue Planeten - Nachrichten Wissenschaft - WELT ONLINE

  6. #12
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Jetzt wisst ihr bescheid


    ANZEIGE


    Jetzt wissen wir also bescheid.

    Und nun?
    http://vimeo.com/35715162

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

lichtnahrung michael werner

michael werner lichtnahrung

hitlergruß lichtsäule

jetzt wisst ihr bescheid 1 fragen

jetzt wisst

lichtsäule hitlergruß

wann ist lichtarbeit gefährlich

Ellen Greve

lichtsäule hitlergruss

arianni königreich thule

hitlergruss lichtsäule

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wer weiß eigentlich bescheid?
    Von N.I.W.E.S. im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 07:01
  2. Was wisst ihr über den Berlusconi?
    Von trashy im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 18:36
  3. Skull & Bones- was wisst ihr?
    Von Plaayer im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 13:23
  4. Möllemann wusste bescheid !
    Von glurp im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 15:07
  5. Was wisst ihr ueber die Reichsdeutschen
    Von INA im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 18:02

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •