Aus gegebenem Anlass habe ich Eckart von dem hiesigen Geschehen informiert, um eine Meinung diesbezüglich, seinerseits zu bekommen.
Ich warte auf eine adäquate Reaktion...
Abe es ist ja schon etwas spät...
Willkommen auf Weltverschwoerung.de
Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!
Bei uns findest Du bereits mehr als 16.300 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.
Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de
Wir freuen uns auf Dich!
Dies ist eine Diskussion zum Thema "Was ist Glück? Wie wird man glücklich?" im "Philosophisches und Grundsätzliches" des Bereiches "Nachdenkliches"
Aus gegebenem Anlass habe ich Eckart von dem hiesigen Geschehen informiert, um eine Meinung diesbezüglich, seinerseits zu bekommen.
Ich warte auf eine adäquate Reaktion...
Abe es ist ja schon etwas spät...
Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...
Für mich:
Glück: Kurze Momente(muss man die Sinne für offen halten)
Zufriedenheit: Zustand(schwer erreichbar)
SEID LIEB!
Ergänzung: die Momente, in denen die Sinne offen sind, für das was gut ist, bereichernd, stimmig, hilfreich, nützlich u.s.w.istGlück: Kurze Momente(muss man die Sinne für offen halten)
Gruß
Dirtsa
Das wird mir hier zu kindisch,
komm Teddy wir gehn.
Falls Dr. EvH hier tatsächlich mal mitliest, bitte ich ihn,
diese Zeilen zu überspringen.
Ja, ich habe ihn gelesen.
Und gesehen.
Man kann ihm ja kaum ausweichen.
Er ist in gewissem Sinne eine männliche Hella von Sinnen.
Kalendersprüche garniert mit medizinischem Fachwissen.
Als Komiker katastrophal.
Als Ratgeber akzeptabel.
Seine Einstellung zu esoterischen Lebenshilfeangeboten und zur Pseudomedizin find ich gut.
Je seltener ich ihn sehe/höre/lese, um so besser gefällt er mir.
et gratias pro tanto pisces
Ich denke er kann durchaus mit Kritik umgehen.
Aber wir kommen vom Thema ab![]()
Wer noch nie an seinem Verstand gezweifelt hat, hat ihn wahrscheinlich schon verloren.
Suche nach der Wahrheit, denn sie wird von alleine nicht kommen.
Hinter jeder Wahrheit verbirgt sich eine Unwahrheit.
Ich kenn den Typ nicht, aber Glück bedeutet für mich in erster Linie (hört ich zwar abgedroschen an) Gesundheit.
Wenn ich durch meinem wilden Garten streife, die Sonne durch die Blätter flimmert und ich einer meiner Katzen begegne, bin ich glücklich.
Auch wenn den ganzen Tag alles schief läuft, die Aussicht später am Tag in meine eigene kleine Welt einzufliegen, beruhigt ungemein.