Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 10 von 10

Krishnamurtis Weisheiten

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Krishnamurtis Weisheiten" im "Philosophisches und Grundsätzliches" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #7
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von wedernochwe
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Krishnamurtis Weisheiten


    ANZEIGE


    Aufmerksamkeit ist grenzenlos, ist ohne die Grenzen des Wissens.
    Krishnamurti, Vollkommene Freiheit

  2. #8
    Geselle
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    154

    Standard AW: Krishnamurtis Weisheiten

     
    Wißt ihr wie manm solche "Weißheiten nennt?

    08/15 Philosophien!

    Eine geballte Ladung ...von nichts!
    Geändert von beast (25.10.2010 um 19:08 Uhr)

  3. #9
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: Krishnamurtis Weisheiten

    08/15 Philosophien!
    Eine Beleidigung für alle Philosophen ...
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

  4. #10
    Geselle
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    154

    Standard AW: Krishnamurtis Weisheiten


    ANZEIGE


    Zitat: Beziehung ist der Spiegel, in dem wir uns selbst so sehen, wie wir sind. ...Zitat ende.


    Also sehe ich in meine Schwester, Sohn, Tochter, Nachbar, Freund das was ich bin?
    Und ich dachte Gegensätze ziehen sich an!!!


    Zitat: Alle Ideologien, ob religiöse oder politische, sind idiotisch, denn es ist das begriffliche Denken, das begriffliche Wort, das die Menschen auf so unglückliche Weise gespalten hat...Zitat ende.

    Also sind Systeme in welchen wir alle das selbe fühlen alle das selbe tun, alle das selbe lieben, alle das selbe glauben, alle das selbe reden, alle das selbe denken...u.s.w. das beste was uns passieren kann?

    Nicht für mich!!!

    Zitat:Bekämpfe nicht das Übel, indem du mit Bösem antwortest, aber zeige deine Widerstandskraft als Zeichen deiner Selbstverteidigung.
    Ramakrishna, Leben und Gleichnis
    ...Zitat ende.

    Bekämpfe und Selbstverteidigung im selben Satz und das ohne eine Erklärung?
    Wie kann ich etwas Bekämpfen mich dabei selbstverteidigen ohne denn anderen etwas Böses zu tun? Sei es auch ihn zu verärgern?

    Zitat: Alleinsein kann es erst geben, wenn die Einsamkeit aufgehört hat...Zitat ende.

    Na doll! Tag wird es wenn die Nacht vorüber ist! Was für eine Weißheit!!!

    Zitat:
    Alles, was manifest ist, kann zerstört werden, aber was nicht manifest ist, existiert außerhalb der Zeit...Zitat ende.

    Axh so!!! Liebe ist also ein Manifestierter Begriff! Wusste ich nicht...und Freiheit auch und Frieden auch!! Oh mein Gott!!

    Zitat:
    Also entsteht Einsamkeit durch meine alltägliche Aktivität im Eigeninteresse, und das erkenne ich alles, wenn ich aller Aspekte der Einsamkeit gewahr werde....Zitat ende.

    Also wer seinen Täglichen Arbeiten angeht und seine Täglichen Aktivitäten nachkommt und das im Eigeninteresse (???) der ist automatisch ... Einsam?


    Es ist keine Beladigung an die Philosophen!...wie du siehst!


    Hinweis Mitteilung vom Moderator Hinweis

    Bitte kein rot verwenden, rot ist ausschliesslich der Moderation vorbehalten !
    Ich habe die betroffenen Zeilen durch blau ersetzt...
    Achte bitte darauf dass man deine Zitate jeweils zuordnen kann.
    Grubi/Mod


    Geändert von Grubi (26.10.2010 um 04:37 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

krishnamurti zitate

krishnamurti vollkommene freiheitzitate krishnamurtikrishnamurti forumdas licht in dir krishnamurtikrishnamurti weisheitenkrishnamurti zitate liebeKrishnamurtisKrishnamurti Das Licht in dir weisheiten krishnamurtikrishnamurti der spiegel der liebekrishnamurti über die liebe

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Rabbinische Zitate, Weisheiten,...
    Von Vektor im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 13:30
  2. Gift - Definitionen und Weisheiten
    Von Sisgards im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 06:35
  3. Weisheiten des George W. Bush
    Von MrMister im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 07:52

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •