Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Atlantis - Der Ursprung unserer heutigen Gesellschaft?

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Atlantis - Der Ursprung unserer heutigen Gesellschaft?

Glaub ich nicht!
Es ist doch z.B bekannt, was mit dem Klimawandel auf die Menschheit zukommt, der CO2-Ausstoß müsste sofort rapide gesenkt werden, um das Allerschlimmste zu vermeiden + was passiert: Beschlüsse werden gefasst.
+ wenn dann die Malediven im Meer versenken(das ist nicht mehr aufhaltbar)+ andere Katastrophen passieren, heisst es doch nur: Ach, wie Schade!:evil:
 

Gozintograph

Geheimer Meister
2. Februar 2009
113
AW: Atlantis - Der Ursprung unserer heutigen Gesellschaft?

Hatten ja schon seit Generation keinen Krieg, unterdrücken keine Menschen, halten brav die linke Wange auch noch hin, Diktaturfrei, dürfen uns frei bewegen, die ganze Welt ohne Visums bereisen, kein Staat schreibt dir vor, was zu tun ist....

Waren in Atlantis keine Philosophen am Werk? Wer sagt mir, dass die keine Schriften hatten?

Ach wir sind ja so zivilisiert......habe ich ganz vergessen.

vergleiche das mit der antiken sklavenhaltergesellschaft mit ihren menschenopfern, ihren eroberungskriegen und ihrer frauenunterdrückung, und du wirst bemerken, wie dumm deine aussage war.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Atlantis - Der Ursprung unserer heutigen Gesellschaft?

Glaubst du nicht, a-roy?
Es ist doch z.B bekannt, was mit dem Klimawandel auf die Menschheit zukommt, der CO2-Ausstoß müsste sofort rapide gesenkt werden, um das Allerschlimmste zu vermeiden + was passiert: Beschlüsse werden gefasst.
Du schreibst es doch selber.....müsste.....ist bekannt wird beschlossen...
...und wird dann auch mal was umgesetzt oder redet man dann doch lieber nur? Ich denke, letzteres. Sicher wissen wir was wir auf diesem Planeten anrichten und wir wissen auch, was unsere Gesellschaftlichen Probleme sind. Nur ist es uns zu unbequem darüber nachzudenken und schon gar nicht, sich das alles einzugestehen und etwas daran zu ändern. So sind wir nun mal, wir ach so hoch intelligenten Menschen...


Gruß
der Reader
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Atlantis - Der Ursprung unserer heutigen Gesellschaft?

Glaubst du nicht, a-roy?
Du schreibst es doch selber.....müsste.....ist bekannt wird beschlossen...
...und wird dann auch mal was umgesetzt oder redet man dann doch lieber nur?

Und der Reader hat gewarnt, horcht euch ruhig den Text an,
YouTube - Georg Danzer - Atlantis (Deutsch)

Wir wissen und hören - werden gewarnt, lernen WIR??:gruebel:

Untergang - wenn ich mir die >Umweltkatastrophen so anschaue
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Atlantis - Der Ursprung unserer heutigen Gesellschaft?

High, friend
hab' mal 'ne nette Sci-Fi Geschichte gelesen, hier die Kurzfassung:
Aliens landen auf der Erde + stellen fest, dass hier mal eine hochentwickelte Zivilisation gelebt hat. Sie finden mehrere Archefakte, u.a. auch etwas, was wir heute als 'Film' bezeichnen. Nach mehreren Versuchen gelingt es, diese Dokument abzuspielen + was sehen die Aliens?
Micky Mouse in Aktion!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten