Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

psychologie: stimmen hören beim lesen

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: psychologie: stimmen hören beim lesen

Diese innere Stimme hatte mir in meiner Schulzeit sehr gute Dienste erwiesen, soll heisen wenn ich lust dazu hatte.
Ich bin halt ein stinkfauler Schüler gewesen , der immer nur so viel getan hat das es halt gereicht hat.

Wenn es aber sein musste!
Dann habe ich an eine Person gedacht die ich sehr mochte , und schon hatte ich die Stimme dieser Person in meinen Gedanken. Und konnte danach leichter lernen , vor allem bei Stoff den ich nicht mochte.
Wenn man sich selbst zu programieren weis, geht vieles leichter.

Wir nutzen laut Einstein ja eh nur 10% unseres Potentials , die anderen 90% müssen ja auch für etwas gut sein oder:gruebel:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten