Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 19 bis 21 von 21

psychologie: stimmen hören beim lesen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "psychologie: stimmen hören beim lesen" im "Philosophisches und Grundsätzliches" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #19
    Major Chaos
    Themenstarter
    Benutzerbild von AGSzabo
    Registriert seit
    16.11.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    656

    Standard AW: psychologie: stimmen hören beim lesen


    ANZEIGE


    da scheint eine intelligenz am werk zu sein die uns mit der zeit die richtige stimme vermittelt. man versteht etwas als witz oder als ernst doch wohl in abhängigkeit vom ton der innern stimme. und mit der zeit fühlt man heraus zu wem welche stimme passen könnte? bei mir ändert sich das gelegentlich von beitrag zu beitrag, hängt auch davaon ab wie ich drauf bin.
    mobilis in mobili
    sinn ist, was man daraus macht. reich ist man wenn es reicht. ein plan der gelingt ist die beste prophetie.


  2. #20
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: psychologie: stimmen hören beim lesen

    da scheint eine intelligenz am werk zu sein die uns mit der zeit die richtige stimme vermittelt. man versteht etwas als witz oder als ernst doch wohl in abhängigkeit vom ton der innern stimme. und mit der zeit fühlt man heraus zu wem welche stimme passen könnte? bei mir ändert sich das gelegentlich von beitrag zu beitrag, hängt auch davaon ab wie ich drauf bin.
    Genau, AGS! Aber heute brauchte ich weniger die innere Stimme, die mir die Richtung weist. Heute habe ich - selbst ohne Ironie - begriffen. Da habe ich die "Stimme" nicht bemerkt, d.h. sie war schon da, ohne sie wahrzunehmen.

  3. #21
    Geheimer Sekretär Benutzerbild von Luchs
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    885

    Standard AW: psychologie: stimmen hören beim lesen


    ANZEIGE


    Diese innere Stimme hatte mir in meiner Schulzeit sehr gute Dienste erwiesen, soll heisen wenn ich lust dazu hatte.
    Ich bin halt ein stinkfauler Schüler gewesen , der immer nur so viel getan hat das es halt gereicht hat.

    Wenn es aber sein musste!
    Dann habe ich an eine Person gedacht die ich sehr mochte , und schon hatte ich die Stimme dieser Person in meinen Gedanken. Und konnte danach leichter lernen , vor allem bei Stoff den ich nicht mochte.
    Wenn man sich selbst zu programieren weis, geht vieles leichter.

    Wir nutzen laut Einstein ja eh nur 10% unseres Potentials , die anderen 90% müssen ja auch für etwas gut sein oder

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

stimmen hören

stimmen hören psychologie

stimmen hören beim leise lesen

beim lesen stimme hören

leise lesen stimme hören

beim lesen stimmen hören

psychologie stimmen hören

tormentor psychologie

beim lesen stimme

stimmen hören beim lesen

psychologie stimme beim lesen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Neues Portal für Psychologie!
    Von Ehemaliger_User im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 12:24
  2. Neulich beim Lesen
    Von kay-C im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 12:11
  3. Das ganz alltägliche Samsara der Psychologie
    Von Tenshin im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 09:13
  4. Frage zur Psychologie
    Von streicher im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 12:59
  5. Viele schlechte Stimmen zu Jan van Helsing
    Von tormentor im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 11:07

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •