Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eure Macken...

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Will heißen, die Weltherrschaft gehört mir, naja und Lütte ist von lütt(klein) abgeleitet (falls sich auf das deine Frage bezog).
 
G

Guest

Gast
die Weltherrschaft gehört mir

Wir werden ja sehen wer hier der Zeus und wer bloß der Odin ist.



Mir ist bewusst das Zeus und Odin die Obergötter in zwei verschieden Mythologien sind den och halte ich diesen vergleich für angebracht.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Eure Macken...

Mir ist mal aufgefallen, dass übelst viele Menschen ähnliche Macken haben, was ja dann eigentlich dafür sorgt, dass es keine Macken mehr sind, oder?
Gerade die "Morgenmuffeligkeit", ich mein, außer meinem Dad ist glaub ich jeder mir bekannte Mensch ab und an ein Morgenmuffel.

Im Übrigen merk ich mir auch jeden shice, darunter auch Telefonnummern, besonders Geburtstage und so ziemlich alles was mich interessiert, aber ne Einkaufsliste scheint ein unmögliches Ding zu sein! :oops:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Eure Macken...

High,friends
hab nicht alle links gelesen, find ich aber schon interressant, wie mensch in diesem thread von 'macken' zum 'kiffen' gekommen sind(ist gestern aber im 'reincarnationsthread' so ähnlich passiert).m1ne macke:ich liebe m1ne langen haare!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Eure Macken...

High,20-1-30-40
tja,dann sollte ich meine vereinfachungen lassen.hab mir irgendwann mal angewöhnt,statt 'mal' 'x' zu schreiben und(+) wenn es heisst 'ein' schreib ich '1'.ist ja irgendwie auch ne macke,nicht!?
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Eure Macken...

High,20-1-30-40
tja,dann sollte ich meine vereinfachungen lassen.hab mir irgendwann mal angewöhnt,statt 'mal' 'x' zu schreiben und(+) wenn es heisst 'ein' schreib ich '1'.ist ja irgendwie auch ne macke,nicht!?

Oh meinetwegen brauchst Du das nicht zu tun, ich kann es inzwischen lesen und ab und zu muß man ja auch mal ne Macke pflegen ... immer nur aalglatte Menschen wäre doch blöd 8)

Es erinnert an "Neusprech" Doppelplusgut
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Eure Macken...

High,20-1-30-40
stimmt,das kann gut sein,dass ich das entwickelt habe, nachdem ich '1984'(mal wieder vor zig jahren)gelesen habe. ne, ist schon gut:schliesslich will mensch doch auch verstanden werden. aber meine kleinschreibung behalt ich bei, weil ich einfach keinen bock habe, dauernde die entsprechende taste für grossbuchstaben zu drücken. und das mit dem 'mensch' statt 'man': stammt wohl noch aus der zeit, als uns männern die emanzipationsbewegung der frauen ganz schön zugesetzt hat. ich denke, '+' statt 'und' ist auch o.k.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten