Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Unwort des Jahres

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Als ob es schon einmal irgendwo Anarchie gegeben hätte oder als ob irgendwer wüßte, wie sie funktionieren soll.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
:lol: Richtig, genau das weiß keiner. Es gab schon viele Versuche, Anarchismus zu leben, aber die gingen sehr bald den Bach runter. Wenn nicht von außen angegriffen, versanken sie im Chaos. Nicht mal funktionierende Gruppen sind bisher gelungen. :flennen:Dabei ist es doch so ein schöner Traum..
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
ich meinte nicht die theoretische Anarchie, sondern der reale Wildwuchs, das organisierte Chaos, gesetzlose Selbstgerechtigkeit zum eigenen Vorteil
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Jetzt stell sich mal einer vor, der Nachbar würde seinen Müll nicht erst montags sondern bereits samstags auf die Straße stellen.
Wo kämen wir da hin??????

Vielleicht zurück zum Thema?

Bitte danke!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten