Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

michael moore for president

Dies ist eine Diskussion zum Thema "michael moore for president" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    15.12.2002
    Ort
    aarau, CH
    Beiträge
    38

    Standard michael moore for president


    ANZEIGE


    was hab ich gelacht ....

    http://www.zyn.de/spiggl_bush_moore
    crede firmiter et pecca fortiter

  2. #2
    Meister
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    180

    Standard

    Schön für dich!
    Und sonst so?

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.12.2002
    Ort
    aarau, CH
    Beiträge
    38

    Standard

    -> subgrounder
    Buchstaben interpretieren und Humor-aus-dem-Keller holen sind wohl nicht dein Ding ?

    Tja....
    crede firmiter et pecca fortiter

  4. #4
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Deep South 9
    Beiträge
    2.062

    Standard

    und ich hab' mich schon gefragt, warum Laszlo P. nicht mehr am Moskauer Theater zu sehen ist. Aber jetzt ist ja alles klar...
    "We've got a basic version that will cost $129... we've got a Premium Version which will cost $129... we've got a business version! $129. An Ultimate version! We're throwing everything into it, it's $129." (Steve Jobs, WWDC 2007)

  5. #5
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    782

    Standard


    ANZEIGE


    ich schieb das mal nach small talk. mit dem öl-krieg hat das ja nich wirklich was zu tun.
    Battlestar Enterprise
    2008 in theatres everywhere

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wer ist Michael Moore?
    Von Talpa im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 06:03
  2. Michael Moore
    Von Andrei im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 16:20
  3. MICHAEL MOORE!!!
    Von im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 09:18
  4. MICHAEL MOORE in Deutschland !!!
    Von truth-searcher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 21:57
  5. Michael Moore @ Oscarverleihung
    Von HanzGuckInDieLuft im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 01:12

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •