Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

larper dieser welt vereinigt euch !!!!!!!!!!

Thunderstar

Geselle
1. Mai 2003
41
so des thema muss ich aus der versenkung holen :mrgreen:
die dinger interessieren mich in letzter zeit sehr aber ich hab eine frage: gibt es auch larps mit einem mindestalter unter 16 ?
 

Oztelot_das_Ungeheuer

Geheimer Meister
17. Juli 2003
111
Grüßeli gott,

erstmal vorne weg, ich bin seit der vierten klasse begeisterter P&P spieler und habe vor ca. drei jahren mit larp-kampf angefangen und vor einem dann richtig losgelegt mit waffen- und klamoten -bastelln. Seitdem kämpfe ich jedes wochende mit meiner gruppe und spiele meistens auch noch www.pompfball.de

@thunderstar: die gibt es, aber nur verdammt selten, um trozdem auf nen con zu kommen solltest du dir ne gruppe mit'n paar erwachsenen suchen und das mit dem veranstalter abklären, des klappt dan meistens

mfg
----->otze
 
Oben Unten