Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Umfrageergebnis anzeigen: Raucher oder Nichtraucher

Teilnehmer
523. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raucher

    0 0%
  • Nichtraucher

    1 0,19%
  • Wasanderesraucher

    0 0%
  • 522 99,81%
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 48

Raucher/Nichtraucher?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Raucher/Nichtraucher?" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #7
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.08.2002
    Ort
    Jenseits der Obertonreihe
    Beiträge
    346

    Standard Steuerzahler


    ANZEIGE


    Zugegeben, das mit dem braven Steuerzahler war eher ein Witz. Denn nachdem was ich in einem Bericht im Fernsehen gesehen habe, liegen die Einnahmen aus der Tabaksteuer bei 11 Mrd. EUR jährlich, die Ausgaben für Krankheiten die direkt aus der Raucherei resultieren stehen bei jährlich ca. 18,5 MRD EUR.

    Und da sind die Sachen noch nicht mit drin, für die die Qualmerei indirekt verantwortlich ist.

    Ich nehme also das Steuerargument zurück.
    Aus Tönen kann man mehr machen als Musik.

  2. #8
    Meister
    Registriert seit
    08.10.2002
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    258

    Standard

    hallo!

    seit juli nicht tabakraucher und seit september nicht wasandersraucher!

    hat beides angefangen zu zipfn! ausserdem gehört wasanders auch legalisiert weil in meinen augen is da alkohol oder tabak schlimma!

    heal isöm
    Nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich.
    __________________________________________

    Jeder stirbt, aber keiner ist tot.

  3. #9
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Kyoto
    Beiträge
    460

    Standard

    Konnichiwa allerseits

    Bin überzeugter Nichtraucher...wenn man von dem leidigen Phänomen des "Passivrauchens" in der Öffentlichkeit einmal absieht...

    <gassho>

    sayonara

    Tenshin
    Haisoku-tomoni hi nari. Daikaju no gotoshi

    Sich ihm widersetzen
    es berühren -
    Das eine ist so wertlos
    wie das andere ;
    Das ist wie eine Feuerkugel

    Was heute Esoterik ist, ist Morgen Wissenschaft www.esoterikboard.de

  4. #10
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    12.05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    577

    Standard

    ich bin (ueberzeugter) wasanderesraucher. @tesla ich glaub ueber legaliesierung etc wurde shcon genuch diskutiert hier, das brauchen wir denk ich nich nochma anschneiden, vor allem nich in dem thread hier.

  5. #11
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.08.2002
    Ort
    Jenseits der Obertonreihe
    Beiträge
    346

    Standard Motivation

    Mal ganz im Ernst, warum raucht ihr, das was ihr raucht, einfach um cool zu sein oder aus bestimmten Gründen. Ich hab mit den Kippen im Internat angefangen um cool zu sein und jetzt bin ich Nitotinjunkie *lechz*
    das würd mich mal interessieren warum man raucht *sicheineanmacht*
    Aus Tönen kann man mehr machen als Musik.

  6. #12
    Geselle
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Neuschwabenland
    Beiträge
    63

    Standard Re: Motivation


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von argos
    Mal ganz im Ernst, warum raucht ihr [...]
    hmm meistens langeweile, oder wenn es mir die stimmen in meinem kopf befehlen ... is das bedenklich?
    80% of all questions that begin with the word 'why' can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

raucherin gemacht

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Schaden oder Nutzen - noch ein "Raucher" Thread
    Von Bloody2k im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 10:27
  2. Die ersten Tage .....auf dem Weg zum Nichtraucher
    Von Don im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 515
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 16:24
  3. New York: Terror gegen Raucher
    Von samhain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 18:11

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •