Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 42 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 249

Anti-Pädo Forum - Wer macht mit???

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Anti-Pädo Forum - Wer macht mit???" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    02.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    98

    Standard Anti-Pädo Forum - Wer macht mit???


    ANZEIGE


    sicher ist euch die pädo portal seite bekannt auf der verfluchte a*löcher ganz legal ihre verschrobene meinung sagen dürfen...
    ich habe vor ein anti forum zu erschaffen im stil vom forum raider66.

    wer möchte als mod dort mitwirken?

  2. #2
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Deep South 9
    Beiträge
    2.062

    Standard Re: Anti-Pädo Forum - Wer macht mit???

    Zitat Zitat von Doppelhelix
    sicher ist euch die pädo portal seite bekannt auf der verfluchte a*löcher ganz legal ihre verschrobene meinung sagen dürfen...
    ich habe vor ein anti forum zu erschaffen im stil vom forum raider66.

    wer möchte als mod dort mitwirken?
    Also, das ist nicht wahr, oder? Dürfen jetzt Kinderschänder wirklich schon öffentlich in Foren zu ihrer Perversion stehen?

    Liebe Staatsanwaltschaft (garantiert liest einer mit ), ich fordere umgehend ein Ermittlungsverfahren und das vorsorgliche Aufbewahren sämtlicher gespeicherter IP-Adressen.

    Wenn's nicht strafbar wäre, würde ich ja zu einer geballten DoS-Attacke gegen so 'ne Sch... aufrufen. Aber das tu' ich natürlich nicht...
    "We've got a basic version that will cost $129... we've got a Premium Version which will cost $129... we've got a business version! $129. An Ultimate version! We're throwing everything into it, it's $129." (Steve Jobs, WWDC 2007)

  3. #3
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    98

    Standard

    das gibt es nicht?
    na dann schau mal hier: http://paedoforum.de/index.php

    würde es auch nicht glauben, wenn ich es nicht gesehen hätte!!!
    das schlimmste is ja, dass das ein deutscher server is!

  4. #4
    Geselle
    Registriert seit
    12.12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    118

    Standard

    Hab mir die Seite mal angesehen... Perverse in meinen Augen. Das mit dem Anti-Forum ist ne nette Idee; aber was soll man da posten? Man dürfte sich ja nicht auf bloße Hasstiraden beschränken - aber was sonst? Dann doch eher eine Anti-Seite.

    was andere Aktionen angeht: warum nicht?
    Die Basis eines demokratischen Staates ist die Freiheit.
    - Aristoteles

  5. #5
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    98

    Standard

    stimmt ein bloßes forum reicht kaum aus!
    primär könnte man z.b aufklärende beiträge in dem forum verfassen oder mitglieder wie bluesky anfeinden, allerdings muss man schon drauf achten was man schreibt bzw. wiem ans schreibt, die löschen es sonst wieder...

    wenn ichs könnte würde ich die seite hacken, server lahm legen oder so...

    meine meinung is halt, wenn die sich erlauben "vereine" zu gründen (krumme 13) dann können wir auch nen "gegenverein" starten!

    gab mal ein forum, das lief ganz gut, is aber z.zt nicht viel los...
    wen es interessiert, einfach mal raider66 inne suchmaschine eingeben.

  6. #6
    Lehrling
    Registriert seit
    19.12.2002
    Ort
    bavarian forest
    Beiträge
    18

    Standard


    ANZEIGE


    das kann ja wohl nicht sein, dass solche drecksäcke jetzt schon öffentlich ihre abartigkeit zur schau tragen können. da bleibt einem ja nichts anderes übrig, als sich strafbar zu machen.

    was willst du eigentlich mit dem forum erreichen?
    soll da jeder posten, dass er nicht auf minderjährige steht?

    bin für alles zu haben, was sich gegen diese schweine richtet!

Seite 1 von 42 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

pädo forum

pädoforum

Okke Timm

pädo

anti pädo forumanti pädoBundespräsident pädophilAnti Pädophilpädo seiteraider66anti phädophilPädo Austausch

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Freimaurer Das WV - Forum ein Treppenbruder Forum ?
    Von Freemasonhunter im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 06:11
  2. Anti NWO
    Von Veritas im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 09:58
  3. Das Anti-Weltverschwörungsforum
    Von rufanna im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 16:12
  4. Anti-War Protest sit-in
    Von Shiva2012 im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 18:09
  5. Das Anti-H.A.A.R.P.-Projekt: Wer macht mit?
    Von LuckY-GhosT im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2002, 18:18

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •