Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 5 von 42 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25 bis 30 von 249

Anti-Pädo Forum - Wer macht mit???

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Anti-Pädo Forum - Wer macht mit???" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #25
    Großmeister-Architekt
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    2.777

    Standard


    ANZEIGE


    im übrigen ist es jetzt nicht mehr möglich unangemeldet nachrichten in diesem wiederwertigem forum zu verfassen....(pädo forum)
    das ist schade, mir kam so die idee, dieses forum zu "stürmen", d.h., wenn etliche (viiiele) dort vehement ihre meinung zum besten geben, so wäre das immerhin eine unangenehme störung...
    Fürchte dich vor den Gleichgültigen,
    weder töten und verraten sie,
    aber nur mit ihrer stillschweigenden Zustimmung
    gibt es auf der Welt Mord und Verrat.

    resistance=existence

  2. #26
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    13.04.2002
    Beiträge
    664

    Standard

    Zitat Zitat von tsuribito
    Doch leider suchen sich diese Perversen woanders eine neue Heimat.
    Viel machen kann man nicht aber man sollte es ihnen schon schwer machen.
    ein Hauptgrund, weshalb es z.B. überall stadtbekannte Treffpunkte für den Drogenhandel (also Dealer und Süchtiger) gibt, liegt einfach daran, das die Polizei so immerhin ihre Informanten plazieren kann und auch ein wenig kontrollieren kann.
    vielleicht ist es hier ähnlich, lieber die Leute an einem bekannten Ort halten und überwachen können, als sie in irgendwelchen düsteren Ecken verschwinden zu lassen

    Zitat Zitat von tsuribito
    Ob die da alle mit Realname angemeldet sind? (Wenn des Verklagen im Heiseforum geht, warum nicht da?)
    aber wehe du gehörst zu den Leuten, die sich darüber aufgeregt haben
    Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden


    Fahrenheit 911 (die Temperatur, bei der die Freiheit verbrennt)

  3. #27
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    42
    Beiträge
    991

    Standard

    Was bitte ist an dem Forum ILLEGAL? Wieso spielt sich jeder halbwüchsige hier als oberster moralischer Sittenwächter auf, weil es ein Forum gibt, in dem Pädophilie im Mittelpunkt steht?

    Lest mal Eure eigenen Beiträge in diesem Thread durch. Die meisten von Euch würden am liebsten die gesamte gesellschaftliche und freiheitlich-demokratrische Grundordnung abschaffen und neben etlichen Straftaten auch noch alle Mitglieder des Pädo-Forums am höchsten Baum an ihren Genitalien aufhängen.

    Merkt Ihr noch was? Wie leben in einem Rechtsstaat und nicht in den USA! Ich habe beim durchblättern einiger Messages absolut nichts gefunden, was nur ansatzweise illegal wäre. Es spricht ja nichts dagegen, das Forum zu beobachten und sie das wissen zu lassen (wissen sie eh!), aber alles andere geht einfach zu weit.

    Als der Krieg in Bosnien zu Ende ging, mussten die Bürgerkriegsflüchtlinge auch wieder zurück. Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere. Als ERSTES wurden 'Kinderliebhaber' und sonstige Vorbestrafte abgeschoben. Die Stimmung war nämlich in Deutschland gar nicht danach, die Leute so früh schon zurück zu schicken. Aber mit diesen Leuten wurde der Damm gebrochen. Sogar unsere Politiker verstehen sich hervorragend darauf, diese Leute vor ihren Karren zu spannen.

    Diese Menschen können für ihre Neigung genauso wenig wie z. B. Homosexuelle. Sie sind einfach anders gepolt, sie haben es sich nicht angeeignet oder gelernt oder sonst was. Und so wenig wie jeder USA-Feind eine Bombe schmeißt wird auch nicht jeder Pädophile zum Kriminellen. Aber einige werden es eben (wie auch aus den übrigen gesellschaftlichen Gruppen), und die trifft ja auch im Regelfall die volle Härte des Gesetzes (und der Knastgesellschaft, ich möchte nicht als Kinderpopper im Knast sitzen, nicht mal 10 Minuten...)

    Dieses sollte jetzt kein Plädoyer für Pädophile werden, wollte auch gar nicht so viel schreiben, aber die Art und Weise wie sich hier ein Haufen Leute als Sittenwächter und Schnellrichter aufspielen, konnte von mir nicht unbeantwortet bleiben.

  4. #28
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.490

    Standard

    Also ich habs mir schon fast abgewöhnt das jedesmal zu machen aber hier muss es wiedermal sein:

    Ich muss Bundeskanzler voll zustimmen!

  5. #29
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    13.04.2002
    Beiträge
    664

    Standard

    Zitat Zitat von Tortenhuber
    Also ich habs mir schon fast abgewöhnt das jedesmal zu machen aber hier muss es wiedermal sein:
    geht nicht nur dir so

    Zitat Zitat von Tortenhuber
    Ich muss Bundeskanzler voll zustimmen!
    dito
    Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden


    Fahrenheit 911 (die Temperatur, bei der die Freiheit verbrennt)

  6. #30
    Lehrling
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Hierzulande
    Beiträge
    15

    Standard


    ANZEIGE


    Hey Bundeskanzler!
    1. Bin ich volljährig
    2. Ist für mich das:"Geh ma bei die Kirche" und der weitere Schmu dort
    eine Aufforderung zum Kindesmißbrauch!
    3. ICH denke daran, daß ich bald Kinder hab
    ---> ICH mache mir Sorgen, daß denen jemand dann etwas
    antun könnte der sowas liest!
    ---> ICH würde nie jemanden verurteilen
    ---> ICH würde dann erst die Sache mit dem Hängen in
    Erwägung ziehen

    ICH empfinde ES als ILLEGAL

    PS: Und habe Dich auch nicht gewählt und trotzdem den Salat!

Seite 5 von 42 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

pädo forum

pädoforum

Okke Timm

pädo

anti pädo forumBundespräsident pädophilanti pädoAnti Pädophilpädo seiteraider66anti phädophilPädo Austausch

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Freimaurer Das WV - Forum ein Treppenbruder Forum ?
    Von Freemasonhunter im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 06:11
  2. Anti NWO
    Von Veritas im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 09:58
  3. Das Anti-Weltverschwörungsforum
    Von rufanna im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 16:12
  4. Anti-War Protest sit-in
    Von Shiva2012 im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 18:09
  5. Das Anti-H.A.A.R.P.-Projekt: Wer macht mit?
    Von LuckY-GhosT im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2002, 18:18

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •