Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weltverschwoerung.de Spiel: Black Nova Traders

  • Ersteller
  • Administration
  • #21

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
An alle die sich nicht einloggen können:

Es ist sehr WICHTIG, daß man von der Domain weltverschwoerung.de kommt. Ask1.org oder Weltverschwoerung.info und die anderen Redirektoren verwirren das Programm.


Gruß Kai
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
bevor ich mir sowas wie cheaten nachsagen lasse:

ich möchte darauf hinweisen, dass ich meinen "alten" quadword heute nochmal reaktiviert hab (wusste naemlich vorher net, dass es geht) und die überflüssige allianz aufgelöst hab. dannach habe ich ihn wieder zerstoert.

- QuadWord
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Spiel mal zu resetten? So wie ich das sehe hören imemr viel mehr Leute auf, weil unter anderem ein gewisser jemand der Meinung ist, alles angreifen zu müssen sich nicht um Abmachungen schert und somit zwar sein mickriges Ego pusht, aber den meisten anderen den Spass verdirbt... :x
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
aloha abbadon,

du solltest rücksicht auf mein mickriges ego nehmen. schau ich habe extra die smileys aktiviert: :lol:

mit freundlichen grüßen

Hugo de la Smile
 
G

Guest

Gast
Abbadon schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Spiel mal zu resetten? So wie ich das sehe hören imemr viel mehr Leute auf, weil unter anderem ein gewisser jemand der Meinung ist, alles angreifen zu müssen sich nicht um Abmachungen schert und somit zwar sein mickriges Ego pusht, aber den meisten anderen den Spass verdirbt... :x
Man muss auch verlieren können.
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Hugo

Warum sollte ich? Macht es denn Spass,d er einzige zu sein, der "oben" ist? Deine Speilweise ist derart prinzipienlos und unehrenhaft, dass die Grenze zur Erbärmlichkeit längst überschritten ist... Aber wenn Du nur so gewinnen kannst, dann bitte...
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Es geht dabei nicht ums verleiren sondern um die art des gewinnens. Ich habe kein Problem gegen jemanden zu verlieren, der taktisch überlegen ist oder besser, aus dessen aktionen ich lernen kann, aber wenn jemand nur durch derart primitive Mittel den Sieg erringen kann, dann kann ich dem nichts abgewinnen.
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
Abbadon schrieb:
Es geht dabei nicht ums verleiren sondern um die art des gewinnens. Ich habe kein Problem gegen jemanden zu verlieren, der taktisch überlegen ist oder besser, aus dessen aktionen ich lernen kann, aber wenn jemand nur durch derart primitive Mittel den Sieg erringen kann, dann kann ich dem nichts abgewinnen.

Aloha,
vielleicht kannst du mir kurz darlegen mit welch niederträchtigen Aktionen Hugo uneinholbar an die Spitze gekommen ist. Wenn ich mir nur von Hugo berichten lasse besteht die Möglichkeit, dass alles leicht rosa einfärbt ist.

Gruß,
Lemonstar
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
Überhaupt, ich spiele nun auch ein wenig mit und zwar als Julian.
Dieser lemonstar Account mit 0 Punkten ist durch einen Fehler bei der Anmeldung entstanden, scheinbar läßt er sich auch nicht löschen.
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Hugo

ich amüsiere Dich doch gern ist ja auch nciht schwer bei deinem Gemüt...

@Lemon

schick dir ne pn, bin leider wenig online zur zeit wegen uni...
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
In mein linker, großer Zeh juckt, das sagt mir, dass in naher Zukunft ein großer Krieg bevorsteht, ein Krieg der die ganze Weltordnung verändern wird. Drum traget Vorsorge, dass ihr nicht zu den Verliern gehören möget.
 

trolldude

Geselle
13. August 2002
8
BNT und die Weltmacht

Also alles in allem würde ich den HUGO zum Winner erklären. hm ausser wir finden den planeten auf dem er sein geld bunkert ;)

nun ja hab nun mit einigen Leuten geredet und die meisten wären für einen Neustart, damit nun ich sag mal alle "20 Leute" die nun spielen eine faire chance haben mitzuspielen.

Einen Ersteindruck sollte nun ja jeder gesammelt haben und wer noch üben und ausprobieren will sollte dies auf http://blacknova.net
machen.
Und ach ja das Forum dort ist auch nicht zu verachten wenn man was wissen will ;) hehe

nun gut also ich schlage nun hiermit einen Reset vor. so sagen wir mal das es am sonntag 1800 losgeht. wir können ja mal eine voraussichtliche Spieldauer von 3 Monaten oder wie auch immer veranschlagen.
Mein Vorschlag.

Also Jungs lasset hören.

urs trolldude
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
bin für morgen 18:00. wenn hugo damit einverstanden ist. alle anderen meinungen wuerde ich an dieser stelle übergehen, da es eigentlich keinen mehr gibt, der realistisch ne chance haette.

Gruss,
QuadWord
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
Hugo ist damit auch einverstanden (hab gestern mit ihm drüber gesprochen, ihm - und mir - wäre auch heute recht gewesen).

Dann morgen 18:00 Uhr.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten