Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Getränke?

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Darfst Bier natürlich nicht Täglich oder auch nicht en mass konsumieren. Und gegen Brüste habe ich eigentlich nichts, sollten nur nicht die eigenen sein, hehe:

Filmzitat:
"Zum Glück bin ich keine Frau. Ich würde den ganzen Tag in der Ecke sitzen und mir an den Brüsten spielen."
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
MisterE schrieb:
beim sport mineralwasser ist nicht sehr gut..da im blut eh schon viel sauerstoffgehalt steckt und mit dem zusätzlichen zuführen von sauerstoff über mineralwasser etc, kommt es zu einem sauerstoffüberschuss

:?:

Das mußt du mir mal näher erklären! Beim Sport kann es gar nicht genug Sauerstoff im Blut geben. Dann würde das Herz entlastet und man müsste nicht so arg schnaufen.
Mit Mineralwasser führst du deinem Magen höchstens jede Menge Kohlendioxid zu und musst irgendwann reiern.
 

Killah

Großmeister
14. Juli 2002
80
Also ich genieße den Tag über:
Auf Arbeit Kaffee und Mineralwasser...
Privat eher Hipp Fruchtschorle... sehr zu empfehlen...
 
Oben Unten