Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Probleme mit Einparkern

Giro

Geheimer Meister
10. April 2002
191
Reparaturtip

Billige Version:Du kaufst dir ein Blatt 600er Naßschleifpapier, Grundierung aus der Spraydose und halt deine Farbe, sieht nach Silber aus, also brauchst du den Basislack-Silber und Klarlack, alles Spraydose.

Du schleifst die zu lackierende Stelle naß mit dem 600er Papier, so daß du keine Übergänge mehr fühlst.

Klebst dann die Stelle ab, und grundierst, läßt trocknen, nochmal leicht anschleifen, dann kannst du den Basislack und als letztes den Klarlack sprühen.Mit ein bischen Geschick sieht man nichts mehr.

Viel Spaß,
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
@ giro: eventuell muß noch spachtelmasse drauf denk ich mal, ist wohl meistens bis immer nötig
 
A

Anonymous

Gast
Ihr glaubt doch nicht alle, daß der Admin eine Reisschüssel fährt????

Bei den Spendengeldern..........
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
aber guy ..ich hatte auch mal probleme beim einparken......beim ersten sex ;-)
 

Syrinjha

Großmeister
17. Mai 2002
81
wieso hat der typ eine nachricht mit der schreibmaschine getippt hinterlassen?

:arrow: Vermute mal das falls man doch die Versicherung einschalten möchte er´s über soetwas annonymes abstreiten will.

Ich finds auf jeden Fall schon einmal sehr ehenhaft das er sich gemeldet hat, wieviele begehen bei sowas lieber Fahrerflucht, hm?

Reperaturtips kann ich leider keine geben, 2 linke Hände hab
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@Syrinjha

ja ich zb ..immer wenn ich jemanden leicht touchiere begehe ich regelmaessig fahrerflucht !!!! Ein Zettel zu schreiben, indem ich mich zu der Tat bekenne , würde mir niemals in den Sinn kommen !!!!!!


naja ....wird wohl an meinen schlechten Charakter liegen


Gruss
Ahr+
 

insurgent_angel

Geheimer Meister
10. April 2002
194
hab letztens vor leuter vorfreude auf zuhause die parklücke a la schumacher genommen und bin übel von einem vor mir stehenden audi ausgebremst worden...

nu hatte ich keine lust, die ganze zeit auf den besitzer zu warten, hab daher auch ein zettel angepinnt. der hat sich gar nicht gemeldet. als ich nach ner stunde mal nachgesehen hab, ob der zettel noch hängt, war das auto nich mehr da. hab ich mich echt gefreut, drüber...

danke, lieber audi fahrer...:-)


licht und liebe
angel
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Denkt dran: Trotz Zettel begeht ihr Fahrerflucht. Sofort zur Polizei und melden ist das Einzigste, was euch bei Nichtauffinden des Halters hilft.
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
würde von selbstlakieren abraten. du kriegst niemals den lack sauber und gleichmässig aufgetragen, und denk dran dass der ganze staub im lack hängenbleibt, während er trocknet...weiss ja nicht, wie sehr dir dein auto am herzen liegt bzw, ob du darauf grossen wert legst.

ich würde es qwahrscheinlich nicht machen...kein autofreak in der nähe???


LAURIN
 
A

Anonymous

Gast
morgens 5:30, auf zur Arbeit. Ans Auto, Koffer rein, dann noch schnell zum Mülleimer und einsteigen, rückwärts: *beul, ritz, krach, schepper*

Naja, während ich eingestiegen bin, hat hinter mir einer geparkt. Dachte, ist ja frei :D und hab dementsprechend Gas gegeben.

Naja, hat 400 Mark gekostet die Stossstange von ihm. Meine Tür war drinnen (stand schräg zu mir). Aber ich musste an dem Tag ne weite Tour nach Rheinland-Pfalz machen, also hab ich nix gemacht. Und dort in der Innenstadt hat dann ein Doppel-Bus versucht in einer 1,75-spurigen Strasse in einer 90 Grad Kurve an mir vorbeizukommen :D und hat mir die komplette Seite meines Autos aufgerissen. Weitergefahren ist er auch noch, meinte er habe das nicht gehört (der Schaden betrug die Hälfte des Wertes meines Autos). Die Pointe: Der Busfahrer hat die Seite erwischt die ich am morgen gefetzt hatte und daher musste die Versicherung den Schaden auch noch zahlen, da dieser nun um einiges grösser war :D (ist gesetzlich so geregelt)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten