Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

DON oder nicht DON - das ist hier die frage!

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
fragt mich nicht, wieso ich das jetzt poste, macht einfach mit:


welche wörter/sätze/assoziationen fallen euch zu den drei buchstaben

D
O
N


ein?


ich fange mal an:


DONkey :twisted:
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Verdonnt nochmal! Lauter böse Menschen hier! Ist es denn wahr!
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
und gott sprach


"soDON und gomorra, jetzt wird hier mal so richtig aufgeräumt.

ich werde diese beiden ort nur ein wenig verschieben, schaut her, wie einfach das ist:

und schwu...........ups, irgendwie sind sie wie vom erdboden verschwunden....komisch!"
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
wie sagte doch so treffend der weihnachtsmann auf dem betriebsfest, bevor ihm die sekt-pyramide auf den kopf fiel:


"wie wärs mit einer runde mikaDO Nikolaus?"
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Was habe ich Euch getan?

Nun, vielleicht fällt mir die Tage was passendes hierfür ein. Doch trotz allem bin ich doch mal gespannt was den anderen Boardies hierzu einfällt.

D (der)
O (ohne)
N (Nachdurst)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten