Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir werden sterben!

NH4

Großmeister
24. Oktober 2013
92
Irgendwann. Nach manchen VT's ist es aber gar nicht mehr so weit. Und anderen nach gehen zumindest ne Menge drauf, worauf dann der Rest vor sich hin vegitiert á la Fallout oder Mad Max.

Was haltet ihr von diesen Spielen, Filmen, Cosplays und so weiter? Habt ihr da Interessen? Vorlieben?
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Wir werden sterben!

apokalytpische filme und spiele sind bei mir immer gern gesehen,
du hattest doch letztens im chat den vorfall am djatlow pass erwähnt,
Unglück am Djatlow-Pass

ich habe mir mal den film dazu angeguckt, er ist vom stil her fasst so wie "blairwitch",
die endszenen waren schon interessant,
generell scheinen in den weiten des strahlenverseuchten russlands hauptsächlich unsterbliche zombies ihr unwesen zu treiben
 

NH4

Großmeister
24. Oktober 2013
92
AW: Wir werden sterben!

hm, also zombies kommen immer gut in Fiktion. Sind leicht zu erklären, dankbare Gegner..

Die Russen können da überhaupt gute Filme zum Thema machen. Beispiel Picknick am Wegesrand
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Wir werden sterben!

"...wir werden sterben..." - na und? Seit dem es den ersten lebenden Einzeller gegeben hat - gab auch den ersten sterbenden Einzeller... so what? Unser Körper löst sich auf, wird erst Futter für die Maden, dann Dünger für den Boden, nix geht verloren, alles wandelt sich. Und was mit "Bewusstsein, Geist, Intellekt, Seele" passiert - werden wir dann schon noch sehen; auch diese Energie wird nicht verloren gehen.

Apokalypse ???? Ham wir schon genug, aktuell auf den Phillipinen, wir hatten sie auch schon bei Erdbeben und Überschwemmungen, Tsunamis, in den Kriegen - und trotzdem dreht sich die Welt weiter. Sie wird sich auch drehen wenn wir "am Rad drehen" und uns selbst auslöschen.... also, was soll's....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Wir werden sterben!

Wir sind ja gut dabei, uns unsere Lebensgrundlage zu zerstören, das wird aber wohl noch dauern.
Bis dahin wirds wohl die Möglichkeit geben, mittels Generationenschiffen das Weltall unsicher zu machen.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Wir werden sterben!

"Das Leben" hat in der Erdgeschichte einige weltumspannende Katastrophen überlebt, es wird auch den Menschen überleben....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten