Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Historische Doppelgänger ;-)

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Historische Doppelgänger ;-)

Cristian Bale / Jesus? Mir war bisher nicht bekannt, das es fotografisches Material zu der Zeit gab... :lol:

Wer aber gern seine Feier ein wenig aufpeppen möchte, kann sich das Double seiner Wahl

auf der folgenden Seite aussuchen.

Hier gehts lang...

 
Zuletzt bearbeitet:

Der Theoretiker

Großmeister
3. August 2013
99
AW: Historische Doppelgänger ;-)

Was ich damals richtig geil fand, war Liam Neeson als Hannibal Smith. Habe echt erst gedacht das, wäre der Echte, aber der ist ja leider schon 1994 verstorben.
 

Auslanderin

Geselle
26. September 2014
5
AW: Historische Doppelgänger ;-)

Bild gelöscht.

Bitte mit Quellenangabe neu einstellen.

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten