Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nachrichten zum 1.April

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
DDoS-Problem gelöst!
Treuenbrietzen (eigen)
Wie der Betreiber einer belästigten Website mitteilte, konnte das daraus resuliterenede Problem gelöst werden, die Täterin, eine Web-bekannte "Adlige", gab zu das Forum blockiert zu haben, indem sie es anwählte und dann mit den Absätzen ihrer Highheels die LAN-Leitung zequetschte.
Da die Täterin keine Reue zeigte, droht ihr die Teilnahme am Dschungelcamp.

- daß dies eine Tartarenmeldung ist, dürfte wohl jeder merken. Aber wie ist es hiermit?

David Hasselhoff auf diplomatischer Mission in Nordkorea
Wenn nicht er - wer sonst?
David Hasselhoff wurde bei seiner Ankunft in Nordkorea freudig begrüßt.
hasselhoff-nordkorea102~_v-mittel16x9.jpg

Zuerst hatte es die US-Website tmz.com gemeldet - üblicherweise eher eine Quelle für Klatsch und Skandale, weniger für seriöse politische Nachrichten. So ist es kein Wunder, dass die Nachricht weitgehend ignoriert wurde, bis tagesschau.de beim US-Außenministerium nachfragte. Und das bestätigte: Ja, David Hasselhoff ist in offizieller Mission für die Regierung der Vereinigten Staaten nach Nordkorea gereist.
Hasselhoff will die Eiszeit in Nordkorea aufbrechen | tagesschau.de

________________

Wir könnten hier Meldungen sammeln die mindestens im Verdacht stehen, frei erfunden, getürkt zu sein oder aus dem Ententeich zu stammen.
Wer mag, kann sich auch als Entlarver betätigen. Da es Enten ganzjährig gibt, Türken eh bald zur EU gehören und Erfindungsreichtum nie endet, muß das ja nicht auf den ersten April beschränkt bleiben.

Dann mal los, Debunkers...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Nachrichten zum 1.April

Jetzt hast du selbst die Luft rausgelassen, lava: ich hatte es eigentlich so gedacht, daß man eine Meldung hier zitiert oder verlinkt und dann versucht rauszukriegen ob das echt ist oder ein hoax...
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Nachrichten zum 1.April

Zwei an Menschenverachtung grenzende Beiträge gelöscht. Solche Geschmacklosigkeiten sind hier nicht erwünscht!

Jäger, Mod
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten