Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer fährt was ?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer fährt was ?

ähem....
Ich erinnere mich an den Notruf der sächsischen Polizei vor ein paar Jahren.
Da war eines dieser Fahrzeuge an einer unglücklichen Stelle mit Reifenpanne liegengeblieben.
Eine Bundesstraße 18 h gesperrt bis das Ersatzrad montiert war.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer fährt was ?

@al,

der Witz war richtig gut, für die die ihn nicht verstanden haben mein lexion hat sowas:

http://app.claas.com/sima2011/images/fullsize/terratrac2.jpg

aber Al wirklich gut gemacht.

Helga

Und wen nicht gerade Al mir die Luft aus meinen Ketten Lässt hab ich auch keine Probleme mit dem Reifenwechsel! Naja wenn die in Sachsen aber wirklich versucht haben an einem Kettenfahrzeug die Reifen zu wechseln, Hut ab das sie es so schnell geschafft haben.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer fährt was ?

Kein Witz, liebe Helga.
Ich hab ja nicht gesagt, daß es dein Mähpanzer war.
Es war ein Claas, ein Reifen hat sich spontan aufgelöst und im Umkreis von 200 km
hatte niemand einen Ersatzreifen auf Lager. :egal:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer fährt was ?

@al

okay mal etwas Ehrlicher, sowas ist dann ein Domiatrix, ein Mähdrescher für kleine und Mittlere Betriebe, und in der Erntezeit von Weizen oder Mais Passiert das öftters.

Und um das mal klar zu stellen wer meint schneller Fahren zu können als ich den Mähe ich einfach um lieber EKJS *grins*

Helga

Meiner Fährt gnadenlose 40 Km/h spitze das muss erst mal beherscht sein.
 

penta

Vollkommener Meister
24. Februar 2003
535
AW: Wer fährt was ?

ok helga, kann ich noch toppen, Liebherr adk etwas länger etwas breiter und vMax 25 kmh, aber mit 628 ps und etwa 5 x so schwer ;-)
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
P Wer von euch fährt Mercedes? Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft 23

Ähnliche Beiträge

Oben Unten