Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 197

Schizogen offenbart sich uns niederen Wesen.

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Schizogen offenbart sich uns niederen Wesen." im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #1
    Geselle Benutzerbild von Schizogen
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    92

    Standard Schizogen offenbart sich uns niederen Wesen.


    ANZEIGE


    Falls euch nicht aufgefallen ist, wird ja erstmals im 21. Jhd. die Religion durch diesen Thread hinterfragt. Deswegen finde ich den so gut. Und zum tausendsten Mal bin ich einfach die Nervensäge, welche die Wissenschaft hinterfragt. Ich frage mich aber, warum mein Vorposter das seltsam findet, dass ich durch denken weiter komme als andere, die denken für unwichtig halten.

    Ich fühle den Angriff. Aber wenn ich darüber nachdenke, dann weiß ich, dass ich echt bin.

    Zum Thema: "Die" Religion ist genauso wahnsinn wie "die" Wissenschaft. Real ist nur, was ich sehe, höre, fühle etc. Als nächstes ist real was andere spüren, hören, fühlen, was ich nicht spüre, höre, fühle. Auf der nächsten Ebene ist real was eine Maschine "detektiert". Aber auf der Ebene ist mir das schon zu dumm, nicht beides, Religion und Wissenschaft, zu hinterfragen, weil die Menschen auf der zweiten Ebene sich schon nicht glauben und weil ich nicht die Erfahrung der Maschine teilen kann. Warum soll ich dann einer Maschine glauben?

    Oder glaubt ihr jedem? Nein? Dann könnt ihr ja selber denken. Oder doch? Dann wisst ihr ja, dass nicht jeder das gleiche glaubt

    Ich finde Menschen automatisch irre, alle, ohne Ausnahme, selbst mich, wenn sie der Detektion einer Maschine mehr glauben schenken, als der Erfahrung eines Menschen. Auf so einer Wissenschaft kann ich pfeiffen. Zum Thema: Da ist die Wissenschaft schlimmer als die Religion, weil damals die Menschen wenigstens das gleiche gefühlt haben.

    Aber vefolgen tun die Menschen seit jeher die, welche mehr "sehen". Ob die Inquiistion oder sonstwas, mir ist das Titte. Nichts ist besser geworden durch die Abschaffung der Religion.
    Geändert von Schizogen (07.02.2012 um 20:21 Uhr)

  2. #2
    Geselle
    Themenstarter
    Benutzerbild von Schizogen
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    92

    Standard Schizogen offenbart sich uns niederen Wesen.

    Ja, spirituell und esoterisch sind für euch negative Begriffe. Dann nennt mich niemals so.

    Wer jetzt die größeren Faschos sind, ist doch klar. Das sind nicht Esoteriker. "Die" Esoteriker gibt es nicht. Aber es gibt die, welche behaupten, "die" Wissenschaft weiß alles. Denkt mal drüber nach.

    Und ich hasse Menschen, die einen anderen als "wirr", darstellen, wo sie verwirrt sind. Solche mittelemotionale Erfahrung finde ich abartig.

  3. #3
    graues WV- Urgestein
    Registriert seit
    13.09.2002
    Ort
    my home is my castle
    Beiträge
    3.281

    Standard AW: Jetzt wisst ihr bescheid

    ne spirituell und esoterisch sind für mich keine negativen Begriffe.

    Das mit dem Faschismus bezog sich auf die Aussagen auf der Seite und nicht auf dich.
    Gefühle die mich lebend machen
    Gedanken die es ordnen wollen
    Geist der dies umfaßt

  4. #4
    Intendant der Gebäude Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Nachbarschaft
    Beiträge
    1.457

    Standard AW: Jetzt wisst ihr bescheid

    Zitat Zitat von Schizogen Beitrag anzeigen
    Und ich hasse Menschen, die einen anderen als "wirr", darstellen, wo sie verwirrt sind. Solche mittelemotionale Erfahrung finde ich abartig.
    Schizogen,
    ganz offensichtlich probierst Du ja, mit denen von Dir als "der andere Teil der Menschheit" empfundenen Lebewesen zu kommunizieren.
    Mit denen, die weggucken oder weghören. Mit denen, die schräg sehen.
    Anderenfalls würdest Du hier ja nicht posten.
    Mein ganz simpler Eindruck ist Folgender: Du wirst nicht verstanden.
    Aber wenn man nicht verstanden wird, gibt es keine Kommunikation.

    Daher mein Tipp: Überdenke Deinen Kommunikationswunsch oder probiere unsere Codes zu lernen.
    Sonst wird das nix.

    Nachbar

  5. #5
    Geselle
    Themenstarter
    Benutzerbild von Schizogen
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    92

    Standard AW: Jetzt wisst ihr bescheid

    Ich will auch nicht von allen verstanden werden. Im realen Leben verstehe ich jeden einzeln. Das ist mir selbst als mächtiger Gedankenleser nicht möglich, da ich pro Post maximal 3 Stimmen von zufällig ausgewählten Menschen höre, um meinen Post aufzubauen. Deswegen will ich, dass die mich verstehen, die meine Freunde sind.

    Ich passe meine Posts an höhere als kurzfristige Kommunikationsziele an. Deswegen sind sie schwer zu verstehen. Deine linguistische Theorie über "man muss verstanden werden" ist mir geläufig, selbst meine befreundeten Linguistikdozenten denken das, aber es ist mir wichtiger, dass ick mein komplexes Denken kommuniziere und neue Gedanken formuliere. Letzteres alleine verunsichert meistens schon Menschen. Deswegen gewöhne dich dran. Ich bin ein Genie, was Kommunikation angeht. Selbst wenn du es nicht verstehst, jeder versteht meine Texte anders.

  6. #6
    graues WV- Urgestein
    Registriert seit
    13.09.2002
    Ort
    my home is my castle
    Beiträge
    3.281

    Standard AW: Jetzt wisst ihr bescheid


    ANZEIGE


    naja .... nur mit dem verständnis hapert es bei dir noch ein wenig.


    P.S. meinen Text kannst du jetzt auch so oder anders verstehen.
    Gefühle die mich lebend machen
    Gedanken die es ordnen wollen
    Geist der dies umfaßt

Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

schizogene psychose

schizogene persönlichkeit

schizogen depression

schizogen vater

schizogene psychologie

abilify tötet

meth paranoia einreden

schizogene mutter

massenpsychose abilify

schizogen

schlechte vergleiche sind wie hitler

niedere miene definition

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Des Wesen der Dimension=Gott?
    Von Anonymous im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 14:22
  2. Reptiloides Wesen Interviewt!!
    Von 45mDEX im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 22:23
  3. Weisses Wesen
    Von Fipsolid im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 13:03
  4. Das geheimnisvolle Wesen Wasser
    Von benicio im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 08:24
  5. Der Staat - das unbegreifbare Wesen
    Von imported_MirEgal im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 22:04

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •