Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 20

schön gehört / gelesen... ? Bargeld wird abgeschafft ...

Dies ist eine Diskussion zum Thema "schön gehört / gelesen... ? Bargeld wird abgeschafft ..." im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #7
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: schön gehört / gelesen... ? Bargeld wird abgeschafft ...


    ANZEIGE


    € 1.000,-
    Das würde den gesamten Einzelhandel zum Erliegen bringen.

  2. #8
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: schön gehört / gelesen... ? Bargeld wird abgeschafft ...

    Aber den Terroristen würde der Geldhahn zugedreht - oder so...

  3. #9
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Nachbarschaft
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: schön gehört / gelesen... ? Bargeld wird abgeschafft ...

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Das und die Einführung des Zahlens mit dem neuen Personalausweis würden demzufolge die totale Überwachung ergeben...krank !
    Für das Bundesministerium der Finanzen wäre das nicht krank, sondern ziemlich praktisch.
    (Wobei ich hier den Personalausweis ausklammern möchte, denn der wäre gar nicht vonnöten.)

    Dieses Ministerium ist eine staatliche Institution, die für die Bürger dieses Landes tätig ist.
    Obwohl einige Bürger nicht recht das Bewusstsein aufbringen wollen, das zu begreifen.
    Als Steuerzahler habe ich ein Interesse daran, daß das Bundesministerium der Finanzen effektiv arbeitet.
    Und mir fällt keine Notwendigkeit ein, Beträge über 1.000 Euro in bar zu zahlen.

    Schon klar, daß ich damit in Zeiten von "Ich-AG" und sportlich betriebenen Steuerhinterziehungen keine beliebte Ansicht vertrete.
    Nachbar

  4. #10
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.01.2012
    Ort
    Austria ...
    Beiträge
    9

    Standard AW: schön gehört / gelesen... ? Bargeld wird abgeschafft ...

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Für das Bundesministerium der Finanzen wäre das nicht krank, sondern ziemlich praktisch.
    (Wobei ich hier den Personalausweis ausklammern möchte, denn der wäre gar nicht vonnöten.)

    Dieses Ministerium ist eine staatliche Institution, die für die Bürger dieses Landes tätig ist.
    Obwohl einige Bürger nicht recht das Bewusstsein aufbringen wollen, das zu begreifen.
    Als Steuerzahler habe ich ein Interesse daran, daß das Bundesministerium der Finanzen effektiv arbeitet.
    Und mir fällt keine Notwendigkeit ein, Beträge über 1.000 Euro in bar zu zahlen.

    Schon klar, daß ich damit in Zeiten von "Ich-AG" und sportlich betriebenen Steuerhinterziehungen keine beliebte Ansicht vertrete.
    Nachbar
    haste recht nachbar….
    aber trotzdem ist mein motto: nur bares ist wahres
    Nur wer nichts macht, macht keine Fehler, aber auch dass ist ein Fehler !

  5. #11
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: schön gehört / gelesen... ? Bargeld wird abgeschafft ...

    nunja es soll leute geben denen liegt holz mehr am herzen wie sand - ist ja auch in ordnung

  6. #12
    Lehrling
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    42

    Standard AW: schön gehört / gelesen... ? Bargeld wird abgeschafft ...


    ANZEIGE


    Davon hab ich auch schon gehört und ich kann es nicht gut heißen! Es reicht, nicht nur das wir für die sinnfreie Politik der BRD bürgen müssen und dank des zinseszins Systems unserer Banken ausgenommen werden. Nein, nun sollen wir alle unsere Einkäufe etc auch noch auf einem Cchip ablegen, der jedem der es drauf anlegt unsere Finanzen offenlegt, nur damit die Leute im Hintergrund noch mehr Geld aus dem nichts erschaffen können. @ nachbar, da sie ja soviel freude über die überwachung der Menschen offenlegen, möchte ich sie gerne für das nächste Projekt als dummie vorschlagen. Mit viel Glück, dreht sich das Ganze um die überwachung ihres Badezimmers und die Ergebnisse können sie dann im Internet zwar nicht abrufen aber kaufen... Ich sag nur BRD GmbH und Freiheit ist unbezahlbar

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

bargeld wird abgeschafft

wird bargeld abgeschafft

bargeld abgeschafftbargeld wird abgeschafft 2012wird der euro abgeschafft 2012in italien dürfen beispielsweise seit dem 4. dezember 2011 beträge über 1.000 euro nicht mehr bar bezahlt werdenschon gehört gelesenbargeld wird abgeschaftwird der euro abgeschaffteu bargeld wird abgeschaffteuro gehört abgeschaftwann wird bargeld abgeschafft

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft wird schöner, ...na schön.
    Von Rubi7 im Forum Off-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 18:43
  2. nikola tesla-wer hat seine werke schon mal gelesen??
    Von eride im Forum Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:11
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 20:52
  4. HAt jemand dieses Buch gelesen ???
    Von XACX im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 21:01
  5. Sollte man gelesen haben... *lol*
    Von TheUnknown im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 02:59

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •