Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 17

Vorsätze fürs neue Jahr?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Vorsätze fürs neue Jahr?" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #1
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    912

    Standard Vorsätze fürs neue Jahr?


    ANZEIGE


    HAllo alle zusammen ich wollte hier nur mal gerne die Vorsätze fürs neue Jahr ansprechen

    Wäre nett wenn ihr eure vorsätze fürs neue Jahr hier postet.



    Also meine sind :


    Ein guter Vater zu werden, da mein kind nächstes jahr auf die welt kommt.

    Etwas anbnehmen, da ich dieses jahr einiges zugelegt habe

    Und das rauchen komplett schmeissen, habs nämlich noch nicht ganz besiegt.




    Wünsche allen ein Guten rutsch soweit und ein bomben fest dazu.


    Gruss, Sailess

  2. #2
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.634

    Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr?

    Hallo Sailess;

    HAllo alle zusammen ich wollte hier nur mal gerne die Vorsätze fürs neue Jahr ansprechen
    Wäre nett wenn ihr eure vorsätze fürs neue Jahr hier postet.
    Ich habe mir ganz fest vorgenommen, keine Vorsätze zu haben....

    Also meine sind :
    Ein guter Vater zu werden, da mein kind nächstes jahr auf die welt kommt.
    Dann schon mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den neuen Erdenbürger!

    Etwas anbnehmen, da ich dieses jahr einiges zugelegt habe
    Und das rauchen komplett schmeissen, habs nämlich noch nicht ganz besiegt.
    Wie wäre es, dem Schmacht jedesmal mit 10 Minuten laufen zu trotzen? Denk dran das Geld kannst du fürs Baby gebrauchen, öhm vielleicht mit dem Kinderwagen laufen gehen....

    Alles Gute deiner Familie und Dir!

    Ja und natürlich auch dem Rest der Welt!



    Ludwig van Beethoven Symphonie Nr. 5 / Best of Classical Music Period Ever / Klassik Playlist - YouTube

  3. #3
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    912

    Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr?

    Hehe danke das ne gute Idee Bona, dann nehme ich ab und schmeisse das rauchen gleichzeitig.

    Wünsch dir auch alles gute

  4. #4
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.867

    Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr?

    Der Weg zur Hölle ist bekanntlich mit guten Vorsätzen gepflastert. Beweis:




    http://www.johnhartstudios.com/bc/st...bc111230dc.jpg
    Schön daß das Leben nicht unnötig kurz ist...
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  5. #5
    Lehrling
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    37

    Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr?

    Hallo Sailess,

    zunächst einmal wünsche ich dir, dass alle deine Vorsätze dir gelingen mögen.
    Du wirst Vater, ein sehr verantworungsvoller "Beruf".
    Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr.
    Ein alter Spruch den ich zu sagen pflegte, wenn mein Mann zu ächtzen begann.

    Und zugelegt hast du, ganz leicht zu erklären....lach
    Wenn die Frau schwanger ist, wird sie um einiges schwerer mit dem Kind im Leib.
    Du als Mann nimmst automatisch zu, aber so wie die Frau ihr Gewicht vor der Schwangerschaft leicht wieder bekommen kann, alleine durch das Stillen des Säuglings, ist es für dich als Mann nicht unbedingt so leicht die Pfunde wieder heraunter zu bekommen. Da spreche ich aus Erfahrung. Mein Mann hat die zehn kg nie wieder herunter bekommen, obwohl viel zu tun war, nachdem unser erster Sohn geboren wurde.

    Ja, das Rauchen, wer damit anfängt, hört so leicht nicht auf, es bedeutet harte Disziplin. Darum versuche ich es erst gar nicht....

    Nun zu meinen Vorsätzen:

    Abnehmen wäre gut, ein paar Pfunde leichter täten mir gut.
    Das ich beruflich weiter komme, was zur Zeit ganz danach ausschaut.
    Und das wir alle gesund und munter bleiben, was ich besonders erwähnenswert finde.

    Na dann wollen wir es anpacken, es sind nur noch einige Stunden bis nächstes Jahr.
    Und gleich möchte ich es nicht verpassen, dir ein glückliches neues Jahr 2012 zu wünschen.
    Möge es dir eine große Freude bereiten die Zeit mit deinem neugeborenen Kind im Jahr 2012.
    Die Kindertage gehen so schnell vorüber und gerade wenn die Kleinen in der Nacht uns wecken, denkt man vielleicht, wären sie doch schon ein wenig größer und würden durchschlafen. Dabei ist es schön, wenn die Mami stillt, ich fand es immer wunderbar. Man nimmt das Kind aus der Wiege, legt es an und schläft weiter, irgendwann weckt das Baby einen, weil es nichts mehr zum Saugen findet, so legt man sich auf die andere Seite und legt von vorn an. Das Baby weckt einen automatisch wieder. Ein oder zwei Bäuerchen und einmal die vollgepupste Hose wechseln, schon ist alles verrichtet.

    Na, vielleicht bist du ja bereits Vater, dann weißt du wo der Hase läuft, nicht wahr?

    LG

  6. #6
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    912

    Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr?


    ANZEIGE


    Hehe vielen dank, hab ich echt viel vor.

    Wünsche dir auch ein Erfolgreiches, gesundes und schönes Jahr für dich und deine Familie.

    Immer Positiv denken, denn positive gedanken bringen positive ergebnisse

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

vorsätze fürs neue jahr

gute vorsätze fürs neue jahrpositives denken forumvorsätze neues jahrvorsätze für neue jahrspruch vorsätze neues jahrvorsätze für das neue jahrvorsätze neues jahr spassder weg zur hölle ist mit guten absichten gepflastertvbulletin Diskussion neuen Thread für Kinderwagender weg zu hölleschmeisse das rauchen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2010 & Der gute Rutsch ins neue Jahr -Thread
    Von Ich mag mein Becks im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 18:32
  2. LSD - Schmieröl fürs Hirn?
    Von THG im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 21:01
  3. Schule fürs Leben?
    Von imported_Ihlenam im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 13:20
  4. Einen Patron fürs Forum
    Von imported_Smith im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 19:09
  5. Vorsätze für's nächste Jahr
    Von Heuli im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 01:52

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •