ANZEIGE


Der Zufall ist unberechenbar, doch mir passieren manchmal Dinge, deren wahrscheinlichkeit bei fast 0 liegt, wie:
-Ich und mein Freund haben uns an silvester verabredet, wir gehen auf einen Platz und rechts von uns ca. in 45m sind Garagen, ich nehme ein römisches Licht, und halte es leicht schräg, ein Schuss zischt und fliegt genau zwischen den Spalt der Garagentür und ihrer Decke in auf 45 m entfernung, der Spalt war ca0.5 cm breit.
-Beim Fussball fliegt uns der Ball über den sportplatz auf son spielplatz, ich gehe den Ball holen. Ich nehme den Ball un Schiese ichn über ein paar Beume und noch den 13 m hohen Zaun ca. 60 m weit und treffe die Late.
- Beim Münze werfen ist mir mal die Münze auf der Kante stehen geblieben.
- Ich hab mal nen 50er im Gras gefunden.
-Ich hab mit meinen Freunden Apfelschlacht gespielt(man muss Äpfel auf anander werfen, tut weh) und hab durch einen Busch geworfen und einem Jungen mit dem Apfel einen Gehfehler gegeben.
- Ich hab am Silvester meine hand ausgestreckt und mir ist ein Raketekopf auf die Hand gefallen.
- Ich hab ne Magherita für 2.50 bestellt und die Pizzeria hat sich um 20 euro zu meinen Gunsten vertan.
-Ich bin mal in den falschen Bus gestiegen, doch wegen einer riesigen Umleitung doch richtig ausgetiegen.
-Ich hab mal einem Fahrradfahrenden Jungen aus 70 m eine Headshoot mit einem Fussball gegeben.
-Ich hab ma Karten geworfen, so wie ein Schurikan und die Karte ist durch einen Fensterschlitz geflogen.
- Ich hatte 2 mal einen Royel Flush.
- Mir ist beim Fahradfahren eine achse gebrochen und mir ist nichts passiert.
- Ich hab mit einem Freund Darts gespielt, er hat mir ausversehen mit voller Kraft ins bein geworfen und es hat nicht weh getan oder geblutet.

Ist euch sowas auch mal passiert und wie kann das sein, dass sowas unmögliches doch Geschieht???