Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bravo Schwarzenegger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Titanus

Großmeister
12. Juni 2008
61
Endlich hat der Schwarzenegger etwas richtiges auf die Beine gestellt.

Sonst hat er nur Misst rausgelassen und Kalifornien hat er gar nicht gerettet.
 

Titanus

Großmeister
12. Juni 2008
61
Hi Moderator

Lieber Moderator

Ich habe gesehen, dass Du mein neues Thema "Bravo Schwarzenegger" geschlossen hast.

In einem Punkt könnte man sich schon streiten, gehört es zum Weltgeschen, da der Schwarzi kein unbekannter ist oder gehört es in Off Topic?

Aus folgenden Gründen behaupte ich persönlich, es gehört offen im Weltgeschehen:

- Schwarzenegger ist ein weltbekannter Politiker und Schauspieler.
- Seine noch Ehefrau ist eine berühmte Nichte der Kennedis.
- Die prüden, amerikanischen Familientraditionen und das sich vor ddem Publikum entschuldigen zu müssen gehören hier nun mal offen gesprochen.

Und aus denselben Gründen behaupte ich auch es gehört offen zur Diskussion was da läuft. Es ist politisch und von allgemeinen Interesse.

Diesen Treath sofort zu schliessen war meiner Meinung nach ein Fehler.

Nichts für Ungut und Grüsse aus Asien
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Bravo Schwarzenegger!

[mod]So, das war Versuch Nummer Zwei. Leider ist auch der daneben gegangen. Einen hast du noch, danach überlege ich mir, ob ich dir mal ein paar Tage Sperre zum nachdenken gebe.

Drei Tipps:
- lies die Forenregeln,
- verfasse deinen Eröffnungspost und den Threadtitel so, dass man erkennt, worüber du reden willst,
- diskutiere keine Moderationsentscheidungen öffentlich!

Vielen Dank.

Simple Man
Moderator.
[/mod]
 

Titanus

Großmeister
12. Juni 2008
61
Bye bye

Hallo Miteinander

Ich glaube ich habe mich hier im falschen Forum registriert.

Admin, bitte sperre meine Registrierung. Meinerseits habe ich dieses Forum bereits aus dem Bookmarks meines Browser gestrichen.

Ich suche ein "offenes" Forum. Ich kann mit stark moderierten Foren nichts anfangen, da diese die offene, demokratische Meinungen stark einschränken. Zudem betrachtet jeder Moderator ein Thema aus einem anderen Blickwinkel. D.h. die Themenvielfalt wird dann von den Mods ungewollt und subjektiv eingeschränkt.

Ferner werden die Sozialnetworks die Forenwelt stark konkurrenzieren. Und da heisst es möglichst tolerant zu sein, wenn das Forum auf Dauer überleben will.

Herzliche Grüsse an Allen
Euer Titanus
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Bravo Schwarzenegger!

[mod]Ich gehe also davon aus, dass du weder die Forenregeln noch meine Tipps gelesen hast. Du kannst das Thema hier gerne diskutieren, aber wenn du einen Thread mit zwei im Grunde völlig inhaltsleeren Sätzen und einer Überschrift ohne Aussagekraft eröffnest, musst du dich nicht wundern, wenn der geschlossen wird. Danach anzufangen über Zensur und Moderationsentscheidungen zu jammern, macht die Sache nicht besser.

Gelöscht oder gesperrt wirst du nicht - wenn du hier nicht mehr schreiben willst, komm einfach nicht mehr wieder.

Vielen Dank.

Simple Man
Moderator.
[/mod]
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Bye bye

Hallo Miteinander

Ich glaube ich habe mich hier im falschen Forum registriert.

Admin, bitte sperre meine Registrierung. Meinerseits habe ich dieses Forum bereits aus dem Bookmarks meines Browser gestrichen.

Ich suche ein "offenes" Forum. Ich kann mit stark moderierten Foren nichts anfangen, da diese die offene, demokratische Meinungen stark einschränken. Zudem betrachtet jeder Moderator ein Thema aus einem anderen Blickwinkel. D.h. die Themenvielfalt wird dann von den Mods ungewollt und subjektiv eingeschränkt.

Ferner werden die Sozialnetworks die Forenwelt stark konkurrenzieren. Und da heisst es möglichst tolerant zu sein, wenn das Forum auf Dauer überleben will.

Herzliche Grüsse an Allen
Euer Titanus

Ich würd ja gern mal wissen, was du eigentlich diskutieren wolltest. :roll:
Ohne ein Thema kann ja auch nix zensiert werden, oder? :don:

Und: na, dann sollten wir uns mal etwas zusammen reißen, damit unser Forum etwas länger überleben kann... :lol:
10 Jahre ist tatsächlich sehr kurz, hier muss etwas schief laufen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten