Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 19

Thema: Galaktische Förderation

  1. #1

    Standard Galaktische Förderation


    ANZEIGE


    "Die [Galaktische Föderation] hat an alle Regierungen der Welt die Botschaft geschickt, dass sie aus Sicherheitsgründen keine bemannten Raumflüge mehr duldet. Die US-Regierung ignoriert dieses Ultimatum. Am 1. Februar 2003 stieß das amerikanische Spaceshattel mit einem UFO zusammen, stürzte ab und verglühte. Die Astronauten hatten “Forschungsergebnisse” und Informationen gesammelt, die niemals zu den Menschen durften. Die Folgen wären verheerend für die Gegner der USA gewesen. Der Zusammenstoß wurde von der [Galaktischen Föderation] gelenkt. Die NASA kennt die Wahrheit, aber verschweigt sie!"


    Ich denke..nein ich weiß das uns eine MENGE verschwiegen wird!
    Oder?

    Link entfernt. Jäger, Mod
    Geändert von Ein wilder Jäger (14.03.2011 um 14:49 Uhr)

  2. #2
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.153

    Standard AW: Galaktische Förderation

    Zum Glück haben die ne Internetseite hier auf der Erde.

    Ich denke unter diesen Vorraussetzungen kannman da ganz ruhig bleiben.
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  3. #3
    Geselle Benutzerbild von snoopy-42
    Registriert seit
    04.03.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    50

    Standard AW: Galaktische Förderation

    Hallo Ihr lieben,

    nette Seite schade nur noch nicht Aktualisiert das wird doch Lemminge abhalten diesem Glauben zu verfallen:

    "DerErste Kontakt erfolgt über Radio- und Fernsehübertragungen. Viele Landungen werden erfolgen und sie werden sich persönlich vorstellen. Dies wird (voraussichtlich) noch vor dem Jahr 2010 passieren."

    oder habe ich wieder den Falschen Kalender aufgestellt?

    Liebe Grüße

    Snoopy


    Wer Türen öffnen möchte, sollte zuvor die eigene öffnen.

  4. #4
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.997

    Standard AW: Galaktische Förderation

    Auf der verlinkten Webseite wird die Kriegsschuldlüge verbreitet. Da Revisionismus hier ausdrücklich nicht erwünscht ist, habe ich den Link gelöscht.

    Jäger, Mod
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Arguing with Twitter hashtags is like urinating into a hurricane, and a particularly stupid and self-righteous hurricane at that. But sometimes, you just have to do these things anway, and dry yourself off afterwards. So here goes: no, this is not a coup. James Kirkup

  5. #5
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Galaktische Förderation

    Dass bedeutet das nach dem 1. Februar 2003 alle bemannte Raumflüge eine Lüge sind???
    Oder sind der Föderation die Photonentorpedos ausgegangen?

  6. #6
    Lehrling
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Galaktische Förderation


    ANZEIGE


    sollte ich grad eben auf der richtigen seite gewesen sein, frag ich mich, wer glaubt denn diesen scheiss? tut mir leid aber für mich nich sehr seriös um es mal sehr milde auszutrücken ne mischung aus kirche und star wars.

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Galaktische Förderation
    Von Engel-ohne-Flügel im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 15:32
  2. überblick - galaktische nachbarschaft
    Von captainfuture im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 19:05

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •