Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

FIFA 2011 Verschwörung?

ich stinke!

Lehrling
30. Januar 2011
0
Hallo,
bin gerade ganz verwirrt, deswegen eröffne ich einfach mal nen Thread

Also, wenn sich FIFA 2011 lädt erscheint da im Ladebildschirm ein Bild von Petr Cech, dem Torwart vom FC Chealsea. Links daneben steht ein ziemlich langer, englischsprachiger Text, in dem unter anderem das Wort "Manufactured" vorkommt...falls es jemandem noch nicht aufegfallen sein sollte, da steckt doch "MANU" drin, die Abkürzung für "Manchester United", dem Hauptkonkurrenten des FC Chelsea in der Premiere League...
Es geht aber noch weiter: "Manu" ist bekanntlich auch eine durchaus gebräuchliche Abkürzung für "Manuel"...Manuel Neuer? Van der Saar, der Torwart von Manchester United, will ja bekanntlich aufhören, Neuer wäre da ja eine ganz passende Alternative...ein bisschen zu viele Zufälle auf einmal, meint ihr nicht auch?
Wem das noch nicht reicht: Der Spitzname für Manchester United ist "The red devils"...so wie der des 1. FC Kaiserslautern, die "Roten Teufel"...die spielen dieses Jahr am 31. Spieltag gegen Manuel Neuers Club, den FC Schalke. Am 31 Spieltag...wie ihr wisst, enspricht unser Jahr 31 n. Chr. dem Jahr 23/24 des Äthiopischen Kalenders! Und was war im Jahr 1924? Genau Chelsea stieg ab, und erst sechs Jahre später, 1930 sind sie wieder aufgestiegen. 6 Jahre später? 1930 - 6 gleich 1924 UND 1930 - 1924 gleich 6! Das 6 Jahre später Hitler schon seit 3 Jahren an der Macht war (und 6/2 = 3...) sei hier einmal nur beiläufig erwähnt.
Zurück zum Jahr 31, denn das war im Chinesischen Kalender das Jahr des Metall-Hasen! Metall? Petr Chech trägt eine Art Helm, und ich habe gehört dass da auch zum Teil eine Metallfüllung drinsteckt. Und Hase? Eine Hase hat zwei Ohren...oder sollte ich besser sagen zwei Hörner? Denn zwei Hörner hat auch der Teufel...denkt mal an Manchester United und Kaiserslautern. Eine Art TEUFELSkreis...
Und zwei? Wie war das mit 6 durch 2? 3...eine Primzahl...sicherlich KEIN Zufall!

Okay, also ich hoffe ihr habt das ungefähr verstanden. Was denkt ihr davon? Könnte das ein Zeichen sein?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: FIFA 2011 Verschwörung?

Nettes Zahlenspiel. Aber wo ist in der Liste der Untergang der Titanic und die Landung in der Normandie?
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: FIFA 2011 Verschwörung?

Wow unglaublich worüber sich Menschen gedanken machen können. Jetzt hoffe ich zum Wohle deiner Psyche, dass Ferguson sich im Sommer nicht spontan dazu entschließt den abwanderungswilligen Neuer zu verpflichten.
 

Kunde

Geselle
8. Dezember 2003
17
AW: FIFA 2011 Verschwörung?

Jetzt hoffe ich zum Wohle deiner Psyche, dass Ferguson sich im Sommer nicht spontan dazu entschließt den abwanderungswilligen Neuer zu verpflichten.

Das machen doch schon die Bayern. Der Jauch hat zumindest nen Karton Wein drauf gewettet :D

Okay, also ich hoffe ihr habt das ungefähr verstanden. Was denkt ihr davon? Könnte das ein Zeichen sein?

Nun, ich kann aus nem holländischem Fahrrad die entfernung von der Erde zur Sonne berechnen. Ist das auch nen Zeichen? ;)
 

ich stinke!

Lehrling
30. Januar 2011
0
AW: FIFA 2011 Verschwörung?

Nettes Zahlenspiel. Aber wo ist in der Liste der Untergang der Titanic und die Landung in der Normandie?

Hmm, ich gehe davon aus dass das nicht Ernst gemeint war? Ich sehe da zumindest keinen Zusammenhang...

Dass Neuer zu Bayern wechselt, glaube ich aus 2 Gründen nicht:

1. Kraft macht seine Sache bisher, bis auf einige kleinere Unsicherheiten, ganz gut.
2. Es gibt keine höheren Anzeichen, zumindest sehe ich keine Verbindungen...oder weißt du etwa mehr, "Kunde"?

Die Entfernung von der Erde zur Sonne ist im übrigen nicht eindeutig zu berechnen, so weit ich weiß...oder meinst du die durchschnittliche Entfernung?

Mfg , ich stinke!

PS: Achja, und Mittelpunkt zu Mittelpunkt, oder kürzeste Distanz...das würde mich noch interessieren!
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: FIFA 2011 Verschwörung?

[OTOP]Ich hab zwar keine Ahnung von Fußball; aber ich kenne eine "Manu". N, heißer Feger. [/OTOP]
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: FIFA 2011 Verschwörung?

[otop]Wer kennt Manu nicht, nuff? ´n Geheimtipp sieht anders aus[/otop]

Hallo Stinker,

bist du jetzt an astronomischem oder pediludialem Wissen interessiert?
Das wären zwei verschiedene Threads.

Salut
Az
 

ich stinke!

Lehrling
30. Januar 2011
0
AW: FIFA 2011 Verschwörung?

Naja, das eine geht ja in diesem Fall, zumindest im entfernteren Sinne, mit dem anderen einher. Das wüßtest du wohl auch, wenn du dir die Mühe gemacht hättest, den gesamten Artikel durchzulesen. Abgesehen davon geht es hier nicht primär um Wissenserwerb, sondern um Austausch. Gerade unser arabischstämmiger Aushilfslateiner sollte wissen, dass der Begriff "Forum", und um ein solches handelt es sich hier ja augenscheinlich, übersetzt "Marktplatz" bedeutet, also ein Ort zum austauschen, oder sehe ich das falsch?

Im Übrigen habe ich nicht das Gefühl, als dass man hier ernst genommen würde, ihr seid wohl gar keine echten Verschwörungstheoretiker!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: FIFA 2011 Verschwörung?

Hallo du stinkst!

Im Übrigen habe ich nicht das Gefühl, als dass man hier ernst genommen würde, ihr seid wohl gar keine echten Verschwörungstheoretiker!

Also bei solchen Nicks, geht eine rote Antenne in unseren Büros an, Kapitel 1 wer dumme Namen hat will stänkern, oder stinken.....
 

ich stinke!

Lehrling
30. Januar 2011
0
AW: FIFA 2011 Verschwörung?

Der Name ist als eine Art Wortspiel zu betrachten!

Ich bin bei der Anmeldung davon ausgegangen, dass in einem Forum gesellschaftliche Umgangsformen, beispielsweise eine Begrüßung, praktiziert werden. Wäre ich zu Anfang begrüßt worden, hätte das in etwa so ausgesehen:

"Hallo ,ich stinke!"

Dieses unfreiwillige Eingeständniss hätte zweifelsohne für große Heiterkeit gesorgt...
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: FIFA 2011 Verschwörung?

Hallo du stinker!;
Der Name ist als eine Art Wortspiel zu betrachten!
Hab ich mir´s doch gedacht.
Ich bin bei der Anmeldung davon ausgegangen, dass in einem Forum gesellschaftliche Umgangsformen, beispielsweise eine Begrüßung, praktiziert werden. Wäre ich zu Anfang begrüßt worden, hätte das in etwa so ausgesehen:

"Hallo ,ich stinke!"
ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.

Dieses unfreiwillige Eingeständniss hätte zweifelsohne für große Heiterkeit gesorgt...
Unglaublich wie komisch das gewesen wäre......:dandy: wie soll ich dich nennen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: FIFA 2011 Verschwörung?

Gerade unser arabischstämmiger Aushilfslateiner sollte wissen, dass der Begriff "Forum", und um ein solches handelt es sich hier ja augenscheinlich, übersetzt "Marktplatz" bedeutet, also ein Ort zum austauschen, oder sehe ich das falsch?
Hallo Stänkerich,

die Wortherkunft besagt "Umplankung", also ein abgegrenzter Platz.
Später wurde daraus der Marktplatz.
Heutige Bedeutung: ein Platz zum Austausch von Meinungen und Wissen.
Das Forum WV ist kein Forum zum Austausch von Beleidigungen.
Im Übrigen habe ich nicht das Gefühl, als dass man hier ernst genommen würde, ihr seid wohl gar keine echten Verschwörungstheoretiker!
Um ernst genommen zu werden, soltest du an deinem Auftreten arbeiten.
Würdest Du jemanden, der sich selbst so einen Namen gibt, ernst nehmen?

Salut
Az
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: FIFA 2011 Verschwörung?

wie lautet die frage?

fifa 2011 "verschwörung"

jeder der im bezahlten fußball aktiv ist oder war, nennt diese bande "mafia"

gruß
 

ich stinke!

Lehrling
30. Januar 2011
0
AW: FIFA 2011 Verschwörung?

Heutige Bedeutung: ein Platz zum Austausch von Meinungen und Wissen.
Das Forum WV ist kein Forum zum Austausch von Beleidigungen.
Um ernst genommen zu werden, soltest du an deinem Auftreten arbeiten.
Würdest Du jemanden, der sich selbst so einen Namen gibt, ernst nehmen?

Salut
Az

1. Wer sein WISSEN aus einem Forum für Verschwörungen zieht, wird bei jeder faktengestützten Diskussion an seine Grenzen stoßen.

2. Falls du mit Beleidigung die Anspielung auf deinen Namen meinst, muss ich mich im Gegenzug wohl mindestens im gleichen Maße beleidigt fühlen...

3. Vermutest du hinter jedem arabischklingendem Namen einen Terroristen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: FIFA 2011 Verschwörung?

Hallo user mit dem Namen "ich stinke",
(so besser?)

1. Wer sein WISSEN aus einem Forum für Verschwörungen zieht, wird bei jeder faktengestützten Diskussion an seine Grenzen stoßen.
Ein Forum ist ein Ort zum Austausch von Meinungen und Wissen.
Es wird debattiert, polemisiert, kritisiert.
Am Ende des Tages sollten alle Beteiligten etwas schlauer sein.
BILDUNG, also Wissenstransfer, ist nicht die ursprüngliche Aufgabe eines Forums,
aber ein Nebeneffekt.
2. Falls du mit Beleidigung die Anspielung auf deinen Namen meinst, muss ich mich im Gegenzug wohl mindestens im gleichen Maße beleidigt fühlen...
Wie du selbst zugegeben hast, stand hinter deiner Namenswahl die Absicht, andere
user indirekt zu beleidigen. Zu deiner Belustigung. Welch hehres Motiv.
3. Vermutest du hinter jedem arabischklingendem Namen einen Terroristen?
Nein, aber hinter einem pubertären Namenswitz eine unreife Persönlichkeit.

Salut
Az
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: FIFA 2011 Verschwörung?

1. Wer sein WISSEN aus einem Forum für Verschwörungen zieht, wird bei jeder faktengestützten Diskussion an seine Grenzen stoßen.

2. Falls du mit Beleidigung die Anspielung auf deinen Namen meinst, muss ich mich im Gegenzug wohl mindestens im gleichen Maße beleidigt fühlen...

3. Vermutest du hinter jedem arabischklingendem Namen einen Terroristen?


Woher beziehst du denn dein Wissen?

Weisst du ob der Bedeutung von IP`s und Mac-Adressen?

Und wie kommst du denn von dem Nomen eines Boards auf die Inhalte?

Ich kenne einen Gulli und der hat mit Abwassern so gut wie nichts zu schaffen.

Aber trotzdem begrüße ich dich hier in der Anstalt, hier wird auch dir geholfen.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: FIFA 2011 Verschwörung?

fifa verschwörung?

als ich die letze weltmeisterschaft gesehen habe, bin ich trotzdem des ständigen TTTTTTTRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTTTTTTT

bei fast jedem spiel eingeschlafen!!!

ich glaube eher, wir sollten hier von einer wm verschwörung reden

gruß
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: FIFA 2011 Verschwörung?

@ es könnte ja sein.

Buchenstaben kommen recht selten in Horden zusammen und auch Satzzeichen sind eher Einzelgänger.

Es wäre also besser, diese Unart nicht zur Angewohnheit werden zu lassen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten