Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 19

Umfrage

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Umfrage" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #7
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.088

    Standard AW: Umfrage


    ANZEIGE


    @Malakim: Erwissen ja, jedoch ob es jeder so sieht?
    du hast ihn missverstanden.

    JFK ist durch einen Anschlag gestorben. Kann man nicht abstreiten.

    Ich denke du zielst mit deiner Frage darauf ab ob geglaubt wird das Oswald ihn als Einzeltäter erschossen hat oder nicht. Das hat aber nichts mit der Frage zu tun ob denn ein Anschlag stattgefunden hat. Denn der hat stattgefunden, garantiert. Und das es eine Verschwörung war steht auch fest, nach offizieller Lesart war es eine Verschwörung des einzeltäters Oswald gegen den Präsidenten.

    Wenn du wissen willst ob andere an eine Verschwörung glauben die nichts oder nicht nur mit Oswald zu tun hat musst du die Frage umformulieren.
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  2. #8
    SVA
    SVA ist offline
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hmmm in dem Falle lösch ich glaubs die Frage mal, da sie dann ned in die Arbeit passt Stimmt haste recht..
    bzgl den Gegensätzen. Eine VT hat ja einen Ursprung und meiner Meinung nach is das einer von diesen.

    Hmmm kann man das Thema nicht mehr bearbeiten?

    Wäre Frage 6 Löschen und nochmals reinschreiben dass nur die Zahlen geschickt werden müssen welche bei den Antworten stehen...
    Geändert von Simple Man (17.12.2010 um 13:33 Uhr)

  3. #9
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.245

    Standard AW: Umfrage

    Zitat Zitat von SVA Beitrag anzeigen
    bzgl den Gegensätzen. Eine VT hat ja einen Ursprung und meiner Meinung nach is das einer von diesen.
    Ich kann Dir nicht Folgen, was ist mit diesen Gegensätzen?
    Inwiefern ist DAS Thema der Arbeit?
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  4. #10
    SVA
    SVA ist offline
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Umfrage

    Entweder entsteht eine VT als sehr einfaches bsp.:

    partnerschaft geht zu ende.
    ex freundin sucht einen neuen freund und findet einen.
    ich als ex freund verbreite lügen...

    Ursprung: Liebe
    Ziel: Ich will sie zurück

  5. #11
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.245

    Standard AW: Umfrage

    ... und wie entsteht eine VT aus Wahrheit?

    Was ist mit den ganzen VTs die nicht aus solchen Gründen entstehen ... ich denke da an der großen Bereich der Militärstrategien ... oder der Politik ... da kommen mir die Beweggründe etwas Komplexer vor ...

    ... natürlich kann man versuchen das alles wie Freud auf Sex runter zu brechen aber ob das Sinn macht?
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  6. #12
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: Umfrage


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von SVA Beitrag anzeigen
    Hmmm kann man das Thema nicht mehr bearbeiten?

    Wäre Frage 6 Löschen und nochmals reinschreiben dass nur die Zahlen geschickt werden müssen welche bei den Antworten stehen...
    Okay, was genau soll da jetzt gemacht werden? Frage 6 komplett löschen und den Rest anpassen? (Sprich: aus Frage 7 Frage 6 machen, aus Frage 8 Frage 7 usw.?)

    Und mit den Nummern meinst du:
    8 - 1.)
    9 - 2.)
    etc.?



    Zitat Zitat von Malakim
    Was ist mit den ganzen VTs die nicht aus solchen Gründen entstehen ...
    Wenn die nicht Teil der Hypothese oder der Ausgangsfragestellung sind, kann das ja erstmal egal sein ...
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

mindmap zu weltuntergang

Becks

SVA hypothese

maya weltuntergang mindmap

mindmap weltuntergang

weltuntergang mindmaps

weltuntergang mind map

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Umfrage betrefflich NWO
    Von Sailess im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 22:56
  2. Umfrage Einstellungsforschung
    Von Einstellung im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 11:54
  3. Umfrage zur Finanzkrise
    Von aerox im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 17:20
  4. Die 7 Todsünden - Umfrage
    Von InvisibleKid im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 20:41
  5. umfrage über usa
    Von rorriM im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 00:32

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •