Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 26

Globale Aufklärungsbewegung

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Globale Aufklärungsbewegung" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #7
    Geheimer Meister Benutzerbild von Nuff-Nuff
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    317

    Standard AW: Globale Aufklärungsbewegung


    ANZEIGE


    Ich würd,s ja gleich über "YouTube" machen. Erreicht man noch mehr Klienten. Spart auch das Verteilen von DVD,s.


  2. #8
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Adept
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    666

    Standard AW: Globale Aufklärungsbewegung

    Hallo Leon

    Lass dich durch die Pappnasen hier im Forum nicht entmutigen, mein Eindruck nach 3 Tagen ist eh, dass die meisten User hier noch nicht mal die basics verstanden haben, und das nach Jahren der Mitgliedschaft. Habe das Forum mal durchsucht nach wichtigen Stichworten, wie zb "Ponerologie" oder "Pathokratie", keine Treffer...tja, aber es gibt Witze Threads lol.



    Zitat Zitat von Leon2703 Beitrag anzeigen
    Jeder kann seiner Stimme Gehör verleihen.
    Hier werden Leute gesucht die nicht nur schwatzen, sondern wirklich was verändern wollen.
    Jeder kann und sollte dort mitmachen.
    Netzwerk Volksentscheid - Für Volksentscheide auf Bundesebene

    Hier mal die Rechtsgrundlagen.
    Netzwerk Volksentscheid - Für Volksentscheide auf Bundesebene

    Schaue dir die Seite mal in Ruhe an, vielleicht kannst du dich dort einbringen, es werden Leute jeder Art gesucht.

    Und hier solltest du unterschreiben, und wenn möglich den link auch weiterverbreiten.
    Petition Bundesweite Volksentscheide

    Liebe Grüße
    Geändert von Adept (13.12.2010 um 08:46 Uhr)
    ----------------------------------------------------------------------
    Maybe this world is another planet's hell. -
    Aldous Huxley -

  3. #9
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.083

    Standard AW: Globale Aufklärungsbewegung

    Habe das Forum mal durchsucht nach wichtigen Stichworten, wie zb "Ponerologie" oder "Pathokratie"
    Ja...liegt daran das viele "Wahrheitssucher" sich lieber mit dem Koppverlag beschäftigen und an Reptiloide glauben. Traurig das wirklich alles vorgekaut werden muss UND sich dann darüber auch noch beschwert wird. Echt lächerlich.

    Was solls. solang auf Facebook noch gruppen gegründet werden können die dagegen sind ist ja alles in Ordnung...
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  4. #10
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.330

    Standard AW: Globale Aufklärungsbewegung

    Zitat Zitat von Adept Beitrag anzeigen
    Hallo Leon

    Lass dich durch die Pappnasen hier im Forum nicht entmutigen, mein Eindruck nach 3 Tagen ist eh, dass die meisten User hier noch nicht mal die basics verstanden haben, und das nach Jahren der Mitgliedschaft. Habe das Forum mal durchsucht nach wichtigen Stichworten, wie zb "Ponerologie" oder "Pathokratie", keine Treffer...tja, aber es gibt Witze Threads
    Ich hab von den Infokriegern schon schriftlich bekommen dass ich die Dots nicht richtig connecten kann, von daher brauche ich keine weiteren Spinner die mir erzählen dass ich brainwashed bin...
    Klasse Idee, wir tauschen die vermeintlichen Psychopathen gegen Kopp-Jünger aus... dann wird die Welt wieder heile...

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  5. #11
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Adept
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    666

    Standard AW: Globale Aufklärungsbewegung

    So so, vermeintliche Psychopathie....Guten Morgen.
    ----------------------------------------------------------------------
    Maybe this world is another planet's hell. -
    Aldous Huxley -

  6. #12
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Globale Aufklärungsbewegung


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Adept Beitrag anzeigen
    Hallo Leon
    Lass dich durch die Pappnasen hier im Forum nicht entmutigen, mein Eindruck nach 3 Tagen ist eh, dass die meisten User hier noch nicht mal die basics verstanden haben, und das nach Jahren der Mitgliedschaft.
    Genau, die ganzen Stammgäste hier sind in Wirklichkeit lauter Agenten der jüdisch illuminierten Reptiloiden (außer den paar Spaltern da drüben in der Ecke, die gehören zu den reptiloid jüdischen Illuminaten). Das Freigeistforum ist für solche Spitzenaufklärer wie euch viel sinnvoller.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Aufklärungsbewegung

ego durchbrechen

facebookplattform chemtrailsglobale aufklärungsbewegungEine eigens eingeführte WährungForum aufklärung bewegungalpenparlamentweltverschwörung aufklärerwelt verschwörung aufklärer

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Globale Erwärmung
    Von mohadib im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 00:36
  2. Der Globale Parasit (Teufel)
    Von eKnaDeG im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 00:56
  3. Globale Erderwärmung Teil 2
    Von erik im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 19:04
  4. Der Krieg der USA um globale Hegemonie
    Von samhain im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 20:55
  5. Büro für globale Kommunikation
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2002, 11:20

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •