Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Das geht uns alle an..

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Das geht uns alle an.." im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #1
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.301

    Standard Das geht uns alle an..


    ANZEIGE


    Wie fange ich nur an?

    Ich hätte da einen Vorschlag zu machen, was Baro und Tele angeht. Gäbe es die Möglichkeit, dass beide - was die Technik angeht - üben könnten, damit einer von beiden im Notfall einspringen könnte? Ich würde mich da gerne als "Opfer" zur Verfügung stellen. Für das Fabrizieren von Fehlern bin ich gut geeignet. Es müsste halt nur bekannt sein, damit sich die beiden nur auf mich stürzen können.
    Was haltet Ihr davon?
    Gruß
    Solly

  2. #2
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.225

    Standard AW: Das geht uns alle an..

    Hinweis Mitteilung vom Moderator Hinweis

    So Leid es mir tut, aber dieses Forum ist keine Demokratie. Daher mögen einzelne User der Ansicht sein, solche Sachverhalte wie die Entscheidungen um Baronesse und Tele gingen sie etwas an - ändern können sie sie dennoch nicht! Die Administration hat so entschieden, wie sie entschieden hat, daher bitte ich, von weiteren Diskussionen in diese Richtung abzusehen.

    Vielen Dank.

    Simple Man
    Moderator.
    Geändert von Simple Man (23.09.2010 um 21:13 Uhr)
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

  3. #3
    Geheimer Sekretär Benutzerbild von lumin
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    877

    Standard AW: Das geht uns alle an..

    Also ich find Sollys Vorschlag nur gut. Moderaturen in Azubistellung sozusagen. Und verdient hätten sies auch. Unt Phähler kan ich auch gutt machen.
    Lumin
    Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit

  4. #4
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.301

    Standard AW: Das geht uns alle an..

    Also ich find Sollys Vorschlag nur gut.
    Es ging ja auch nicht um Diplomatie, wie es in rot dasteht, sondern um Hilfestellung.

  5. #5
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.519

    Standard AW: Das geht uns alle an..

    @Solly und lumin:

    Wirklich lieb von euch, dass ihr euch aus Übungszwecken zur Verfügung stellen wollt.

    Aber in der Zwischenzeit habe ich mir eine gegenteilige Meinung gebildet.

    Der Punkt ist, dass mir die Moderation im Sinne von Gesprächsführung Laune gemacht hat, ich habe mich in einzelnen Threads mehr engagiert als jemals zuvor. Die rein technisch ausgerichtete Moderation dagegen ist mir eher unsympathisch. So gesehen passt die Entscheidung der Administration, mich nicht weiter als Moderator agieren zu lassen, gut in den Kram.

    Übrigens ein Danke schön an Jäger für den Vergleich mit Anne Will! Ich habe zwar mit Sicherheit nicht annähernd so professionell und klug moderiert wie sie, aber ich habe mir wenigstens Mühe gegeben. Viel müßte ich noch lernen, um an ihre Leistungen heranzureichen.

    Schlußendlich kann ich aber sagen, dass mich meine Zeit als Foren-Moderator dem WV viel näher gebracht hat. Und schon in ein paar Monaten denke ich, kann ich Psychopharmaka und billigen Fusel wieder absetzen.

    Ein ganz liebes huhu an ALLE vom

    Tele

    P.S.: den gesprächsführenden Moderator würde ich, wenn gewollt, wieder ausüben!

  6. #6
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.225

    Standard AW: Das geht uns alle an..


    ANZEIGE


    Hinweis Mitteilung vom Moderator Hinweis

    Die Entscheidungen über die Ausrichtung und Art der Tätigkeit der Moderation trifft die Forenleitung. Und diese wählt auch, abhängig von der gewünschten Moderationspolitik, die aktiven Moderatoren aus. Diese Auswahl fand statt - und sie war im wesentlichen eine Entscheidung für bestimmte Personen und nicht gegen jemanden - und es ist nicht Teil der Forenpolitik, dass über diese Auswahl diskutiert wird. Auch suchen in diesem Forum nicht die User die Moderatoren aus, sei es nun durch allgemeine Vorschläge oder durch Hilfestellungen.

    Ich verstehe eure Intention und weiß, dass es ihr es gut meint, bitte euch aber, die Forenpolitik zu respektieren. Ich schließe daher diesen Thread.

    Simple Man
    Moderator.

    Geändert von Simple Man (23.09.2010 um 21:02 Uhr)
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Geht es nur mir so...?
    Von Xigon im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 11:45
  2. Die USA geht an alle Farben
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 20:52
  3. DAS GEHT ALLE AN ! Massen Anästhesie LEICHT GEMACH ! LESEN !
    Von glurp im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 15:28
  4. Hut ab, geht ja gut ab!!!
    Von Sentinel im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.2003, 21:16

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •