Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 19 bis 23 von 23

Deutschschnellkurs ;)

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Deutschschnellkurs ;)" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #19
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.424

    Standard AW: Deutschschnellkurs ;)


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Baronesse de Berjaraque Beitrag anzeigen

    @ Grubi: warum schreiben hier Leute überhaupt mit, wenn sie es doof finden? Schließlich gibt es hier ja ne Menge Themen, da muss sich niemand diesen Thread antun, wenn er in nämlich doof fände würde er gar nicht hier lesen zumindest nicht mehrfach, ausser er würde auf "doof" stehen.

    Gruß

    Baronesse
    Ich steh auf doof, aber du kannst dich ja auch nochmla ne Stunde hinlegen, oder einen Kaffee trinken oder ne Runde spazieren gehen, das macht locker

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  2. #20
    Geheimer Meister Benutzerbild von Stresser
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336

    Standard AW: Deutschschnellkurs ;)

    http://rechtschreibrat.ids-mannheim....regeln2006.pdf
    Seite 29.
    Also wenn du dir nicht sicher bist ob ss oder ß, dann ist das was ich gesagt habe immer richtig, wenn du nicht weißt ob ß oder einfaches s, dann musst du ein wenig mehr beachten.
    Hilfe, ich werde gestalkt, die Signatur verfolgt meinen Text. Wenn man die Anzahl der Zeichen inklusive Leerzeichen durch 10 teilt kommt 23 raus, außerdem kann man mit diesem Text das Wort "Steinmetz" bilden. Glaubt mir keiner?

  3. #21
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von Lupo
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Wo anders
    Beiträge
    2.333

    Standard AW: Deutschschnellkurs ;)

    Zitat Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
    http://rechtschreibrat.ids-mannheim....regeln2006.pdf
    Seite 29.
    Also wenn du dir nicht sicher bist ob ss oder ß, dann ist das was ich gesagt habe immer richtig, wenn du nicht weißt ob ß oder einfaches s, dann musst du ein wenig mehr beachten.
    Klaße, Streßer!

    jetzt mach ich bestimmt nix mehr falsch!
    LG
    Lupo

    Man hört und sieht nur das, was man hören und sehen will.
    Argueing with a freemasonhunter is like mud-wrestling with a pig - after a while, you realize, that the pig enjoys it.

  4. #22
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Deutschschnellkurs ;)

    Zitat Zitat von Baronesse de Berjaraque Beitrag anzeigen
    Nun genug der Sache, wer hat was an meiner Rechtschreibung oder Grammatik auszusetzen und wer kann mir helfen diese zu verbessern? Wie wäre es mit ss, ß ..da bestehen auch bei mir ein paar Unsicherheiten..zumal es ja auch einige Ausnahmen gibt. Wer mag sich die Mühe machen hier ne Kurzanleitung reinzustellen diesbezüglich..da kann man dan immer schön nachgucken..

    Gruß
    Baronesse
    Das-dös Andere hat "ss" "ß" hat der@stresser schon erklärt.

    ""das und dass"

    "Das" ist ein Artikel und man kann es gut mit dem >> dös Buch wettmachen. Also wenn ich "dös geht mir auf den Zeiger", sagen kann, EIN >>"" s."""
    Mit dem "dass" kann man einen neuen Satz einleiten, vorher macht man allerdings einen Beistrich, Punkt oder Bindestrich.

    Dös geht mit auf den Zeiger, dass sich da Leute einmischen, die dös eigentlich nicht machen sollten.

    dös >> ein s
    dass >> zwei ss früher ß

    kr

  5. #23
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.199

    Standard AW: Deutschschnellkurs ;)


    ANZEIGE


    Nachdem wir nun alle demonstriert haben, wie gut wir Deutsch können und wie schlecht alle anderen, ist jetzt Schluß.

    Das Thema taugt nur dazu, Unfrieden zu stiften.


    Jäger, Mod
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

relativpronomen beispielsätze thema deutschstunde

zapperlott wörterbuch

Deutsch-schnell-kurs

schuss kurzer oder langer vokal

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •