Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 23

Deutschschnellkurs ;)

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Deutschschnellkurs ;)" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #13
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Deutschschnellkurs ;)


    ANZEIGE


    Tja das war klar, dass dann hier wieder rumgelästert wird. 20 das thema ist durch mit dem SM ....auch wenn man MIR damit in die Wunden piekst, weil ich die Szene kenne und meine Erfahrungen damit gemacht hat, aus denen meine Reaktionen bei diesem Thema und meine Bedenken resultieren und ich aber dann als faschistisch und intollerant dargestelt werde..Hallo ...könnt ihr auch mal reflektieren oder geht nur blöd anmachen?

    Da haste was falsch verstanden 20 um ANDERES geht's wohl kaum Sexuelle Vorlieben mit Gefahrenpotenzial hätte es da beser getroffen, wo du es ja nun wieder ansprechen musst..aber ich habe keine Lust mehr mich da zu rechtfertigen und wenn du jemanden persönlich unterstellst, dass er keine Lust hat Rechtschreibung, wozu auch die Zeichensetzung gehört...ist das etwas anderes als einen Thread zu eröffen in dem du einfach nur ne kurze Deutschstundenzusammenfassung lieferst.

    Hinzu kommt, dass ich deine Rachsucht nicht besonders cool finde.

    Du hast deutlich versucht, und hast durch jemanden noch Rückenwind bekommen, mir etwas zu unterstellen, was ich nicht tat: Diskriminierung von Andersgesinnten...das war es eindeutig nicht.

    Leider möchte man mich auch gar nicht verstehen und möchte auch gar nicht hören, welche Aspekte es dazu noch gibt, um da seine kleien Privatfehde abzuziehen..20...weil gewagt wurde Kritik zu üben an deinen "Praktiken" hier.

    Merkst du schon was 20?

    Deshalb der Rechtschreibthead als nächste Plattform für Untersellungen 20?

    @ Grubi..haste mich schon mal über DEINE Fehler meckern sehen?

    Ich muss manches auch nachgucken im Wörterbuch und ich bin froh wenn mir jemand etwas erklärt bzw. nochmal erörtert, was ich evtl vergessen habe.

    Hier zu unterstellen ich würde die LRS Leute diskriminieren..ist wirklich nicht mehr witzig..



    Wenn ich euch nicht schon ein wenig besser kennen würde, würde ich echt denken ihr meint das alles ernst.

    Ich gehe aber davon aus, dass ihr doch unterscheiden könnt, wann eine Diskriminierung statt findet, wann einfach nur eine Meinung von sich geben wird und wann wer hier mit der Nase von mir auf etwas gestossen wird. Ich habe da durchaus meine nicht all zu schlechten Prinzipien.

    Nun genug der Sache, wer hat was an meiner Rechtschreibung oder Grammatik auszusetzen und wer kann mir helfen diese zu verbessern? Wie wäre es mit ss, ß ..da bestehen auch bei mir ein paar Unsicherheiten..zumal es ja auch einige Ausnahmen gibt. Wer mag sich die Mühe machen hier ne Kurzanleitung reinzustellen diesbezüglich..da kann man dan immer schön nachgucken..

    @ Shish ...das kommt noch..das mti dem seid und seit...hehehe...



    Gruß


    Baronesse

  2. #14
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.036

    Standard AW: Deutschschnellkurs ;)

    Du Baronesse, wer hier mit wem eine "Privatfede" anzetteln möchte und wer hier überall herumstänkert kann jeder selber nachlesen. Es ist offensichtlich.

    Lass mich mit Deinen Flamewars in Ruhe.

  3. #15
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Deutschschnellkurs ;)

    Zitat Zitat von 20-1-30-40 Beitrag anzeigen
    Du Baronesse, wer hier mit wem eine "Privatfede" anzetteln möchte und wer hier überall herumstänkert kann jeder selber nachlesen. Es ist offensichtlich.

    Lass mich mit Deinen Flamewars in Ruhe.

    Ja man kann es nachlesen...ich bitte darum...weshlab haste hier wieder etwas reingebracht was off topic ist und auf den heutigen Riesenterz hinweist? Um konstruktiv hier zu diskutieren oder weshalb?

    Wie gesagt ich weiß .mit wem ich mich anlege und mit wem nicht. Sicher nicht mit schwächeren 20 das sicher nicht und sicher auch nicht um der reinen Provokation willen ganz ganz sicher nicht..

    Gruß

    Baronesse, die manchmal echt noch erstaunt ist hier...

    .

  4. #16
    Geheimer Meister Benutzerbild von Stresser
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336

    Standard AW: Deutschschnellkurs ;)

    Nach Diphthong und langem Vokal steht ß.
    Sonst ss.
    Fuß, Ruß, Buße. Langer Vokal
    Scheißen, beißen, heißen. Diphthong (Doppelvokal)

    Schuss, Kuss, Muss, Hass Kurzer Vokal

    Und Intoleranz mit einem L.
    Hilfe, ich werde gestalkt, die Signatur verfolgt meinen Text. Wenn man die Anzahl der Zeichen inklusive Leerzeichen durch 10 teilt kommt 23 raus, außerdem kann man mit diesem Text das Wort "Steinmetz" bilden. Glaubt mir keiner?

  5. #17
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.458

    Standard AW: Deutschschnellkurs ;)

    Warum schreibt man "nämlic"eigentlich ohne "h" ?

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  6. #18
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Deutschschnellkurs ;)


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
    Nach Diphthong und langem Vokal steht ß.
    Sonst ss.
    Fuß, Ruß, Buße. Langer Vokal
    Scheißen, beißen, heißen. Diphthong (Doppelvokal)

    Schuss, Kuss, Muss, Hass Kurzer Vokal

    Und Intoleranz mit einem L.
    Toll....

    Danke dir Stresser es soll aber auch noch auf den Wortstamm ankommen und es gibt Ausnahmen zu dieser kurzer Vokal , langer Vokal. und Doppellautregelung weiß da jemand etwas darüber?

    @ Grubi: warum schreiben hier Leute überhaupt mit, wenn sie es doof finden? Schließlich gibt es hier ja ne Menge Themen, da muss sich niemand diesen Thread antun, wenn er in nämlich doof fände würde er gar nicht hier lesen zumindest nicht mehrfach, ausser er würde auf "doof" stehen.

    Gruß

    Baronesse
    Geändert von Ehemaliger_User (04.07.2010 um 09:17 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

relativpronomen beispielsätze thema deutschstunde

zapperlott wörterbuch

Deutsch-schnell-kurs

schuss kurzer oder langer vokal

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •