Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 23

Deutschschnellkurs ;)

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Deutschschnellkurs ;)" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #7
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.130

    Standard AW: Deutschschnellkurs ;)


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    Ich kann mir aber vorstellen dass einige Kollegen eh schon darunter leiden und hier nicht noch in bunt darauf hingewiesen werden müssen.
    Es gibt Menschen, die wollen nur in Wunden rumpiecken und rühren weil es so schööön ist für SIE.

    Ob das nun Rechtschreibung oder Sexuelle Vorlieben sind ... was andere anders machen, da kann man reinpiecksen

  2. #8
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Pinsel
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Deutschschnellkurs ;)

    .....
    demnächst werden wir alle iran-experten.

     
    die wahrheit klebt irgendwo da draußen
    Holo

  3. #9
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    1.221

    Standard AW: Deutschschnellkurs ;)

    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    Schon klar, ich bin selbst betroffen, aber leide nicht mehr darunter...

    Ich kann mir aber vorstellen dass einige Kollegen eh schon darunter leiden und hier nicht noch in bunt darauf hingewiesen werden müssen.

    Die meisten atmosphärischen Störungen entstehen auch nicht durch falsche Buchstaben sondern durch den Inhalt der damit transportiert wird
    Aber das ist offensichtlich manchmal so gewollt...

    Gruss Grubi
    Zitat Zitat von 20-1-30-40 Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen, die wollen nur in Wunden rumpiecken und rühren weil es so schööön ist für SIE.

    Ob das nun Rechtschreibung oder Sexuelle Vorlieben sind ... was andere anders machen, da kann man reinpiecksen

    Unterschreib

    LG
    Sisgards

  4. #10
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.615

    Standard AW: Deutschschnellkurs ;)

    Wie war das doch gleich mit der Diskriminierung von Anders-Sprachigen wie meinereiner ein solcher ist?

    Ich habe nie Germanistik studiert und das, dass, daß geht mir am Popo vorbei.

    Und fehlt bei z.B: nicht auch ein Punkt?

    Wollen wir weiterspielen oder doch nicht?

    Engarde!

    Nächste Stunde nehmen wir dann das Deppen-Apostroph als Thema:

    deppenapostroph.de

    Dort kann sich der interessierte Mitschüler schon mal vorbereiten.


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  5. #11
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Deutschschnellkurs ;)

    na suuuuuuuuuper, und keiner regt sich über seid/seit auf!

    Das find ich mindestens genauso schlimm.

    Aber nicht schlimm genug, als dass ich mich drüber aufregen würde. Lange nicht schlimm genug.
    Nobody's perfect, ich erst recht nicht.


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  6. #12
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Pinsel
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Deutschschnellkurs ;)


    ANZEIGE


    das war doch schon thema seither merke ich es mir.........
    demnächst werden wir alle iran-experten.

     
    die wahrheit klebt irgendwo da draußen
    Holo

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

relativpronomen beispielsätze thema deutschstunde

zapperlott wörterbuch

Deutsch-schnell-kurs

schuss kurzer oder langer vokal

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •