Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Test: Kaffeemühle Solis 960.77 Scala Typ 166

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Im Forum Kaffee-Netz.de wird immer behauptet, dass die Kaffeemühle so ziemlich der wichtigste Faktor für guten Kaffee aus einem Siebträger ist. Bei den Preisen der dort empfohlenen Kaffeemühlen können einem durchaus die Tränen in die Augen schießen, die Einsteigerklasse für gutes Espressopulver geht wohl so bei 150 Euro los und kennt nach oben keine Grenze. Da ich [...] Related posts:
  1. Mein Weg in die Koffeinsucht Bis zu meinem fünfundzwanzigsten Lebensjahr konnte ich weder den...


Weiterlesen...
 

Peteschie

Lehrling
2. Mai 2012
0
AW: Test: Kaffeemühle Solis 960.77 Scala Typ 166

oh man, wenn sich hier schon über die Bestandteile des Kaffees ausgelassen wird und gerade wenn es um die Sorte des "besten Kaffees der Welt" geht, dann möchte ich hier auch noch einen Link loswerden, wo die - nicht mal Macher, sondern nur Vertreter - behaupten ihrer wäre der beste. Und zwar die Leute von Werbung entfernt! Grubi/Mod Ich bin schon so weit mir ein Kilo für 12 € zu leisten, aber eigentlich will ich vorher schon noch ein paar Urteile erfahrener Kaffeegenießer hören. Habt ihr Lust mit mir deren Website auf Wahrheitgehalt ihrer Aussagen zu testen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Test: Kaffeemühle Solis 960.77 Scala Typ 166

Gern. Ergebnis des W3C-Validators: Errors found while checking this document as XHTML 1.0 Strict!Result: 27 Errors, 1 warning(s)
- schlechtes HTML. :lach3:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Test: Kaffeemühle Solis 960.77 Scala Typ 166

Ich bin auch zu dem Ergebnis gekommen das es sich um Internetanfänger handeln muß. Plumpe Seite mit schlechten html, blöde Werbung über Foren ... fehlt nur noch SPAM.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten