Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eure sehnlichsten Wünsche und Träume!

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
Bei mir sind es " skurile " Träume und Wünsche aber auch ganz normales.

Wünsche:

Ein Haus bauen (eigentlich gleich nen ganzes Schloss ).
Ein gigantisches Grundstück.
Meine eigenen gut laufenden Firmen gründen.
Einen Keller mit einem gewaltigen Waffenarsenal.
Einen Keller mit einem gewaltigen Werkzeugarsenal.
Einen Keller mit einem gewaltigen Fahrzeugarsenal.

Träume:

Eingewaltiges vermögen erben/ gewinnen um meine Wünsche zu realiesieren!
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Eure sehnlichsten Wünsche und Träume!

Dass die Erde einen Paradigmenwechsel vollzieht und sie wieder aufblüht, im wahrsten Sinne des Wortes;-)

Alles andere ergibt sich daraus, finde ich:wink:
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Eure sehnlichsten Wünsche und Träume!

? Was hat das mit deinen Träumen und Wünschen zu tun ?
 

watto

Geselle
26. August 2009
11
AW: Eure sehnlichsten Wünsche und Träume!

Ein Haus bauen, einen Baum pflanzen, ein Kind zeugen

Das macht einen mann aus hab ich so gehört :p
 

wishfulthinking

Lehrling
13. September 2009
4
AW: Eure sehnlichsten Wünsche und Träume!

Bei mir sind es " skurile " Träume und Wünsche aber auch ganz normales.

Wünsche:

Ein Haus bauen (eigentlich gleich nen ganzes Schloss ).
Ein gigantisches Grundstück.
Meine eigenen gut laufenden Firmen gründen.
Einen Keller mit einem gewaltigen Waffenarsenal.
Einen Keller mit einem gewaltigen Werkzeugarsenal.
Einen Keller mit einem gewaltigen Fahrzeugarsenal.

Träume:

Eingewaltiges vermögen erben/ gewinnen um meine Wünsche zu realiesieren!


gut dass es noch leute wie dich gibt die nicht viel von materialismus , konsumgeilheit , kappitalismus und waffengewalt halten

sry aber wenn ich sowas lese bekomm ich schlechte laune
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Eure sehnlichsten Wünsche und Träume!

@ wishfulthinking

Materialismus
: Ja ich strebe nach materiellem Besitz und Wohlstand. Was dein Eingabemedium angeht stellt übrigens auch Besitz da genauso wie deine Sachen die du (so denke ich) anziehst. Oder strebst du es nicht an in Winter angezogen zu sein?

Konsumgeilheit: Ja ich verzehre oder verbrauche Waren- und Servicegüter. Du übrigens auch.
Oder ist deine Internetanbindung nicht eines dieser beiden Dinge? Ob ich es aber auch Geil finden muss keine Ahnung, erregt bin ich nicht?

Kapitalismus: Ja ich habe Privatbesitz- bzw. Eigentum auch jetzt schon und ich plane auch mich Marktwirtschaftlich zu verändern. Tust du dies nicht? Wie konntest du dir dann das leisten was du Besitzt?

Waffengewalt: Von einem Angriff mit Waffen (Krieg/Konflikt) war nie die rede. Wenn man sie hat, das man sie auch Einsetzen wird steht ausser Frage. Jedoch sei gesagt das die, die ich möchte zur reinen Verteidigung, zum Anschauen, zum Haben gedacht sind und nicht um damit Kämpfe zu beginnen. (Andere sammeln Autos oder Breifmarken). Übrigens liegt es in der Natur des Menschen sein " Leben " zu schützen was ohne Gewalt in vielen Situationen nicht machbar wäre. Oder würdest du nicht das schützen wollen was du am meisten liebst? (auch wenn es nur du selbst bist). :basi:

Wenn ich unqaulifiezierte Bemerkungen lese bekomm ich schlechte Laune. Denke mal über deine eigene Worte nach, und schau deine Träume und Wünsche an, und dann was du selbst hast und woher es kommt.
 

mmmmm

Geselle
8. Oktober 2009
16
AW: Eure sehnlichsten Wünsche und Träume!

Also mein traum ist es mal mit einer F16 zu fliegen!^^
Und sonnst, einfach nur lebensfroh und gesund bleiben!

Grüßle mmmmm
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Eure sehnlichsten Wünsche und Träume!

Außer den üblichen Wünschen wäre bei mir Verschleißfreiheit am Auto und ein immer voller Tank was besonders Feines.
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Eure sehnlichsten Wünsche und Träume!

Einer ist dazu gekommen:

Das mein Krümmel kerngesund zur Welt kommt ^^
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Eure sehnlichsten Wünsche und Träume!

Auch wenn ich dich net so toll finde, alles Gute mit dem Kleinen, ein guter Vater zu sein muss ich dir nicht wünschen, ich nehme an das war eh grob in deiner Planung.
Bring ihm bei dass niemand von Kippen loskommt, Frauen auf Arschlöcher stehen, Wissenschaft wichtiger ist als Gott und dass niemand ne Freundin über Foren findet.
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Eure sehnlichsten Wünsche und Träume!

Stresser ich öffne dir mein Herz :love:!

Der wirklich schönste und wichtigste Wunsch ist das alle gesund bleiben und ein langes leben haben werden.

Damit sind auch alle hier im Forum gemeint!
 

MrGagneuse

Geselle
23. Juli 2009
43
AW: Eure sehnlichsten Wünsche und Träume!

also mein erster Wunsch direkt nach den Weltverbesserungswünschen wäre eine alte Villa in ein selbstverwaltetes Jugendzentrum zu gestalten. Für Konzerte, Informationsveranstaltungen und vielleicht auch Sprachschulungen.

___________________
"Es gibt nur ein wirklich ernstes philosophisches Problem: den Selbstmord. Sich entscheiden, ob das Leben es wert ist, gelebt zu werden oder nicht, heißt, auf die Grundfrage der Philosophie antworten. Alles andere – ob die Welt drei Dimensionen und der Geist neun oder zwölf Kategorien hat – kommt später. Das sind Spielereien; erst muss man antworten. "
(Albert Camus: Der Mythos von Sisyphos, Kap. Das Absurde und der Selbstmord)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten