Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Wer sind Die?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Wer sind Die?" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #31
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Wer sind Die?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von antimagnet Beitrag anzeigen
    jasuperscheiße. der herr somebody kriegt kohle für seine moderationssimulationen und nur ich geh wohl wieder leer aus. wer hat denn hier die meisten beiträge geschrieben, hä? ich würde vorschlagen, so als wiedergutmachung, ein symbolischer euro, pro beitrag natürlich, würde für's erste reichen. ich bedanke mich im voraus und freue mich auf meine neuen freunde,

    anti.



    ps.: oder ist euch mein name zu rebellisch? ich könnte mich auch promagnet nennen, da bin ich rückgratlos genug.

  2. #32
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    63

    Standard AW: Wer sind Die?

    Nun ja,
    denke das Forum kann ich mir sparen, weil ich meine Zeit nicht einfach so verschwenden möchte - Psychopathen!

    clavacs

  3. #33
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    1.032

    Standard AW: Wer sind Die?

    Zitat Zitat von clavacs10 Beitrag anzeigen
    Nun ja,
    denke das Forum kann ich mir sparen, weil ich meine Zeit nicht einfach so verschwenden möchte - Psychopathen!

    clavacs
    byebye genau verschwende deine zeit lieber an die schergen und höllenhunde die freuen sich dass sie soviel zuneigung von dir bekommen. Achja ein guter tip: lass die finger vom pc der verursacht nen kurzen in deinem chip

  4. #34
    Geselle
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    156

    Standard AW: Wer sind Die?

    Zitat Zitat von clavacs10 Beitrag anzeigen
    Nun ja,
    denke das Forum kann ich mir sparen, weil ich meine Zeit nicht einfach so verschwenden möchte - Psychopathen!

    clavacs
    Frag doch mal Leute in der Anstalt, die werden Dir genau erklären können, daß da draußen in der Welt nur Psychopaten rumlaufen. Deshalb sind sie ja dadrin, damit sie vor der verrückten Außenwelt geschützt werden.

  5. #35
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.036

    Standard AW: Wer sind Die?

    Zitat Zitat von clavacs10 Beitrag anzeigen
    Nun ja,
    denke das Forum kann ich mir sparen, weil ich meine Zeit nicht einfach so verschwenden möchte - Psychopathen!

    clavacs
    Verfolgungswahn finde ich ja nicht gar so schlimm, aber Humorlos bist Du auch noch, ein Trauerspiel.

  6. #36
    Geheimer Meister Benutzerbild von Nuff-Nuff
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    317

    Standard AW: Wer sind Die?


    ANZEIGE


    Neuste Verschwörungstheorie: DIE haben dieses Forum unterwandert.

    Es sind immer DIE. Egal was passiert. Glaubt mir.

    DIE HARD!!!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

verfassungsschutz

stasichristen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Menschen sind brutal, die Alien sind schuld!
    Von albi2000 im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 16:05
  2. Sag mir, wo die Aliens sind
    Von Fetzy im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 17:20
  3. Was sind wir ?
    Von NoToM im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 15:00

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •