Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Beobachtet von Merkel?!

gÜ aka. gS

Geselle
9. Januar 2009
17
Kreuze! Kameras! Überwachung! Schwarze Autos! Angela Merkel! Überwachung! Zerstörung! Feuer überall! Tote! Leichen! Deutschland!

Wir werden überwacht!

Der deutsche Staat beobachtet uns alle! Kleine Funkkameras überall! In Bäumen! In Autos! Unter Brücken! An Ampeln!

ÜBERALL!!!

SIE SIND ÜBERALL!!

WIR SIND MACHTLOS!

NACH DIESEM THREAD STERBE ICH!!

^
|
|
das nehm ich zurück!
 

gÜ aka. gS

Geselle
9. Januar 2009
17
AW: Beobachtet von Merkel?!

Überwachung -> Leute kommen dahinter -> werden getötet -> Friedhof -> Kreuze
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Beobachtet von Merkel?!

sogar doppelkreuze ^^ erst laufen die leute unachtsam über eine solchige vor lauter in die kamera starren "bin ik im fernsehen??" und dann kommen die anderen kreuze :vogel:

was soll der thread?? von merkel überwacht? manch einer könnte froh sein von ihr attraktiv gefunden zu werden :geifer:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten