Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 25 bis 27 von 27

Was sind Spams?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Was sind Spams?" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #25
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard AW: Was sind Spams?


    ANZEIGE


    Netzjargon ? Wikipedia


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  2. #26
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Was sind Spams?

    Zitat Zitat von Simple Man Beitrag anzeigen


    Solly, der Post, der nur aus einem Smiley bestand, der war Spam (bzw. sollte so verstanden werden). Der Post, der auf das nette Janis Joplin-Lied verlinkte, der war Spam (bzw. sollte so verstanden werden). Der Post über die Kommunikationsmethoden, der war OT (bzw. sollte so verstanden werden).

    Und meine Frage, ob du gerade spammen willst, war halbernst gemeint ... keine Ahnung, wann du evtl. einen Scherz machst und wann nicht, dazu kenne ich dich und deine Posts noch nicht gut genug ...
    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Verstehst du nun meine Haltung?

    Was zum T. heisst eigentlich LoL?

    Lachen über Lachen?

    Oder vielleicht Liebe ohne Lolly?

    Fragen über Fragen und keine adäquate Antwort.

    Ein Dilemma, aus dem man nur schwerlich herauskommt.

    coming soon ( oder so )

    beast

    P.S.

    die Chatfunktion werde ich auch noch ergründen.....
    Was ist denn an dem Chat zu ergründen? Er ist z.B.für mich ein Ort, an dem man sich mit Leuten austauschen kann, die den gleichen Wunsch nach Entspannung haben wie ich auch; einfach ab und an ein fröhlicher Austausch oder auch Nachrichten senden, ohne sich über Stil oder erwartete Ausdrucksweise Gedanken machen zu müssen.
    LOL bedeutet übrigens Lächeln, wenn man das jeweilige Smiley anklickt, kann man lesen, was es bedeutet, wenn man es so nicht erkennen kann....

    Ich warte eigentlich auf den Tag, an dem am Forum mal nicht herumgenörgelt wird. Das geschieht allerdings nur, wenn man sich selber für nicht so wichtig nimmt und den Inhabern des Forums auch mal etwas Anerkennung sollt. Oder warum sind wir wohl sonst noch immer hier?!

    Wir brauchen das Forum doch nur zu wechseln, warum tun wir es denn nicht??

  3. #27
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard AW: Was sind Spams?


    ANZEIGE


    LOL= Laughing out loud
    ROFL= rolling on floor laughing
    omg= oh my god
    omfg= oh my fuckin' god
    rtfm= read the fuckin' manual

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Was sind Spams

was sind Spammer Was sind spams was sindspamsdummes sinnloses Geredewas sind sind spamsWas sind verschwörungstheorien´was sind spams

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wer sind Die?
    Von clavacs10 im Forum Off-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 15:10
  2. Menschen sind brutal, die Alien sind schuld!
    Von albi2000 im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 16:05
  3. Sag mir, wo die Aliens sind
    Von Fetzy im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 17:20
  4. Was sind wir ?
    Von NoToM im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 15:00

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •