Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Nur mal zur Information:

Dieser Thread wurde NICHT von mir eröffnet. (leider habe ich das gerade erst bemerkt) Man hat nur meinen Benutzernamen dazu missbraucht, um den Eindruck entstehen zu lassen es wäre so und wahrscheinlich noch, um den (doch sehr merkwürdigen) Spaßfaktor zu erhöhen den das Ganze haben soll.


Dies ist korrekt, der Thread wurde von mir erstellt und setzt sich aus Offtopic Diskussionen mehrerer Threads zusammen. Das Eye ganz oben steht ist reiner Zufall und hat keine weitere Bedeutung, er wurde nicht erstellt um sich über User lustig zu machen sondern um die Möglichkeit zu haben Metadiskussionen aus Threads zu verschieben ohne sie löschen zu müssen (was sonst immer passiert ist).

somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Es ist sehr nervig wenn man Dinge vorgeworfen bekommt die man nie gesagt hat, stimmts Ra?

Das geht nicht nur dir so...
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

er wurde nicht erstellt um sich über User lustig zu machen sondern um die Möglichkeit zu haben Metadiskussionen aus Threads zu verschieben ohne sie löschen zu müssen
Nette Beschreibung.
Der Eindruck ist leider ein anderer und ich bin sicher nicht der einzige, der das so empfindet. Schon der Name dieses Threads lässt nicht gerade Ernsthaftigkeit vermuten.
Dass ich ganz oben stehe meinte ich nicht. Unter den Threadnamen steht immer der Eröffner des selben. Dort stehe in dem Fall ich. Aber egal ob nun oder ob nicht, so ist und bleibt dieser Thread doch sehr fragwürdig.
Weiste was, dann lösch lieber die Posts, die dir nicht passen. Das ist immernoch besser als dies hier, was völlig aus dem Zusammenhang herausgerissen ist und beim Lesen eh keinen Sinn mehr ergibt.


mfG
EyeOfRa
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Tjoa, weniger Matadiskussionen starten, dann kommste hier auch nichtmehr rein...

Wenn sich alle daran halten verschwindet der Thread ganz schnell auf den nächsten Seiten...

Ihr habt es in der Hand...
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

ok. Wir haben es also in der Hand. Wir sind Schuld an diesem Thread. So hatte ich es bisher noch nicht gesehen
Na dann....
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Ja, etwa nicht?


Ach nee, wir (sic!) haben euch ja hypnotisiert und veranlasst Metadiskussionen zu starten. Stimmt.

Hilfloser Helfer?
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Selbstverständlich nicht! Hatten wir dich darum gebeten, diesen Thread zu eröffnen? Ich denke nein. Ob es hierbei um Metadiskussionen geht oder nicht ist ja wohl mehr oder weniger Ansichtssache und nicht zu verallgemeinern. So sehe ich das zumindest.
Trotz allem ist es immernoch mehr als offensichtlich, dass dieser Thread zur allgemeinen Belustigung da ist. Wie sollte man das (bezogen auf den Namen schon) auch anders verstehen? Würdest du es zugeben, wärst du wenigsten ehrlich.

Erwartet doch auch keiner im OT-Bereich, oder?
Ich denke doch. Ich erwarte in jedem Bereich, dass sich keiner über einen anderen lustig macht. Das ist eine Frage des Anstandes und des Miteinanders, was leider nicht jedem liegt.


mfG
EyeOfRa
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

ok. Wir haben es also in der Hand. Wir sind Schuld an diesem Thread. So hatte ich es bisher noch nicht gesehen
Na dann....

HEj Du bist echt klasse. M;etadiskussionen im Metadiskussionsthread zu starten ist schon was :drinking:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Raffst dus eigentlich nicht?

dieser Thread wurde von mir erschaffen UM DEN GANZEN METADISKUSSIONEN HIER IM FORUM HERR ZU WERDEN! Natürlich ist er süffisant, sonst würde er ja seine Absicht verfehlen. Aber soweit denkst du ja nicht, was man auch schon daran sieht wie du dich hier reinsteigerst.


Von mir aus belustige ich mich auch über dich. Alles was du willst mein Schatz. Darf ich dir noch den Arm aus der Sonne legen?
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

HEj Du bist echt klasse. M;etadiskussionen im Metadiskussionsthread zu starten ist schon was
Nun ja, es so zu drehen wie man es gerade braucht um sich zu für sein Vorgehen zu rechtfertigen ist ebenfalls ´ne Kunst.

dieser Thread wurde von mir erschaffen UM DEN GANZEN METADISKUSSIONEN HIER IM FORUM HERR ZU WERDEN! Natürlich ist er süffisant, sonst würde er ja seine Absicht verfehlen.
Ich bleibe dabei, dass er dafür eröffnet wurde, um sich über andere lustig zumachen und da dies offensichtlicher schon garnicht mehr geht, verfehlt er auch seine Absicht nicht.

Von mir aus belustige ich mich auch über dich. Alles was du willst mein Schatz. Darf ich dir noch den Arm aus der Sonne legen?[/QUOTE] Du kannst nicht anders als von oben herab was? Es geht hier nicht um mich. Posts anderer User findet man hier auch noch.

schließ diesen Quatsch doch einfach und wir ersparen uns das Gelaber darüber. Führt eh zu nix



mfG
EyeOfRa
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

wie kann man die Qualität einer Diskussion heben?;-)
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

ok, wir machen uns über dich lustig. Jetzt besser?

(wer ist denn eigentlich "Wir"?)
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

ok, wir machen uns über dich lustig. Jetzt besser?

(wer ist denn eigentlich "Wir"?)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ihr macht euchnicht über MICH lustig (es geht mir nicht um mich dabei) sondern über alle, deren Post´s hier landen.
Ihr, das bist in diesem fall du (der Eröffner) und die, die dir beipflichten.


mfG
EyeOfRa
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Ich glaube sich über andere User lustig machen ist ein nicht zu verachtender Teil eines normalen Forenalltags.
Mal ist man Opfer, mal ist man Täter, so ist das :O_O:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Na das wäre aber traurig. Ichtue das nicht, weil ich es mir gegenüber auch von anderen erwarte es nicht zu tun.

Ist nur merkwürdig,dass immer ganz bestimmte Leute sich auch nur über ganz bestimmte andere Leute lustig machen. Eine Ausgewogenheit oder "Mischung" ist da nicht zu erkennen. Tut mir leid.


Ich bin weiterhin dafür, den Käse hier zu schließen.



mfG
EyeOfRa
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Na das wäre aber traurig. Ichtue das nicht, weil ich es mir gegenüber auch von anderen erwarte es nicht zu tun.

Hast Du eine gestörte Selbstwahrnehmung? Du redest von nichts(!) anderem als davon wie verblödet alle anderemn User hier sind. Deine IG ist voll davon wie Du über andere User herziehst und sie für unfähig, blind, verstockt oder doof hälst. Deine Posts triefen von Selbstüberzeugung und selöbstüberschätzung, einsicht in andere Leute Argumente keine, ... also so ganz stimmt Deine Selbstwahrnehmung nicht.

Ist nur merkwürdig,dass immer ganz bestimmte Leute sich auch nur über ganz bestimmte andere Leute lustig machen. Eine Ausgewogenheit oder "Mischung" ist da nicht zu erkennen. Tut mir leid.


Du meinst Hardcore Verschwörungstheoretiker die nicht mit sachlichen Arguimenten umgehen können und dann sofort alle anderen User als "IHR" bezeichnen und "DEsinfo Desinfo" rufen und sich das Maul über die armen verstockten ungläubigen zerreissen ... so wie Du es nonstop praktizierst?

Stimmt. Nervt mich als NICHT ZUGEHÖRIGEN der einen oder der anderen Fraktion auch UNHEIMLICH.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

@ Eye

Tja, dann bleibt dir nur der kurze Dienstweg, schreib Filz ne PM.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Du redest von nichts(!) anderem als davon wie verblödet alle anderemn User hier sind. Deine IG ist voll davon wie Du über andere User herziehst und sie für unfähig, blind, verstockt oder doof hälst.
Ich habe niemals jemanden als doof unfähig oder oder blind bezeichnet (außer die, die uns regieren und dazu stehe ich). User habe und werde ich nie hier beleidigen und ich finde es eine Frechheit mir dies zu unterstellen und ich bin mir sicher, du kannst es nicht mal ansatzweise nachweisen.

Du meinst Hardcore Verschwörungstheoretiker die nicht mit sachlichen Arguimenten umgehen können
nein, ich meine die, die eben nicht konservativ denken und Ansuchten haben die von der doch so sehr geliebten Norm abweichen. DIE werden hier in aller Regelmäßigkeit niedergemacht und das ist unabhängig von richtigen Argumentieren sondern das geschieht nur auf Grund der Tatsache dass sie anders denken (unter den Vorwand des unsachlichen Argumentierens oder des "Nicht richtig informiert seins" o.ä.) Ich bin da nur einer von mehreren. Soviel dazu

Tja, dann bleibt dir nur der kurze Dienstweg, schreib Filz ne PM.
Ist aber armselig, wenn Filz deswegen extra bemüht werden muss. Ob du es nicht selber auf die Reihe bekommst, das hier zu beenden....?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

lol,
wenn du das hier nicht ständig aufwühlen würdest wäre es schon halb vergessen. :lol:

Edit: wenn du generell die Metadiskussionen lassen würdest.... :egal:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten