Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Omg mtv

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Omg mtv

ach simple.....das verlangst du doch nicht wirklcih von mir!

kommt dir an der message nix provokantes vor!?!
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Omg mtv

Nein, nicht wirklich, was und wer soll denn da provoziert werden?

Btw: wer nicht über sich selber lachen kann, ist imo eh sehr traurig ... :egal:
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Omg mtv

ach simple.....tztztz!

is schon gut du bist zu erleuchtet für die unerleuchteten!
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Omg mtv

Weiß ich ... worüber wolltest du nun hier diskutieren?
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Omg mtv

ach halts mundwerk!

wenn des nit peilen willst, seis drum!

(nicht böse gemeint! du provozierst es nur aufs ungemeine!)
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Omg mtv

Du lässt dich, meiner Meinung nach, scheinbar reichlich schnell provozieren, obwohl das gar nicht in der Absicht des anderen liegt ... kann es sein, dass auch MTV gar nicht provozieren wollte, sondern du das nur so interpretiert hast?

Schreib doch einfach mal, was genau dich an der MTV-Meldung provoziert hat?
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Omg mtv

ach die MTV meldung war korrekt!

sie war in keinsterweise provozierend gegenüber eines jegweiligen individuums!

ich habe mir etwas eingebildet und zuviel hinein interpreriert!

so is das manchmal!

cya!

ct!
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Omg mtv

Okay, na, dann hat sich der Thread ja doch gelohnt ... bzw. jetzt auch erledigt ... :-)
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Omg mtv

:O_O:

Wow welch dreiste Meldung von MTV.

Frech ist das, so direkt ins Gesicht. :O_O:
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Omg mtv

DANKE 20-1-30-40

Einer unter 144.000 ders checkt!

DANKE DANKE DANKE!

FNORD

P.S. Simple Man LERNE LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ICH HABE DAS LETZTE WORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HFC
 
Zuletzt bearbeitet:

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Omg mtv

Was genau hat er gecheckt? Was war/ist daran denn nun frech? :gruebel:
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Omg mtv

tja 20-1-30-40 hats gescheckt!

finde herraus was daran frech ist! (idcduibwl)! es lebe die uatbk!
 
M

Mufretto

Gast
AW: Omg mtv

hi FNORD,

entweder du hast da was fehlinterpretiert, oder ich verstehe es nicht. :gruebel:
was ist an der Fehlermeldung so frech?
 

Zerkzes

Großmeister
14. April 2009
56
AW: Omg mtv

tja 20-1-30-40 hats gescheckt!

finde herraus was daran frech ist! (idcduibwl)! es lebe die uatbk!


Es tut mir leid wen ich das mal so schreiben muss, aber ich finde deine ausdrucksweise unter aller Sau.

Zudem war es von 20-1-30-40 Ironisch gemeint.

Was MTV dort gemacht hat nennt man auch "Schwarzen Humor" oder denkst du wirklich das sie jetzt gerade die Weltherrschaft an sich reisen? Vielleicht arbeiten sie ja sogar mit Pinky&Brain zusammen.

Nein, den eher sitzen die Mitarbeiter von MTV jetzt an ihren PC's, und lachen sich schlapp was diese meldung für Menschen bzw verhalten auf den tagesplan gebracht hat.

Zudem muss ich dir jetzt mal sagen das du dich aufführst als ob du "Allwissend" wärst.
Du tollerierst keine anderen meinungen, du beleidigst andere Menschen aufgrund ihrer sicht auf andere dinge, und du hast den hang zum übertreiben.

Dies sind alles Eigenschaften die bei einer DISKUSSION nichts zu suchen haben.

Du kannst mich jetzt gerne Verbal angreifen, doch vorab: Mich stört das nicht.

So long

Cya

Zerkzes
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Omg mtv

Joa, wenn ich mir den Thread so durchlese denke ich das es sinnvoll ist FNORD mal eine Woche Urlaub zu geben damit er sich mal etwas abreagieren kann. Die Posts lass ich stehen, so kann sich jeder ein Bild über gewisse Abläufe machen.

somebody/mod
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Omg mtv

Moin Moin freunde der nacht des tages und aller anderen zeiten!

so so so.....weshalb ich das frech finde.....nun ich habe nie gesagt, dass mtv etwas mit verschwörungen zu tun hat!

ich fands einfach nur frech, abgesehen davon, dachte ich, dass in einem verschwörungsforum, solche dinge etwas anders betrachtet werden als von dem durchschnittsbürger!

aber anscheinend sind hier zum großteil nur leute die einfach alle ansichten oder aussagen von anderen kaputtreden wollen!

is euer recht bitte!!!!!!

nur finde ich es bezeichnend dass wenn jemand vor euch steht mit einem haufen dung in der hand, er es schafft, euch diesen als gold zu verkaufen!

wie ich schon meinte ich fand es einfach nur frech aber noch mehr fand ich es amüsant!

aber wie ihr nun ma wollt, schaltet und waltet wies euch beliebt!

Und Zerkzes, weshalb sollte ich dich jetzt angreifen?!

ob sich die leute von mtv schlapp lachen is mir latte!

aber sie werden sich bei der meldung schon das ein oder andere gedacht haben!

euch noch viel spaß!
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Omg mtv

Kannst du vielleicht noch kurz erläutern was genau daran frech war?
Die hatten ein Problem mit ihrer Site und haben das ganze mit einem Gag versucht zu überspielen. :egal:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Omg mtv

na, das hört sich aber schon ganz anders an, als deine ersten Posts in diesem Thread. ^^
Könnte man das Ganze vielleicht mit einem gewissen Witz sehen? MTV findet die VTs über den Sender einfach nur lächerlich und zeigt das mit diesem kleinen kurzen Statement? Ich finds jetzt nicht der Brüller, aber doch ein gelungener Gag um den Fehler im System zu überspielen. :egal:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten