Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mein persönlicher Weg in die Freimaurerei

Ask1 Blog

Lehrling
20. März 2009
2
Das Ask1 Blog schreibt folgendes:

Das erste Mal hörte ich den Begriff „Freimaurer“ bzw. „Freemason“ im alter von 16 Jahren. Ich befand mich zu der Zeit in Süd Afrika und war zu Besuch bei einer britischen Familie. Bei einem Grillfest wurde das Thema „Freemasons“ angesprochen und erörtert. Sowohl der Begriff als auch die Existenz einer solchen Bruderschaft war mir bis dahin unbekannt geblieben. Da keiner der anwesenden ein „Maurer“ war, wurde viel spekuliert und diskutiert. Aus dem Gespräch nahm ich eigentlich nur eine einzige Sache mit, den Begriff „Freimaurerei“ bzw. auf Englisch „Freemasonry“. Related posts:
  1. Umweltfreundlich und billiger leben durch Luxus Letztens stand ich bei dm an der Kasse, vor mir...


Klicke hier um den Artikel anzusehen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten