Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Congratulations, Mister Obama.

Ask1 Blog

Lehrling
20. März 2009
2
Das Ask1 Blog schreibt folgendes:

Wenig überraschend hat Barack Obama die Wahl zum 44. US-Präsidenten gegen seinen Gegner John McCain gewonnen. Und das klar: zum derzeitigen Zeitpunkt sieht es so aus, als hat Obama 338 der benötigten 270 Wahlmänner hinter sich vereint. John McCain räumte seine Niederlage relativ schnell ein und gratulierte als fairer Verlierer dem zukünftigen Präsidenten der Vereinigten [...] Related posts:
  1. US-Wahlkampf: Bleibt alles anders? Egal wer als Sieger aus der Wahl am 4. November...
  2. Warum, Herr Obama? Diese Frage stelle ich mir nun schon seit laengerer Zeit....
  3. Regierungsbildung in Hessen - Eine unendliche Geschichte. Was haben wir damals gelacht, im Jahre 2000, als es...


Klicke hier um den Artikel anzusehen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten